Dezember 22, 200915 j Autor Hallo ! Das fällt unter "Versuchsballon" . Wenn mir jemand das gibt , was mich der Wagen gekostet hat , isser wieder weg . Falls nicht , werden im Frühling die D-Jetronic eingestellt ( habe schon jemanden gefunden , der auch die Einstellwerkzeuge dafür haben dürfte ) und die anderen kleinen Mängel behoben . Dann behalte ich ihn allerdings ...
Dezember 22, 200915 j ... wirtschaftlich gesehen wünsche ich dir einen fachkundigen käufer - selbst, rein vom wagen / typ her möge er dir lange erhalten bleiben. nichts desto trotzt eine gute fahrt:biggrin:
Dezember 28, 200915 j ... werden im Frühling die D-Jetronic eingestellt ( habe schon jemanden gefunden , der auch die Einstellwerkzeuge dafür haben dürfte ) ... ??? Man braucht zum Einstellen der D-Jetronic keinerlei Spezialwerkzeug außer Kraftstoffmanometer und CO-Tester ...
Dezember 28, 200915 j Autor Hallo Thomas ! Ich habe mit einem Freund gesprochen , der mit einem ihm bekannten Mechaniker telefoniert hat . Und der hat gesagt , er könne das und habe alle dafür nötigen Gerätschaften ... Das werden dann vermutlich genau die beiden sein .
Dezember 28, 200915 j ??? Man braucht zum Einstellen der D-Jetronic keinerlei Spezialwerkzeug außer Kraftstoffmanometer und CO-Tester ... Hallo Thomas, lange nicht mehr gesehen ! Klar brauchts das nicht, aber dieser urzeitliche Bosch Messapparat für den Zentraldiagnosestecker der D-Jet im MB 600er, den die Werksinstandsetzung in UT hat, ist schon schick. Guten Rutsch und Gruss Ingo
Dezember 29, 200915 j Hallo Ingo! Ja richtig, lange nicht gesehen. Vielleicht mal wieder MUC-Stammtisch? Der MB 600 hatte nie D-Jet. So profanes elektrisches oder gar elektronisches Gedöns war in diesem AUTOMOBIL nie verbaut. Stichwort: Komforthydraulik :-)
Dezember 29, 200915 j Oh, was verwechselt, der 280E/8 und 350SL im Bekanntenkreis fährt aber mit sowas, Dein 350 ja warscheinlich auch (MY72:confused:) oder ist der 240er D noch drin
Dezember 29, 200915 j War ein 350 SLD 2.5 ;-) Nee, ist schon lange draußen, stattdessen werkelt dort wieder das Originalmotörchen mit allen originalen D-Jetronic-Komponenten. MY 71.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.