Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Mods,

im Kontrollzentrum kann man Foren ausblenden, über die man nicht informiert werden möchte.

Kürzlich wurde ein neues Thema eingeführt "900 II - 9-3I".

Dieses lässt sich aber in der Themenauswahl nicht ausblenden. Kann man das noch hinzufügen, bitte?:redface:

(Ja, ich gebe es zu, ich bin einer der unverbesserlichen, altbackenen, die sich für den neumodischen Kram nicht interessierren.)

also wenn du das ganz unten bei einstellungen im kontrollzentrum meinst, da wird bei mir alles aktuelle angezeigt ... schon mal den browsercache geleert?
Bei mir ist das gleiche, habe den Cache geleert.
  • Mitglied

Was kommt denn da? 900 II und 9-3 I wie früher als Einzelposten oder fehlen die alten UND die neuen Gruppen?

Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, weil das ja alles aus ner Datenbank kommt. Könnt ihr mal einen Screenshot machen?

Bei mir fehlt auch was, Opera 10.0 als Browser. Hier der Screenshot

Test.jpg.9397dd092d5a76f3bcc64dbd34fb72da.jpg

hat sich erledigt ??? also bei mir ist alles da....
  • Autor

Nee, hat sich nicht erledigt.:redface:

Habe den Cache geleert, bekomme im Kontrollzentrum die Rubrik "900II - 9-3I" immer noch nicht angezeigt.

Aber bei den ungelesenen Beiträgen erscheint sie immer noch.:frown:

• Mitglied

Recht habt ihr. Die neuen Gruppen hatten -aus welchem Grund auch immer- nicht die Defaultrechte geerbt.

Äh? O.k. ist vielleicht nicht so sehr verständlich der Satz, aber ich denke ich habe den Fehler gefunden. Sind noch weitere Gruppen betroffen?

Na ja, das 99.90,900 I Forum - das ich natürlich nie ausblenden würde- wird auch nicht in der Liste angezeigt. Desweiteren fehlen alle Unterforen aus den Bereichen Marktplatz und Saab Allgemein in der Ausschlussliste (vielleicht soll das ja so sein?)
  • Mitglied

Das 900er Forum kann natürlich nicht abgewählt werden. Wär ja noch schöner. :rolleyes::biggrin:

Habe nochmal alle Gruppen durchgeprüft. Jetzt sollte es überall gehen.

supaaa
  • Autor
funzt, danke!:smile:
  • 2 Monate später...
Bei mir fehlen immer noch alle Foren unter "Saab Allgemein" in der Ausschlussliste. Vor allem der Stammtisch stört bei den ungelesenenen Beiträgen. Den Cache habe ich gerade noch einmal geleert (Opera 10) :confused:
und was machen die anderen browser ?
und was machen die anderen browser ?

Im Internet Explorer 8 sieht es genauso aus. Nach dem Punkt "Veranstaltungen" kommt nicht "Saab Allgemein" sonder direkt "Links".

saabcarsEinstellungen.jpg.0ba664a976906d311aaf4e14d2d1a5bc.jpg

• Mitglied
Und jetzt? Hab da noch ein Schalterchen gefunden, das daran Schuld gewesen sein könnte...
Scheint zu funktionieren, die fehlenden Unterforen sind in der Liste aufgetaucht. Danke:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.