Dezember 2, 200915 j ...Pötzlich ein Blenden und nachfolgend rote Augen. ...: UFO auf der Motorhaube gelandet? Oder hat sich die "Blitz"technik seit meiner letzten Erfahrung damit so verändert?
Dezember 6, 200915 j hier noch einmal ein Artikel vom 04.12. http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/autobahnen-ohne-videoueberwachung/ hat hier schon mal jemand einen Gedanken geäußert, der sich mit der totalen Überwachung welche die Holländer mit der Einführung der GPS gestützten neuen KFZ-Steuer planen ??
Dezember 13, 200915 j ach... ...es ist herrlich: du liest beim morgenkaffee den SZ-artikel über das blitzlichtgewitter bei bielefeld - und dann gehst du zum briefkasten und findest darin post von der stadt bielefeld. dein auto wurde genau da, auf der A2 bei bielefeld, fotografiert. 22 km/h zu viel. puh. gut, dass ich nicht selber gefahren bin. ich saß genaugenommen nicht mal im auto, sondern fuhr (die bielefelder blitzanlage kennend) mit konstant 100 km/h (dem tempomat sei dank) 200 meter dahinter und sah noch, wie mein eigenes auto mit der ansonsten-alfa-fahrerin drin fotografiert wurde. ich zahl's trotzdem. sie hat's verdient.
Dezember 13, 200915 j hat hier schon mal jemand einen Gedanken geäußert, der sich mit der totalen Überwachung welche die Holländer mit der Einführung der GPS gestützten neuen KFZ-Steuer planen ?? OT: hat hier schon mal jemand einen Gedanken geäußert, der sich mit der totalen Überwachung welche die Deutschen mit der Einführung des automatischen Datenabgleiches zwischen Krankenkassen und Finanzämtern BEREITS ERFOLGREICH DURCHFÜHREN ???
Dezember 13, 200915 j ...es ist herrlich: du liest beim morgenkaffee den SZ-artikel über das blitzlichtgewitter bei bielefeld - und dann gehst du zum briefkasten und findest darin post von der stadt bielefeld. dein auto wurde genau da, auf der A2 bei bielefeld, fotografiert. 22 km/h zu viel. puh. gut, dass ich nicht selber gefahren bin. ich saß genaugenommen nicht mal im auto, sondern fuhr (die bielefelder blitzanlage kennend) mit konstant 100 km/h (dem tempomat sei dank) 200 meter dahinter und sah noch, wie mein eigenes auto mit der ansonsten-alfa-fahrerin drin fotografiert wurde. ich zahl's trotzdem. sie hat's verdient. deine Einstellung in allen Ehren - erkundige Dich vorher über die Folgen von pluszweiundzwanzig....... ich glaube zweimal +26 innerhalb eines Jahre war gleich +41 einmal - also 4 Wochen Bahnfahren..... und wenn Du schon nicht selbst gefahren bist.. ich bekam mal Post von Bingen, zu nah aufgefahren - habe die vergessen also nicht reagiert, erhielt dann nochmals Post mit dem Hinweis, die Sache sei eingestellt. Neugierig angerufen und nach dem "warum" gefragt. Man hatte die Fotos vom Führerschein mit dem Beweisfoto der "Untat" verglichen und ich sei lange nicht so hübsch wie das blonde Wesen auf dem Beweisfoto, deshalb Einstellung - Merit - ich habe selbstverständlich der Einschätzung des Beamten nicht widersprochen .. .. .
Dezember 13, 200915 j hier noch einmal ein Artikel vom 04.12. http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/autobahnen-ohne-videoueberwachung/ hat hier schon mal jemand einen Gedanken geäußert, der sich mit der totalen Überwachung welche die Holländer mit der Einführung der GPS gestützten neuen KFZ-Steuer planen ?? OT: hat hier schon mal jemand einen Gedanken geäußert, der sich mit der totalen Überwachung welche die Deutschen mit der Einführung des automatischen Datenabgleiches zwischen Krankenkassen und Finanzämtern BEREITS ERFOLGREICH DURCHFÜHREN ??? scheint beides nicht als OT Fred zu interessieren . . . "Ne schöne Jruss"
Dezember 13, 200915 j scheint beides nicht als OT Fred zu interessieren . . . "Ne schöne Jruss" Solange der gleichgeschaltete Bundesmichel noch über Deutsche Schlaglochpisten heizen darf - und durch Wahl seines Fahrzeuges seine ach so unglaubliche Individualität darstellen darf - interessiert *so* etwas vermutlich überhaupt niemanden. Wenn es dann die schnarchende Masse erfährt - und realisiert, welches Osterei gelegt wurde - ist es, wie von unserer selbsternannten, staatsführenden Elite vorausgesehen, eh schon zu spät, die Dinge noch zu verhindern. Willkommen in der Überwachungsdiktatur Verarschistan. Nicht "schwarz-rot-geil" sie die Blöd-Zeitung bei Länderspielen der Depperltruppe zur Volksablenkung immer schreibt sind unsere Nationalfarben, sondern "schwarz-rot-gehirnamputiert" - Egal, hauptsache es gibt ein lustiges Fähnchen, welches man sich an's Auto klemmen kann...
Dezember 13, 200915 j Solange der gleichgeschaltete Bundesmichel noch über Deutsche Schlaglochpisten heizen darf - und durch Wahl seines Fahrzeuges seine ach so unglaubliche Individualität darstellen darf - interessiert *so* etwas vermutlich überhaupt niemanden. Wenn es dann die schnarchende Masse erfährt - und realisiert, welches Osterei gelegt wurde - ist es, wie von unserer selbsternannten, staatsführenden Elite vorausgesehen, eh schon zu spät, die Dinge noch zu verhindern. Willkommen in der Überwachungsdiktatur Verarschistan. Nicht "schwarz-rot-geil" sie die Blöd-Zeitung bei Länderspielen der Depperltruppe zur Volksablenkung immer schreibt sind unsere Nationalfarben, sondern "schwarz-rot-gehirnamputiert" - Egal, hauptsache es gibt ein lustiges Fähnchen, welches man sich an's Auto klemmen kann... Tja gelle, Josef, da wäre so eine direkte Demokratie mit Volksreferenden schon was saumässig Praktisches..... Wer hat's erfunden ('tschuldigung, konnt es mir nicht verkneiffen...)..
Dezember 13, 200915 j Tja gelle, Josef, da wäre so eine direkte Demokratie mit Volksreferenden schon was saumässig Praktisches... Mein Reden seit Jahrhunderten. Wie der Name schon sagt - bei einem Partei-Parlamentismus geht es nur um die Interessen der Partei, um die Funktion als Erfüllungsgehilfe zu Gunsten der hässlichen Hackfressen die mit ihren Schmiergeldern die Parteien am Leben erhalten - und des Wohlergehen des Parlamentes als ewige Alibi-Veranstaltung zum Aufrechterhalten des Anscheines einer Pseudo-Demokratie. Dafür hat's dann aber auch extra unglaublich viele Volks(ver)treter, die sich durch's Leben schmarotzen können. Wer hat's erfunden ('tschuldigung, konnt es mir nicht verkneiffen...).. Vollkommen richtig. Aber ääääätsche-bäääätsch - Dafür produzieren "unsere" in nur einem einzigen berliner Gebäude täglich mehr Käse als die gesamte Schweiz im Jahr. Ist doch auch was... Dieser deutsche Parlaments-Käse stinkt übrigens schon ab dem Herstellungstag zum Himmel. Das müsst Ihr uns erst einmal nachmachen. Technologiestandort Deutschland. "YES - we can auch..." - ...wie unser neuer Außenminister sagen würde.
Dezember 13, 200915 j ......gehst du zum briefkasten und findest darin post von der stadt bielefeld. ... brauchst Du nicht weiter zu beachten. Diese Stadt gibt es ja bekanntermaßen nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.