Oktober 25, 200915 j Autor Was bitte ist daran ein Wiederspruch??? Es war einfach nur auf die Spritpreise bezogen das es keinen Spass mehr macht dem Staat die Kohle in Rachen zu werfen, nur das mann Auto fahren darf! Und wenn ich ne Eisenbahnplatte für 20000€ stehen hätte, würde ich mich um die Spritpreise ärgern und mich freuen das ich Gas fahren kann! Jetzt verstanden? Meine Frau studiert Sozialpädagogik und muß jeden Tag 200km fahren! Sind in der Woche ca. 130€ Sprit! Die Woche x 4 = 520€ im Monat!!! Tztztz, zeig mir da einen der nicht sparen möchte?!
Oktober 25, 200915 j Was bitte ist daran ein Wiederspruch??? würde ne kinoabendfüllende diskusion geben....darum lassen wir es so stehen.......
Oktober 25, 200915 j Hallo Audi-Saab-Nino, könntest Du mal nach dem Du eine Weile gefahren bist Deine Erfahrungen berichten? Stichwort Kaltstart, Übergänge Benzin-Gasbetrieb, Fahrverhalten auf Gas. Bilder und Beschreibung des Umbaus wo was angeklemmt wurde und welche Düsengröße gewählt wurde wären super. Danke und Gruß Ingo
Oktober 25, 200915 j Autor Hallo Audi-Saab-Nino, könntest Du mal nach dem Du eine Weile gefahren bist Deine Erfahrungen berichten? Stichwort Kaltstart, Übergänge Benzin-Gasbetrieb, Fahrverhalten auf Gas. Bilder und Beschreibung des Umbaus wo was angeklemmt wurde und welche Düsengröße gewählt wurde wären super. Danke und Gruß Ingo Hallo Ingo! Also nach 300km Fahrzeit, erstmal keine besonderen Vorkommnisse! Kaltstart: Die ICOM Gasanlage, egal bei welcher Temperatur, schaltet nach 55s auf Gas um, somit kein ewiges warmfahren bei minus Temperaturen. Den Übergang, merkt man überhaupt nicht! Egal bei welchen Fahr oder Temperaturzuständen! Ich finde das wenn auf Gas gefahren wird, der Motor merklich ruhiger und leiser (weicher) läuft. Könnte mit dem höheren Oktanwert des Gases zusammen hängen!? Ich werde morgen einen Bericht mit Bildern und Technischer Anleitung hier ins Forum setzen! Wollte das heute machen, aber naja die Zeit fehlte. Soll ich neues Thema erstellen oder reicht es auch hier?
Oktober 25, 200915 j Ich werde morgen einen Bericht mit Bildern und Technischer Anleitung hier ins Forum setzen! Wollte das heute machen, aber naja die Zeit fehlte. Soll ich neues Thema erstellen oder reicht es auch hier?Mach mal ruhig hier. Auslagern geht bei Bedarf ja immer noch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.