November 17, 200915 j Ich verstehe ja die Fragestellung nicht. Was mich jetzt nicht..........ach nee..........ich halte jetzt einfach mal meine Klappe.
November 17, 200915 j Ich verstehe ja die Fragestellung nicht. Wie soll ein Auto ein Geschlecht haben? Für Männer oder für Fauen, von mir aus. (auch wenn es da auch nicht mehr so einfach ist) Die Sache war ursprünglich mal ein Non-Heten-Comment aus einem anderen Thread. Da war es witzig - hier langsam nicht mehr...
November 17, 200915 j Bin ich jetzt doof ?... ein Non-Heten-Comment ... dass ich nichtmal weiss, was ein 'Non-Heten-Comment' ist !? http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Google-klein.jpg spuckt irgendwas mit Wurstwaren aus Ich bitte höfl. um Aufklärung, damit ich heutnacht schlafen kann... Gerd *grübel*
November 17, 200915 j Anbei zwei Bilder, die eindeutig belegen, dass es sich bei dem orangefarbenen Fahrzeug um ein reines "Männerauto" handelt. Die Damenwelt darf sich daneben stellen.
November 17, 200915 j Hier die Bergung live: Bei dem Wagenpreis hätte ich in einen Kran investiert....
November 17, 200915 j Ohne Worte... Bei dem Wagenpreis hätte ich in einen Kran investiert.... ...und -egal wie gelungen das Auto nun auch sein mag- es nicht eine Viertelstunde im Wasser so lange laufen lassen, bis endlich der Motor ausgeht! "...Den Angaben zufolge soll der Motor noch 15 Minuten gelaufen sein, bevor der Bugatti den Kampf gegen das Salzwasser verlor..." SPON v. 14.11.2009:eek: Liebhaber hätten sich beim Abschleppen auch um die blockierten Hinterräder gekümmert.
November 17, 200915 j Vermutlich ist die Kupplungsaktivierung elektrisch/elektronisch. Wenn das Wasser aus dem Steuergerät läuft, dann wirst Du da wohl kaum noch irgendwas schalten oder in Leerlauf bringen. Obendrein: Das Ding lag offensichtlich 15 Minuten mit laufendem Motor im Salzwasser......da ist ein blockiertes Getriebe wohl kaum noch der Rede wert.
November 17, 200915 j da war so viel Schlamm drunter, da hätte ich jetzt keine Bedenken. Ich frage mich eher, wo und wie sie das Bergungsseil befestigt haben. Sieht für mich so aus, als ob man nicht die vorgesehene Abschleppvorrichtung verwendet hätte :D
November 17, 200915 j Jemandem, der sich darauf spezialisiert hat Edelschrott zu reparieren, dürfte so ein kleiner Faux-pas vermutlich wenig interessieren. Wen interessiert da schon die Abschleppeinrichtung? Solange "Bubba Jones" nicht die Abschleppseile durch den Innenraum gezogen hat, um die Karre an der A-Säule rauszuzerren.....
November 17, 200915 j Jetzt mal ehrlich! Hab mir gerade ein Video von dem Crash angeschaut... Die Straße war doch völlig gerade... und wirklich schnell schien der auch nicht gefahren zu sein. HI, oder beim Onanieren eingeschlafen?
November 17, 200915 j Sieht man sehr schlecht (fast garnicht), aber der Kerl hat 'nen Pelikan über den Haufen genagelt.
November 17, 200915 j ... sagt er. Aber auf dem Video vom Unfall ist weit und breit kein Pelikan zu sehen.
November 17, 200915 j Pelikan? Bei dem Wagenpreis sollte doch eher ein Mont Blanc artgerecht sein Na ja, bei 1000 PS is wohl nix mit dicke Hose
November 17, 200915 j Jetzt mal ehrlich! Hab mir gerade ein Video von dem Crash angeschaut... Die Straße war doch völlig gerade... und wirklich schnell schien der auch nicht gefahren zu sein. HI, oder beim Onanieren eingeschlafen? Wer weiß, womit der rumgespielt hat....
November 17, 200915 j Jemandem, der sich darauf spezialisiert hat Edelschrott zu reparieren, dürfte so ein kleiner Faux-pas vermutlich wenig interessieren. Wen interessiert da schon die Abschleppeinrichtung? Solange "Bubba Jones" nicht die Abschleppseile durch den Innenraum gezogen hat, um die Karre an der A-Säule rauszuzerren..... Salzwasser trocknet ja wenigstens noch. Am Besten in einer Lackierkabine. Wenn Der Luftfilterkasen noch über dem Wasserspiegel saß .... Man darf nur hoffen, dass die Steuergeräte dicht waren. Richtig übel wird es, wenn Du Dich um Nobel-Fahrzeuge aus den Wüstenstaaten kümmerst, die beim einjährig fallenden Regen nach einem Aquaplaning Crah wieder auf Vordermann gebracht werden sollen. Die haben dann meist schon einige Zeit auf den Junk Yards in der Wüste gestanden und den feinen Sand in jeder noch denkbaren Ritze stecken. Da hilft nur komplett zerlegen.
November 17, 200915 j Bei dem Wagenpreis hätte ich in einen Kran investiert.... Bei dem Wagenpreis sind doch die Kosten einer Komplettrestauration unerheblich. Blech ist Blech und Arbeitszeit kostet gleich viel, ob beim Bugatti oder beim Käfer.
November 17, 200915 j ... dass ich nichtmal weiss, was ein 'Non-Heten-Comment' ist !? http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Google-klein.jpg spuckt irgendwas mit Wurstwaren aus Ich bitte höfl. um Aufklärung, damit ich heutnacht schlafen kann... Gerd *grübel* Hi Gerd, damit es klappt mit deiner Nachtruhe: 'ne Hete ist das Gegenteil eines/einer Homosexuellen, d.h. eine heterosexuell (gegengeschlechtlich) orientierte Person. 'ne Non-Hete ist dann das Gegenteil einer Hete... Und ein Comment ist ein Kommentar, aber das weisst du als PC-Guru sicher längst... Host me? Martin
November 17, 200915 j Simca 1307 Dieser Franzose bleibt nebst dem 901 auch einer meiner Favorits, ob maskulin oder feminin, is doch hans wie heiri hat doch ziemlich was saabisches, dieses kultgefährt aus den 70ern..
November 17, 200915 j Peugeot 505 ...auch dieser Franzose bleibt unvergesslich in seiner Charakteristik. Gross, markant, eckig, männlich
November 17, 200915 j Datsun 200L der hier ist zwar nicht eruopäisch, aber einfach maskulin und sehr cool...
November 17, 200915 j Autor Dieser Franzose bleibt nebst dem 901 auch einer meiner Favorits, ob maskulin oder feminin, is doch hans wie heiri hat doch ziemlich was saabisches, dieses kultgefährt aus den 70ern.. Dieses Auto ist echt ekelhaft hässlich :puke: Dann lieber den http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5d/Peugeot_504_Front.jpg 504 coupé oder http://www.carrosyclasicos.com/imagenes/cronicas/anos80_colombia/peugeot604.jpg 604 Limo Und noch was vom Nachbarn http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/22/Silver_volvo_262_front.jpg und http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Volvo780.jpg Unglaublich schöne exoten, inbs. der 262 Sabber... :hello:
November 18, 200915 j http://www.renault-alpine.com/joomla/components/com_ponygallery/img_pictures/tommy180_20080627_2077270412.jpg Fahrbar bis Schuhgröße 34 :biggrin:
November 18, 200915 j der hier ist zwar nicht eruopäisch, aber einfach maskulin und sehr cool... Als ich noch in der Schweiz in der SAAB Niederlassung gearbeitet hatte, nannten die anderen solche Fahrzeuge " Garetten " michel
November 18, 200915 j Dieser Franzose bleibt nebst dem 901 auch einer meiner Favorits, ob maskulin oder feminin, is doch hans wie heiri hat doch ziemlich was saabisches, dieses kultgefährt aus den 70ern.. he, auf diesen habe ich, auf Vaters Schoss die ersten Runden gedreht, das war mit 8 Jahren, mit 12 durfte ich selber mal ans Steuer! Ja das konnte man früher noch auf dem Land, wo es noch nicht so viel Vekehr gab:biggrin:, danach kaufte sich mein Vater das nachfolge Modell, Talbot 1510, und ich übernahm ihn als erstes Auto! errinnre mich gerne zurück, war nicht so schnell, 165 Km/h, aber sehr gemütlich und auch sehr viel Platz!
November 18, 200915 j Als ich noch in der Schweiz in der SAAB Niederlassung gearbeitet hatte, nannten die anderen solche Fahrzeuge " Garetten " michel ne is nich war, wo,wann & bei wem? kannste ja auch per PN senden!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.