Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

... was plant Ihr denn so, Eurem Nachwuchs unter den Christbaum zu legen?

Habe hier was schönes gefunden:

http://www.kings-and-queens.com/index.php?radContentId=r3_98819626646f123a6cc3ff5

Dürfte eigentlich in keinem Saabliebhaberkinderzimmer fehlen!

Bin gespannt über erste Testfahrtberichte...

Rutschsaab.jpg.d6c36fe767d4b29dc4fd0982931bd4aa.jpg

Au weia

Na ich weiß ja nicht so richtig , ob das was für unsern Nachwuchs wär :confused: . Der ist ja schon nen bisschen größer und hat ja auch schon nen Führerschein - na ja mit 30 :rolleyes: , der macht nicht mehr selber brumm brumm , da sollte schon nen Motor drin sein :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Na ich weiß ja nicht so richtig , ob das was für unsern Nachwuchs wär :confused: . Der ist ja schon nen bisschen größer und hat ja auch schon nen Führerschein - na ja mit 30 :rolleyes: , der macht nicht mehr selber brumm brumm , da sollte schon nen Motor drin sein :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Nur eine Frage der Argumentation.

Sag, es wäre zur Stärkung der Beinmuskulatur. :biggrin:

Und bei Murg = Schwarzwald passt das ja.

Nur eine Frage der Argumentation.

Sag, es wäre zur Stärkung der Beinmuskulatur. :biggrin:

Und bei Murg = Schwarzwald passt das ja.

Na , der wird sich bedanken :eek: :rolleyes:

michel

... was plant Ihr denn so, Eurem Nachwuchs unter den Christbaum zu legen?...

Definitiv etwas Saab-freies....:rolleyes:

Solange ich keinen Nachwuchs unter den Baum gelegt bekomme, hat sich das Thema für mich erledigt... :biggrin:
Definitiv etwas Saab-freies....:rolleyes:

Olle SAAB Aktien :biggrin:

oder watt von GM , Opel

wennse Ärjer willst :biggrin:

michel

Solange ich keinen Nachwuchs unter den Baum gelegt bekomme, hat sich das Thema für mich erledigt... :biggrin:

"lass Dich überraschen....":smile:

Jou....unbedingt! Ein Bobbycar für fast 300 Chips.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.