Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ R4G3 - mach mal das Koenigsegg Logo wech, ist nun wirklich nicht mehr aktuell:alberteinstein:

 

Servus

 

Marco

 

 

hab das eigentlich schon gestern geändert geht irgendwie nich ... ist vielelicht festgefroren :biggrin::biggrin::biggrin:

 

 

edit: ok jez gings^^

  • Antworten 210
  • Ansichten 33,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hab das eigentlich schon gestern geändert geht irgendwie nich ... ist vielelicht festgefroren :biggrin::biggrin::biggrin:

 

 

edit: ok jez gings^^

 

 

Super !:biggrin:

@ R4G3 - mach mal das Koenigsegg Logo wech, ist nun wirklich nicht mehr aktuell:alberteinstein:

 

Servus

 

Marco

 

 

Immer diese "Ewig Gestrigen" :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

 

 

Andererseits: Bei dem Heckmeck mit SAAB kann selbst der Pfiffichste mal den Überblick verlieren.:biggrin::biggrin:

sagen wir ne monatliche Leasing rate inkl. Steuern von 6000 Kronen

und ich bin dabei

 

Der Retter der Marke!:rolleyes:

Der Retter der Marke!:rolleyes:

 

wenigstens tue ich was für die marke :smile:

Here we go, denke das Bild ist echt wg. der Licht-Spiegelungen.

Einfach wunderschön. Eine Schande wenn er es nicht auf den Markt schaffen würde :eek::frown:

 

http://www.aftonbladet.se/bil/article6328251.ab

 

http://gfx.aftonbladet-cdn.se/multimedia/dynamic/01100/sabbspionis-9-5_1100169l.jpg

na sowas schickes, entweder der best getanrten erlkönig des gm-konzerns oder die größte fehlinvestion wenn er nicht kommt!

 

also, ich hätte gern einen, mit allrad!

na sowas schickes, entweder der best getanrten erlkönig des gm-konzerns oder die größte fehlinvestion wenn er nicht kommt!

 

also, ich hätte gern einen, mit allrad!

 

 

:driver:Ich will auch einen - als Jahreswagen vieleicht ?

na sowas schickes, entweder der best getanrten erlkönig des gm-konzerns oder die größte fehlinvestion wenn er nicht kommt!

 

also, ich hätte gern einen, mit allrad!

 

Ja könnte so gefallen.

Here we go, denke das Bild ist echt wg. der Licht-Spiegelungen.

Einfach wunderschön. Eine Schande wenn er es nicht auf den Markt schaffen würde :eek::frown:

 

http://www.aftonbladet.se/bil/article6328251.ab

 

http://gfx.aftonbladet-cdn.se/multimedia/dynamic/01100/sabbspionis-9-5_1100169l.jpg

 

Jo, sieht wirklich sehr appetitlich aus. :top: Bei der Optik i.V.m. einem brauchbaren Dieselmotor könnte ich mich wieder zu einem 9-5 hinreißen lassen, wenn er es denn auf den Markt schafft.

  • Autor

Leider trifft der Aftonbladet Titel den Kern der Sache:

 

Spionbilder på bilen som kanske aldrig tillverkas

 

 

Bilder eines Autos, welches vielleicht nie gebaut wird...:frown:

 

Nachtrag: im Text steht noch, dass Saab die gleichen hinteren Türen wie beim Sedan verwendet. Der Einstieg hinten also ähnlich unkommod sein wird.

ochh tina, du mußt doch nich alles übersetzten,.........jetzt wo wir alle an den weihnachtsmann glauben wollen!

Hoffentlich wird er gebaut.

Sowas geiles hab ich ja lange nicht mehr gesehen.

Ich haben wollen.

Bitte , Bitte bauen.

Here we go, denke das Bild ist echt wg. der Licht-Spiegelungen.

Einfach wunderschön. Eine Schande wenn er es nicht auf den Markt schaffen würde :eek::frown:

 

http://www.aftonbladet.se/bil/article6328251.ab

 

http://gfx.aftonbladet-cdn.se/multimedia/dynamic/01100/sabbspionis-9-5_1100169l.jpg

 

Was für ein geiler A.... :biggrin: !!! Das mit den hinteren Türen würde mich nicht stören, das kenne ich von meinem Volvo 245 (da ist aber eher ein optisches und kein funktionales Problem :rolleyes:)

glaube ich würde sogar die opel schilder abmontieren und saab draufkleben..........:cool:
...als 3.0 TDI mit Quattro fuer 50.000€ eine echte Option.
  • 2 Wochen später...
...als 3.0 TDI mit Quattro fuer 50.000€ eine echte Option.

 

Als 2,3 ltr. FPT bitte schön! Von mir aus auch mit dem Holdenmotor, den ich im 9-3 tu X habe.

Wie wäre es mit dem 1.9 TTiD?

 

Das wäre doch ein saabwürdiger Diesel.

Wie wäre es mit dem 1.9 TTiD?

 

Das wäre doch ein saabwürdiger Diesel.

schon aber dann in der kleinsten Motoriesierung, ein grösserer Diesel ist Plicht, V6 und mind. 3.2 Lt Hubraum,!

Nein, das ist unssabisch.

 

Es gibt kein Problem, daß man nicht mit ausreichend Ladedruck lösen oder hervorrufen könnte!

schon aber dann in der kleinsten Motoriesierung, ein grösserer Diesel ist Plicht, V6 und mind. 3.2 Lt Hubraum,!

3.2 tid 16v mit mind. 350 PS, 600 Nm, Natürlich! :biggrin:

Der neue 3.0 Sechszylinder Biturbo-Diesel von PSA/Jaguar soll doch ein Sahnestück sein. Schreibt jedenfalls die deutsche "Fachpresse", und das will bei einem ausländischen Produkt dann schon was heissen. Der wär dann noch was :cool:
Der neue 3.0 Sechszylinder Biturbo-Diesel von PSA/Jaguar soll doch ein Sahnestück sein. Schreibt jedenfalls die deutsche "Fachpresse", und das will bei einem ausländischen Produkt dann schon was heissen. Der wär dann noch was :cool:

 

Jo, kann ich nur bestätigen. Ein Bekannter hat sich letzten Herbst einen Jaguar XF 3,0 D geleast. Nicht nur der Motor ist ein Sahneteil. Öl(b)renner, die von PSA kommen, waren bisher nie wirklich übel.

Der neue 3.0 Sechszylinder Biturbo-Diesel von PSA/Jaguar soll doch ein Sahnestück sein. Schreibt jedenfalls die deutsche "Fachpresse", und das will bei einem ausländischen Produkt dann schon was heissen. Der wär dann noch was :cool:

 

Dem kann ich nur beipflichten, im vergleich zu dem rumpligen 2.7er, is der neue echt klasse.

Aber irgendwie kann ich mich an den Gedanken nicht gewöhnen, ein Jag zu fahren und vorn rumpelt ein Diesel :biggrin:

 

 

Kommt mir das nur so vor oder macht ihr in diesem Thread mit Absicht so viele Rechtschreibfehler :smile::tongue:

 

 

Kommt mir das nur so vor oder macht ihr in diesem Thread mit Absicht so viele Rechtschreibfehler

 

 

Cassel eingeschneit?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.