November 14, 200915 j Hi, Originalität hin oder her - die mach ich zu. Lieber hab ich das nicht Original als zwei so Öffnungen da vorne drin. Ich hab heut mal den kompletten Bitumen entfernt, bei mir ist der Rostfraß wie bei René, sonst hab ich nichts mehr entdeckt, auch nicht an den hinteren Löchern vor der Rücksitzbank (die ich auch zu machen werde). Wie ist der Aufbau am Längsträger? Ist das nur der abgewinkelte Träger, und darauf das Bodenblech? Michael
November 14, 200915 j Hi, Originalität hin oder her - die mach ich zu. Lieber hab ich das nicht Original als zwei so Öffnungen da vorne drin. Ich hab heut mal den kompletten Bitumen entfernt, bei mir ist der Rostfraß wie bei René, sonst hab ich nichts mehr entdeckt, auch nicht an den hinteren Löchern vor der Rücksitzbank (die ich auch zu machen werde). Wie ist der Aufbau am Längsträger? Ist das nur der abgewinkelte Träger, und darauf das Bodenblech? Michael Ja, ein U-Profil bis unter die Fussräume vorn.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.