November 18, 200915 j Naja, der auf Deinem Bild stammt ja auch eher aus dem Baumarkttuning Fred. Die gelben 900/I CV aus dem letzten MY mit vollem Plastikornat sind auch nicht mein Fall:biggrin: kein spoiler macht an der grundform auch nix besser...
November 18, 200915 j zu seiner zeit war der 9k oberste mittelklasse... und der neue Polo ist auch schon grösser als das erste Golf Modell!
November 18, 200915 j Als ehemaliger Deltisti könnte ich mich durchaus für Produkte von Lancia begeistern. Speziell für den Thesis - den es aber leider auch schon nicht mehr gibt. http://traficul.org/wp-content/uploads/2009/01/free-desktop-wallpaper-lancia-thesis-1024x768.jpg Gruß Martin
November 18, 200915 j Speziell für den Thesis - den es aber leider auch schon nicht mehr gibt. Mancher mag das bedauern....
November 18, 200915 j speziell bei der derzeitigen Wechselkurs-situation wüsste ich da schon was : (ähmmm, wüsste jemand einen Job in einer Raffinerie für mich ? ) Variante 1 (die "vernünftige" mit Kofferraum und Wechselkursvorteilen...) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39940&stc=1&d=1258553448 Variante 2 ( die unvernünftige mit noch etwas mehr Spassfaktor ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39941&stc=1&d=1258553756
November 18, 200915 j speziell bei der derzeitigen Wechselkurs-situation wüsste ich da schon was : (ähmmm, wüsste jemand einen Job in einer Raffinerie für mich ? ) Variante 1 (die "vernünftige" mit Kofferraum und Wechselkursvorteilen...) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39940&stc=1&d=1258553448 Variante 2 ( die unvernünftige mit noch etwas mehr Spassfaktor ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39941&stc=1&d=1258553756 Good choice. Der Dodge Challenger ist als großer V8 einfach der Hammer schlechthin. Wenn der Verbrauch bloß nicht so unter der Gürtellinie wäre ... schnüff. Und / oder den X-Bow mit 315 PS. War letztens mal im Grip Magazin zu sehen. Leider nur ein reines Sommerfahrzeug - für Warmduscher wie mich.
November 18, 200915 j Der Challenger in schwarz fährt als SRT hier in der Gegen rum. Ziemliches Monstrum mit leider enttäuschendem Sound!!!
November 18, 200915 j Der Challenger in schwarz fährt als SRT hier in der Gegen rum. Ziemliches Monstrum mit leider enttäuschendem Sound!!! Lässt sich ja anpassen.
November 18, 200915 j Der Challenger in schwarz fährt als SRT hier in der Gegen rum. Ziemliches Monstrum mit leider enttäuschendem Sound!!! Och, der Silberne (mit 6 ltr. Hemi) den ich immer mal wieder auf meiner täglichen Hausstrecke treffe, macht das gar nicht so schlecht, wobei der Fahrer allerdings auch jenseits der 120mph-Marke noch die Kickdown-Funktion bemüht
November 18, 200915 j Hm, ich muss gestehen, dass 'mein' SRT-Fahrer wohl eher zur gemütlichen Sorte zählt. Aber als er mich neulich mit etwa 130 auf der Bahn überholte, war von ihm praktisch nichts zu hören. Ok, Simone quäkt aber bei 120 auch schon ganz ordentlich ...
November 18, 200915 j ... Ok, Simone quäkt aber bei 120 auch schon ganz ordentlich ... Simone ist Deine Wasserpumpe?
November 18, 200915 j [quote=Saab Stock Car;480826 (ähmmm, wüsste jemand einen Job in einer Raffinerie für mich ? ) Frag mal Gaddafi, dem sein Öl kauft keiner mehr in der Schweiz! Vielleicht gibt er dir %
November 18, 200915 j dat verstehe ich nich....da werden die v8 motoen bewundert und ich beziehe prügel weil ich so ein ding mit saab emblem habe?? aber ihr habt schon recht sonen v8 unter der haube hat was:biggrin::biggrin:
November 19, 200915 j dat verstehe ich nich....da werden die v8 motoen bewundert und ich beziehe prügel weil ich so ein ding mit saab emblem habe?? aber ihr habt schon recht sonen v8 unter der haube hat was:biggrin::biggrin: Mach Dir nichts daraus. Ich nehme an, dass Du einzige Saab Besitzer mit V8 Blubern bist. Da spricht nur der blanke Neid.
November 19, 200915 j Mach Dir nichts daraus. Ich nehme an, dass Du einzige Saab Besitzer mit V8 Blubern bist. Da spricht nur der blanke Neid. Passt der nich auch innen 96iger rein ( hinten vielleicht, wenn man die Rücksitze rausschmeißt ) michel
November 19, 200915 j Passt der nich auch innen 96iger rein ( hinten vielleicht, wenn man die Rücksitze rausschmeißt ) michel ne der hat vorne auch Platz, nur musst du dann halt von den Hintersitzen aus Steuern!
November 19, 200915 j ne der hat vorne auch Platz, nur musst du dann halt von den Hintersitzen aus Steuern! ooooch, ich dacht das wär nur beim 12 Zylinder so , dann hätte ich den Sitz hinten umgedreht und würde rückwärts fahrn :biggrin:
November 19, 200915 j ooooch, ich dacht das wär nur beim 12 Zylinder so , dann hätte ich den Sitz hinten umgedreht und würde rückwärts fahrn :biggrin: ja, das wär Lustig wenn dum mit gedrehter Carosserie herum fährst!
November 19, 200915 j ja, das wär Lustig wenn dum mit gedrehter Carosserie herum fährst! viele neuzeitliche autos (um mal wieder aufs thema zu kommen) sehen ja eh schon aus, als würden sie rückwärts fahren: peugeot 307CC, peugeot 207CC, mitsubishi CZC (übrigens: mit abstand das absurdeste häufchen blech und glas, das jemals zusammengedübelt wurde...) etc.pp. von der frontstoßstange bis zur a-säule quasi eine gerade, aufsteigende linie - so sahen früher schräghecks aus. und hinten dann diese aussackung, in der das sinnlose blechklappdach gestapelt wird - sowas ging früher als uneleganter versuch einer motorhaube durch. wieso sagt eigentlich firmenintern niemand laut "NEIN!", wenn solche entwürfe diskutiert werden? oder werden solche entwürfe nicht mehr diskutiert?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.