Veröffentlicht August 4, 200420 j Hättest Du nicht nur die Scheibe einschlagen können?Das Loch unterm Schloss hätte es doch auch nicht gebraucht?Und warum hast Du das Radio dann nicht mitgenommen?Danke, echt... http://www.monkeyview.net/id/999/default/DSC00826.jpg
August 4, 200420 j oh scheisse man.. wann war denn das?? mist echt.. gibts spuren zu dem täterß? fehlt da was in deinem auto??
August 4, 200420 j Autor Vor zwei Wochen.Stand auf dem Duplexplatz, auf dem sonst meine DS steht.Radio und Din Slot Wechsler lagen auf dem Sitz, ich dachte ich hätt nicht zugesperrt.Als der Wagen dann zum Umparken frei stand, hab ich die Tür gesehen.Kotz! Die Idioten haben nix geklaut, weder den Sound, noch CDs oder die Maglite.Entweder wurden die gestört, obwohl nee, das waren echt Gestörte.Die Polizei hat dann noch Abdrücke genommen, aber da rechne ich mir mal nix aus.Hab natürlich auch keine Teilkasko.Seitenscheiben hab ich aber genug.Dilletanten.Flurschaden genug.2004 hält sich als das schlechteste Jahr. Obwohl, die Achstunnel sind noch rostfrei!
August 5, 200420 j Autor Vielleicht hat das Radio ja nicht gefallen.Oder der Nachbar mit der C-Klasse wollte einparken.
August 5, 200420 j schöner sch***, aber sag mal, deine bilder werden bei mir nicht bzw. nur zu einem winzigen teil (dieses hier als schwarzer balken) dargestellt, kann man da was machen?
August 5, 200420 j Aufbrechen ohne was zu klauen?? Bei meinem 901 haben sie in der TG das Ausstellfenster zerschlagen um eine halbe Packung Zigaretten zu klauen, obwohl die vor 5 jahren noch billiger waren.. am 23.12. Heiligabend dann damit verbracht in der Küche neues Austellfenster in den Rahmen einzubauen, während die Familie schon Choräle anstimmte. Karl
August 6, 200420 j ...bist ja nicht der Einzige. Vor vier Jahren holt mich mein Nachbar morgens aus der Dusche und fragt, ob das normal ist bei mir ohne Windschutzscheibe. Voll normal sag ich, zieh mich an, kontrollier noch mal das Datum, und dann auf die Straße. Nein, ich habe keine Bilder gemacht!!! Stechversuch Fahrertür mit ausbiegen des Schlosses - Fehlversuch. Danach, oder davor selbiges auf der Beifahrerseite mit aushebeln des Dichtungsgummis. Als wenn das nicht gereicht hätte ist man auf die Motorhaube gestiegen (neulack!) und hat mit einem Messer die Dichtungslitze von der Frontscheibe ausgeschnitten und selbige ins Gebüsch geworfen. Dann beim Einstieg den Bezug vom Fahrersitz eingerissen, mit einem Schraubenzieher den offenen !!! Handschuhfachdeckel aufgebrochen und letztendlich versucht, mein im Armaturenbrett verschraubtes Radio zu stehlen, wobei mein Holzdekor (schnief) und auch das Radio (Blende abgerissen) total eingeschrottet wurden. Das alles für nichts, rein gar nichts. Seither lasse ich mein Auto immer und überall unverschlossen... trotzdem mein Beileid - sei froh, dass kein Blut geflossen ist. in anderen Ländern wirst du für'n Radio auf der Kreuzung anner roten Ampel erschossen
August 7, 200420 j echt??? ungelogen unverschlossen??? Und das geht.? Im anderen Forum habe ich schon die Story gelesen, "ich lasse ja mein Cabrio immer unabgeschlossen - Schlüssel im Schloss - in der Fußgängerzone, mit laufendem Radio. Weil: Da könnte ja der Halter jederzeit aus der Masse auftauchen! Hat bisher immer geklappt" - dann sollte ich es vielleicht auch so halten.
August 7, 200420 j machen kannst es. gibt aber knöllchen wegen verleitung zu einer straftat. dann kommt die politesse und kann a) kostenpflichtig!!! die tür zumachen b) wenn der schlüssel steckt abschleppen lassen! tja... gruß sebastian
August 7, 200420 j Tja. Naja. Man kann ja dann mit dem einen Fehler den anderen Decken (meine Lieblingsmethode auch bei Parkvergehen): "Och, ich wollt' nur schnell ein Brötchen holen, das muss ich wohl vergessen haben!"
August 9, 200420 j lol das sind ja methoden.. überfahrt doch einfach die politesse vorm einparken.. dann is das problem gegesssen :)
August 9, 200420 j um gottes willen.. sein geliebtes cabrio OFFEN mit steckendem schlüssel in der fussgängerzone stehen lassen... da hätte ich keine ruhige minute beim einkaufen ... und wenn was passiert bist auch noch der depp denn dann zahlt keine versicherung..
August 9, 200420 j um gottes willen.. sein geliebtes cabrio OFFEN mit steckendem schlüssel in der fussgängerzone stehen lassen... da hätte ich keine ruhige minute beim einkaufen ... Du hast jetzt auch ein Cabrio?
August 11, 200420 j Wenns dann wenigstens so eine süsse Politesse wäre wie in der Werbung mit dem falsch singenden Smart Sänger. Bei mir kommen immer nur diese agressiven Tonnen vorbei. :-( Grüsse Thomas
August 12, 200420 j wenn man auch ein gelbes Auto hat. . . gelb ist die einzige Farbe, die kaum einem Auto guttut (außer Ente und FIAT 500 u. ä.). Also so quietschgelb, nichts gegen dezenteres Monte-Carlo-gelb, aber so gelb oder ekelgrün, plattes türkis oder rosa an einem Auto, da könnte ich heulen, da hilft auch Ironie nicht. .
August 12, 200420 j um gottes willen.. sein geliebtes cabrio OFFEN mit steckendem schlüssel in der fussgängerzone stehen lassen... da hätte ich keine ruhige minute beim einkaufen ... Du hast jetzt auch ein Cabrio? ne das net.. aber schon allein die vorstellung lässt bei mir die gänsehaut aufstehen .. wäre das selbe als wenn ich meinen neuen etz mit offenen fenstern und steckendem schlüssel mitten am bahnhof park.. in 5minuten ist der weg.. Wenns dann wenigstens so eine süsse Politesse wäre wie in der Werbung mit dem falsch singenden Smart Sänger. Bei mir kommen immer nur diese agressiven Tonnen vorbei. :-( Grüsse Thomas das stimmt aber eine ausnahme hatte ich mal beim falschparken.. ich stand am auto und wollte einsteigen und dann kam von hinten eine stimme die sagte " moment a mol der herr.. sie parken hier falsch".. und mein einziger gedanke war *oh gott.. wieder so eine dicke behaarte zettelpuppe die dir an bein pinkeln will" aber dann wurde ich eines besseren belehrt.. hsclank und rank .. jung und blond :)
August 12, 200420 j Autor gelbes Auto: http://www.monkeyview.net/id/999/default/DS_19_gelb.jpg geht auch in schön
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.