Dezember 7, 200915 j Autor Moin, das ist ja eine rasante Entwicklung hier ... wow. Schön. Ok, aus Zeitgründen werde ich mich aber nicht durch die 8 Seiten lesen. Folgende Punkte: 1. jeder, der selber Zugriff auf eine Produktion hat, sendet mir bitte eine MAIL (keine PN). Dann vergleichen wir intern untereinander die Herstellungskosten + Formate und entscheiden uns für das beste. Ich schlage vor: Mail zur Produktion bitte bis Mittwoch, 9.12. Denn dann können wir den Interessenten hier im Forum schnell den Preis für den Kalender nennen. 2. meine Vorstellung für die Bestellabwicklung: ich werde online ein Bestellformular zur Verfügung stellen. Dort wird dann jeder seine Lieferadresse und seine gewünschte Menge eintragen können. (mit Euren Angaben wird dann automatisch ein Lieferschein generiert + Rechnung, das erleichtert die ganze Abwicklung ungemein und es gibt keine Mißverständnisse ) Auch wenn die Produktion nicht über mich läuft, stelle ich für die Abwicklung das Formular gerne zur Verfügung. Meine Bitte an die Mods: alle Anfragen an mich bitte per Mail oder PN. Sonst geht das hier im Beitrag unter. Danke & Gruß, Mirco @Niels: wegen der Qualität: ich persönlich würde das so regeln: die Top 12 werden geprüft, erfüllt eines die Qualitätsanspüche nicht, rutscht automatisch das 13. nach usw.
Dezember 7, 200915 j Bei der Menge reichts ja schon fast für nen Wochenkalender... LG KonradZ Ich habe einen Kalender gesehen als 12-Monatskalender mit Spiralbindung, der hatte pro Monat zwei Bilder: 1x Foto gedruckt auf der Seite mit der Zeitskala (ungefähr halbe Seite hoch) und darüberhängend 1x Foto halbe Seite zum Umklappen ohne Skala. So könnten wir 24 Fotos unterbringen und der Kalender wird noch vielfältiger. wie wär`s ?
Dezember 7, 200915 j Hat eigentlich einer daran gedacht den Account von mcfly, für die Zeit der Auswahl zu sperren hat der sich überhaupt gemeldet ?? Hab ihn bereits vermisst !
Dezember 7, 200915 j Wer weiß, was die Moderatoren da in stillem Kämmerlein ausgeheckt haben. Ich halte McFlys Sperriung auch für dringend geboten. Der kriegt den Kalender ja alleine voll. Das ist doch unfair.
Dezember 7, 200915 j Wer weiß, was die Moderatoren da in stillem Kämmerlein ausgeheckt haben. Ich halte McFlys Sperriung auch für dringend geboten. Der kriegt den Kalender ja alleine voll. Das ist doch unfair. ich erlaube mir respektvollen Widerspruch - geschätzter aero84, ich habe bisher viele tolle Fotos gesehen manche sind handwerklich vielleicht nicht pefekt - aber das sind in Bezug auf unsere Saabs auch .. .. .nicht alle. - der Kalender soll ein Gemeinschaftswerk sein... nur Mut !
Dezember 7, 200915 j Mitglied Hat eigentlich einer daran gedacht den Account von mcfly, für die Zeit der Auswahl zu sperren wenn er teilnimmt, können wir Hobbyfotografen einpacken ähh die bild-beiträge gleich wieder löschen
Dezember 7, 200915 j Wir können das ja abwechselnd machen. Dieses Jahr machen wir den Kalender. Nächstes Jahr zeigt McFly uns dann mal, wie das eigentlich geht. Und übernächstes Jahr dürfen wir dann zeigen, was wir inzwischen gelernt haben... Sagt ihm mal bitte endlich jemand bescheid? Dem Kalender wird es sicher nicht schaden...
Dezember 7, 200915 j Mitglied ... hat hier mal einer einen felgenzentrierring fotografiert? schon gut... gute idee für den nächsten stammtisch:eek:
Dezember 7, 200915 j ... hat hier mal einer einen felgenzentrierring fotografiert? schon gut... und was ist mit Ballonseide ???
Dezember 7, 200915 j ich denke mal damit wir auch zum ende kommen und nicht nur bilder hochladen und rummvoten das ab den 11/12 freitag um 11uhr abgabestop ist für bilder und dann nur noch voting bis mittwoch der15 abends um 20 uhr möglich ist (sodas auch die lezten eine chance haben votings zu bekommen) .. sonst zieht sich das... lg
Dezember 7, 200915 j geh weg Mir fällt auf, dass ich mich nicht entscheiden kann und ich will das jetzt auch nicht mit 30 Bildern vollknallen
Dezember 7, 200915 j Mir fällt auf, dass ich mich nicht entscheiden kann und ich will das jetzt auch nicht mit 30 Bildern vollknallen nimm doch irgendeins... wir voten schon keine angst 12 würden völlig ausreichen. so gut soll der kalender nun auch nicht wieder werden
Dezember 7, 200915 j Autor Moin, jetzt habe ich mich doch mal grob durch die Beiträge geklickt. nur mal so .. wir sollten ein Enddatum festlegen ! mal pauschal 1 januar... Meine Intention war durchaus, das man den Kalender noch als Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen kann. Auch wenn es knapp wird. Also mein Vorschlag: Ende des Votings am Samstag, 12.12. Wegen des Formats, weil zwischendurch die Frage aufkam: es muß nicht zwingend ein Querformat sein. Bei einem anderen Format ist dann halt der Rand links / rechts breiter. Und wenn die meisten Motive später Hochformate sind, dann kann man ja auch einen Kalender im Hochformat draus machen. Gruß, Mirco
Dezember 8, 200915 j hallo! das bild vom holzlenkrad z.B .. .. .. .. . oder .. .. .. .. oder .. .. .. machs uns halt schwer:smile:
Dezember 8, 200915 j das bild vom holzlenkrad z.B .. .. .. .. . an das dachte ich auch schon. Los, her damit...
Dezember 8, 200915 j hallo mcfly, in deiner "hallomeldung" gestern abend http://www.saab-cars.de/488760-post87.html hattest du ein anderes bild, war von der fahrertür aus aufgenommen . . .
Dezember 8, 200915 j jetzt ist das Holzlenkrad drin ja auch ein gutes - aber andersterer als das von gestern abend . . . . ...man sind wir wieder pingelig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.