Veröffentlicht 2. Dezember 200915 j Hallo! Wiedermal ein Problem! Meine Frau beklagt, schweres schalten nach Autobahnfahrt und dann im Stadtverkehr, legt sich jeder Gang wie in Knete ein. Wenn die Öltemp. unter 100°C bleibt, schaltet es sich wie es sein soll! Geber und Nehmerzylinder, sowie die Kupplung, sind neu! Getriebeölstand stimmt, aber es ist richtiges Getriebeöl drin. Habs mal abgeschmeckt Nee aber es riecht eben nach Getriebeöl Sollte ich den Kleinen mal auf die Seite legen und die Brühe mal raus machen und neues einfüllen?
2. Dezember 200915 j ... Wenn die Öltemp. unter 100°C bleibt, schaltet es sich wie es sein soll! ... Du hast eine Anzeige für Getriebeöltemperatur
2. Dezember 200915 j Autor Du hast eine Anzeige für Getriebeöltemperatur Jute Idee ! Ich meinte natürlich Motorenöltemp. !
2. Dezember 200915 j Autor Nochwas komisches: Madame fuhr rechts rann, um mit Mir, per Telef. über dieses Problem zu sprechen, ob weiterfahren oder nicht! Sie hat den Motor abgestellt und nach 1 Minute wieder gestartet und weg war das Schaltproblem! jetzt isse zu Hause und das Problem scheint irgendwo auf der Strasse verloren gegangen zu sein Jetzt ist alles wie immer. Jetzt fahr ich nochmal aufn Baumarkt, vieleicht kann der Kleine meine Frau nich leiden
2. Dezember 200915 j Vielleicht mal das Gummielement der Schaltstange tauschen. Gibts aber nicht im Baumarkt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.