Dezember 23, 200915 j hurrahurra der ups war da:biggrin::biggrin::biggrin:mein gott is der schön geworden, strenge mich nächstes jahr ein superbild vom aussätzigen zu machen, und an alle chrombrillenträger turboX u.ä. tut es auch, damit auch mehr neue es dann in den kalender schaffen. also nochmal: schöner kalender, schöne alte saabe, vielen dank an die fotografe, die besitzer und vor allem an die macher des kalenders!! ich hoffe auf eine fortsetzung für 2011:smile:
Dezember 23, 200915 j hurrahurra der ups war da:biggrin::biggrin::biggrin:mein gott is der schön geworden, strenge mich nächstes jahr ein superbild vom aussätzigen zu machen, und an alle chrombrillenträger turboX u.ä. tut es auch, damit auch mehr neue es dann in den kalender schaffen. also nochmal: schöner kalender, schöne alte saabe, vielen dank an die fotografe, die besitzer und vor allem an die macher des kalenders!! ich hoffe auf eine fortsetzung für 2011:smile: ich kann mich Torsten nur anschließen, eine echt kreative Truppe hier, sehr sehr schön geworden. eben UPS vor der Tür, Paket geöffnet - Rechnung direkt angewiesen ( sonst vergesse ich das über die Tage ) und dann genossen !!! Danke an alle Beteiligten auch an die die es nicht in den KAlender geschafft haben und ganz besonders noch einmal Merci an Mirco
Dezember 23, 200915 j Hab mich gerade in der Stadt vor das UPS-Auto geworfen und dem Fahrer mein Paket entrissen. Schnell nach Hause und das Paket aufgemacht. Ich bin hin und weg. Der Kalender ist einfach nur super!!!! Mirco, das ist eine ganz tolle Arbeit. Nochmal tausend Dank für den Einsatz. Den Kalender leg ich mir selber unter den Weihnachtsbaum. Und natürlich auch einen Dank an die Fotografen für die schönen Fotos. @ truk13: freu Dich schon mal - Dein Exemplar liegt hier gut und sicher
Dezember 23, 200915 j Mitglied UPS hats dann auch nach Bremen geschafft .. supi !! ( und danke, daß du die Nr.Schilder beim März Blatt nicht geschwärzt hast !!) Martin & Thomas, welch schöne sauberen autos !!
Dezember 23, 200915 j UPS hats dann auch nach Bremen geschafft .. supi !! ( und danke, daß du die Nr.Schilder beim März Blatt nicht geschwärzt hast !!) Martin & Thomas, welch schöne sauberen autos !! Zustimmung: die "gegrauten" Nummernschilder sind ein kleiner Verbesserungsvorschlag für kommendes Jahr,,die Begeisterung bleibt aber ungebrochen,
Dezember 23, 200915 j @ truk13: freu Dich schon mal - Dein Exemplar liegt hier gut und sicher Jaaa, jaaa . Priiima! Also, wenn's passt, dann komm ich das Ex. nach Weihnachten holen. Lässt sich ja vielleicht kombinieren
Dezember 23, 200915 j Traritrara, der UPS war da! Das Geld ist bereits unterwegs und wir freuen uns!:smile: Nochmal Danke und LG KonradZ
Dezember 23, 200915 j Jaaa, jaaa . Priiima! Also, wenn's passt, dann komm ich das Ex. nach Weihnachten holen. Lässt sich ja vielleicht kombinieren prima Idee. Was machst Du am 30.12?
Dezember 23, 200915 j Autor Hallo, sehr schön, daß UPS so schnell war. Und freut mich, daß der Kalender Euch so gut gefällt. Da die erste Auflage jetzt vergriffen ist, es aber bereits ein paar interessierte Nachzügler gibt, können/sollten alle Interessierten noch bestellen. GGfls. kriegt man dann ja eine genügende Menge für die Nachproduktion hin. Ich selber bin aber bis zum 04.01.2010 außer Landes, bis dahin ruht jetzt die Abwicklung die Kalender betreffend. Schöne Feiertage Euch allen und einen guten Start in das neue Jahr! Mirco
Dezember 23, 200915 j Heute kam der Mann von UPS - und als der kalender ausgepackt war, wollte meine Frau sofort auch einen haben. Fürs Büro. Sollte also eine Nachbestellung zusammenkommen, wäre ich mit einem weiteren Exemplar dabei. Gruß Martin Danke für die Realisierung, toll!
Dezember 23, 200915 j Auch ich habe heute mit leuchtenden Augen meine Kalender vom ups-man entgegen genommen. Die Bilder und die Gesamtgestaltung sind einfach nur geil. Ich freue mich jetzt schon auf die Kalender 2011 ff. Nochmals Danke.... und die Kohle is aufm weg... Gruß Carsten 93C
Dezember 23, 200915 j Auch bei mir war UPS. Danke für den Knaller-Kalender. Er wird mir im Büro eine Menge Spaß bereiten. VG Claus
Dezember 23, 200915 j Kalenderama UPS! ...um 11 Uhr waren die Kalender da! Weihnachten einen Tag früher - super! Ist klasse geworden, vielen Dank Mirco, vielen Dank allen Beteiligten und herzlichen Dank allen Votern! Ich kann es nicht leugnen, alle Blätter sind grandios geworden aber irgendwie finde ich den Oktober besonders schön
Dezember 24, 200915 j UPS! ...um 11 Uhr waren die Kalender da! Weihnachten einen Tag früher - super! Ist klasse geworden, vielen Dank Mirco, vielen Dank allen Beteiligten und herzlichen Dank allen Votern! Ich kann es nicht leugnen, alle Blätter sind grandios geworden aber irgendwie finde ich den Oktober besonders schön ... naaaaa, hört man dort für den Oktober ein Eigenlob heraus? Auch die anderen Monate sollten in höchsten Tönen erwähnt werden - der Kalender ist sehr professionell ausgeführt, das Ding hat schon Stil! Auch im hohen Norden mit UPS angekommen, mit dem gelben Dienst wäre das Teil noch bis nach Silvester unterwegs! Nochmals ein Dankeschön - Geld ist angewiesen. Bis ins neue Jahr für die Gestaltung des Kalenders 2011:smile:
Dezember 24, 200915 j Bei mir ist der Kalender nun auch angekommen ! Klasse!!! Vielen Dank nochmal! Allen ein schönes Weihnatsfest! Grüße, Marc
Dezember 24, 200915 j immer noch kein kalender bei mir..... ... immer noch eingeschneit bzw. gerade erst eingemeindet?:biggrin:
Dezember 24, 200915 j Mitglied Bei mir ist der Kalender nun auch angekommen ! Klasse!!! Vielen Dank nochmal! Allen ein schönes Weihnatsfest! Grüße, Marc bis nachname V... ist ausgeliefert immer noch kein kalender bei mir..... nachname W... erst nach den Feiertagen
Dezember 24, 200915 j bis nachname V... ist ausgeliefert nachname W... erst nach den Feiertagen ... das ist ja wie anno dunnemals in der Schule - hinten lagen immer die schlechten Noten, die besseren wurden zuerst genannt!
Dezember 24, 200915 j ... n Auch im hohen Norden mit UPS angekommen, mit dem gelben Dienst wäre das Teil noch bis nach Silvester unterwegs! Unser gelber Dienst lieferte heute noch alle Ihre Pakete aus. Die Jungs sind hier manchmal noch bis 17 Uhr rumgelaufen und haben die Pakete rumgebracht. UPS und DPD & Co haben das Arbeiten bereits am 24. eingestellt. Mein Kalender liegt Transporter und der fährt erst Montag wieder
Dezember 24, 200915 j ... naaaaa, hört man dort für den Oktober ein Eigenlob heraus? Auch die anderen Monate sollten in höchsten Tönen erwähnt werden - der Kalender ist sehr professionell ausgeführt, das Ding hat schon Stil! Auch im hohen Norden mit UPS angekommen, mit dem gelben Dienst wäre das Teil noch bis nach Silvester unterwegs! Nochmals ein Dankeschön - Geld ist angewiesen. Bis ins neue Jahr für die Gestaltung des Kalenders 2011:smile: ...ja, zugegeben, Eigenlob stinkt! Andererseits sei mir doch auch ein wenig Stolz zugestanden? Alle anderen Bilder stehen natürlich in nichts nach! In diesem Sinne allen hier: Frohe Weihnachten!
Dezember 24, 200915 j ...ja, zugegeben, Eigenlob stinkt! Andererseits sei mir doch auch ein wenig Stolz zugestanden? Alle anderen Bilder stehen natürlich in nichts nach! In diesem Sinne allen hier: Frohe Weihnachten! ist ein christliches Motto: Tue Gutes und sprich drüber ! aber im Ernst: Sei ruhig stolz !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.