Veröffentlicht November 23, 200915 j ... was plant Ihr denn so, Eurem Nachwuchs unter den Christbaum zu legen? Habe hier was schönes gefunden: http://www.kings-and-queens.com/index.php?radContentId=r3_98819626646f123a6cc3ff5 Dürfte eigentlich in keinem Saabliebhaberkinderzimmer fehlen! Bin gespannt über erste Testfahrtberichte...
November 23, 200915 j Au weia Na ich weiß ja nicht so richtig , ob das was für unsern Nachwuchs wär . Der ist ja schon nen bisschen größer und hat ja auch schon nen Führerschein - na ja mit 30 , der macht nicht mehr selber brumm brumm , da sollte schon nen Motor drin sein :biggrin: michel
November 24, 200915 j Na ich weiß ja nicht so richtig , ob das was für unsern Nachwuchs wär . Der ist ja schon nen bisschen größer und hat ja auch schon nen Führerschein - na ja mit 30 , der macht nicht mehr selber brumm brumm , da sollte schon nen Motor drin sein :biggrin: michel Nur eine Frage der Argumentation. Sag, es wäre zur Stärkung der Beinmuskulatur. Und bei Murg = Schwarzwald passt das ja.
November 24, 200915 j Nur eine Frage der Argumentation. Sag, es wäre zur Stärkung der Beinmuskulatur. Und bei Murg = Schwarzwald passt das ja. Na , der wird sich bedanken michel
November 24, 200915 j ... was plant Ihr denn so, Eurem Nachwuchs unter den Christbaum zu legen?... Definitiv etwas Saab-freies....
November 24, 200915 j Solange ich keinen Nachwuchs unter den Baum gelegt bekomme, hat sich das Thema für mich erledigt...
November 25, 200915 j Definitiv etwas Saab-freies.... Olle SAAB Aktien oder watt von GM , Opel wennse Ärjer willst michel
November 25, 200915 j Solange ich keinen Nachwuchs unter den Baum gelegt bekomme, hat sich das Thema für mich erledigt... "lass Dich überraschen...."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.