Dezember 5, 200915 j krieg das irgendwie nich hin bilder hochzuladen die schon im forum sind, bin ich zu blöd?? wollte die beiden letzten aus dem thema, http://www.saab-cars.de/390822-post92.html hochladen! hilfe!!
Dezember 5, 200915 j Mitglied Den angegebenen Link öffnen, mit rechts auf das gewünschte Bild klicken und 'Linkadresse kopieren' (im Feuerfuchs). Zweites Fenster aufmachen, ins Kalenderforum gehen und dort ein neues Thema starten. Einen hübschen Titel für das Bild oben rüber schreiben, und dann mit dem Cursor im Editor auf 'Grafik einfügen' klicken (das antike Polaroid). Ein Fenster öffnet sich und man drückt Apfel-P bzw. Strg-P um die Adresse einzugeben. Dann auf Vorschau klicken und feststellen, daß man vergessen hat, die Regeln zu lesen. Also Zurücktaste der Brause, Häkchen machen und abschicken. Wenn man ein Vorschaubild in der Themenübersicht will, muß man es allerdings nochmal als Anhang posten. Oder was ist das Problem?
Dezember 6, 200915 j mods, könnt ihr die "leeren" Beitrage mal löschen ? user, könnt ihr das selber machen das ist euer kalender.... in den beitrag reingehen ... themen optionen / thema löschen...
Dezember 6, 200915 j Mitglied user, könnt ihr das selber machen das ist euer kalender.... in den beitrag reingehen ... themen optionen / thema löschen... ob niels DAS schafft ???
Dezember 6, 200915 j Den angegebenen Link öffnen, mit rechts auf das gewünschte Bild klicken und 'Linkadresse kopieren' (im Feuerfuchs). Zweites Fenster aufmachen, ins Kalenderforum gehen und dort ein neues Thema starten. Einen hübschen Titel für das Bild oben rüber schreiben, und dann mit dem Cursor im Editor auf 'Grafik einfügen' klicken (das antike Polaroid). Ein Fenster öffnet sich und man drückt Apfel-P bzw. Strg-P um die Adresse einzugeben. Dann auf Vorschau klicken und feststellen, daß man vergessen hat, die Regeln zu lesen. Also Zurücktaste der Brause, Häkchen machen und abschicken. Wenn man ein Vorschaubild in der Themenübersicht will, muß man es allerdings nochmal als Anhang posten. Oder was ist das Problem? danke einstweilen, aber als anhang krieg ich´s ja nicht hochgeladen?? das mit dem löschen hab ich kapiert
Dezember 6, 200915 j Mitglied aber als anhang krieg ich´s ja nicht hochgeladen?? Hmm, ja, stimmt. Da ist der Server stur. Jeder nur ein Kreuz.
Dezember 6, 200915 j Mitglied nur mal so .. wir sollten ein enddatum festlegen ! mal pauschal 1 januar... wichtiger: nur nach vote oder kommision - 15.12. reicht auch
Dezember 6, 200915 j ob niels DAS schafft ??? Nein, denn in dem leeren Beitrag war ich nicht berechtigt zu antworten, ändern oder sonst irgendwas... Sorry Norbert:biggrin:
Dezember 6, 200915 j löschen darf man die leeren,aber nicht ändern! die bilder sind ja sensationell!!die bilder reichen ja für jahre!! vielleicht sollten themenkalender gemacht werden(details, saabgruppen,saab und landschaft, saab und technik,saab im gegenlicht,saab im schnee.....)also pro jahr ein thema oder pro monat ein thema...also leute das ihr nicht nur saabfahrer,-schrauber-manager seid nee auch noch -fotografen!!!
Dezember 7, 200915 j wichtiger: nur nach vote oder kommision - 15.12. reicht auch *maldummfrag* wie votet man? nur durch draufklicken?
Dezember 7, 200915 j *maldummfrag* wie votet man? nur durch draufklicken? Thema bewerten - das mit den Sternchen
Dezember 7, 200915 j Mitglied Grundsätzlich würde mir persönlich ein Wandkalender vorschweben, ca. DIN A3 Format, Querformat ... dies vielleicht als hinweis an die, welche hochformat bilder posten
Dezember 7, 200915 j dies vielleicht als hinweis an die, welche hochformat bilder posten jep, das ist mir auch schon aufgefallen. Man könnte allerdings auch eine kalenderseite mit mehreren Hochformat Bildern bestücken. Ach - ich kann den "leeren" nicht löschen....
Dezember 7, 200915 j jep, das ist mir auch schon aufgefallen. Man könnte allerdings auch eine kalenderseite mit mehreren Hochformat Bildern bestücken. Ach - ich kann den "leeren" nicht löschen.... "DIE"?? Ich habe nur eins gefunden, und gelöscht...
Dezember 7, 200915 j "DIE"?? Ich habe nur eins gefunden, und gelöscht... Nein, da muß ein Fleck auf deinem Bildschirm sein - ich habe "den" geschrieben Aber danke dafür
Dezember 7, 200915 j Hat eigentlich einer daran gedacht den Account von mcfly, für die Zeit der Auswahl zu sperren
Dezember 7, 200915 j Vielleicht kann man ja für die nächsten 5 Jahre machen dann wird es mit dem Kalender nicht mehr so kurzfristig?
Dezember 7, 200915 j stimmt denn für DIN A3 überall die Qualität der Bilder? Oder werden das Pixelpuzzle?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.