Veröffentlicht Dezember 9, 200915 j soooooooooo mich vorstellen brauche ich ja nicht! mich kennen ja ein paar von euch. wenn ich aber vorstellen will ist der Hannes.viel sagen, werde ich erstmal nicht dazu, da Hannes seine eigene Homepage bekommt. Diese geht online sobald unser Tapeworm ein kleines Video für mich geschnitten hat. geplant ist das für das kommende wochenende *hoff hoff*. dann ist alles für die page komplett und ihr bekommt genügend text und bilder zum Hannes.
Dezember 9, 200915 j professionelles Fred-Marketing, Respekt:smile: na denn bitte nicht zu lange warten bis zur Präsentation !!
Dezember 9, 200915 j Autor professionelles Fred-Marketing, Respekt:smile: na denn bitte nicht zu lange warten bis zur Präsentation !! na ich habe 4 jahre lang geschraubt dann dürft ihr auch ein bissel geduld haben
Dezember 9, 200915 j na ich habe 4 jahre lang geschraubt dann dürft ihr auch ein bissel geduld haben hammer aber nich:tongue:
Dezember 9, 200915 j na ich habe 4 jahre lang geschraubt dann dürft ihr auch ein bissel geduld haben na gut - - -wenn ich nach Bergzabern fahre kann ich doch übern Zaun gucken ??
Dezember 9, 200915 j andere dinge "wachsen" in 9 Monaten Was im Werk haben die 9 Monate für einen Saab gebraucht da wundert mich nix mehr!
Dezember 9, 200915 j Autor andere dinge "wachsen" in 9 Monaten um die fertigstellung kümmert sich ja auch da meine hexe :-))))))))
Dezember 9, 200915 j Mitglied Was im Werk haben die 9 Monate für einen Saab gebraucht da wundert mich nix mehr! erst denken, dann schreiben
Dezember 9, 200915 j na ich habe 4 jahre lang geschraubt dann dürft ihr auch ein bissel geduld haben andere dinge "wachsen" in 9 Monaten war das nicht die Frau von Erik Zabel die einst im Sportstudio gesagt hat: "Wenn er doch an mir mal so lange rumschrauben würde!" ?
Dezember 9, 200915 j Autor na gut - - -wenn ich nach Bergzabern fahre kann ich doch übern Zaun gucken ?? na dein besuch ist doch eh schon längst überfällig
Dezember 9, 200915 j na dein besuch ist doch eh schon längst überfällig .. .. .. .. .. . .. .. .. .. .. stimmt .. .. ..
Dezember 9, 200915 j Autor Ah, des Commanders Öko-Mobil ist fertig! Strom oder Hybrid? Ich bin gespannt! ganz ordinär 98 oktan :-) und die ersten 780km in den letzten 5 tagen gefahren. nu hat er pause bis april
Dezember 9, 200915 j na ich beeil mich! Setze mein Notebook gerade neu auf. Das Schlimme ist, fast alle Sounds und Effekte sind durch einen blöden Fehler futsch naja wird trotzdem ... Ist wirklich ein hammer Teil geworden. Bin super gespannt auf die Reaktionen hier. Es war sehr spannend die Fortschritte in den letzten 4 Jahren zu sehen ... verdammt, schon so lange her?! Wieviel Zeit und Geld und Überlegungen investiert wurden. Ich weiß noch als ich das Auto eines Abends im originalen Zustand zu sehen bekam und dann in die Pläne mit eingeweiht wurde. Und bei jedem Pfalztreffen hatte "David Commanderfield" gute Arbeitgeleistet und das Wägelchen plus allem Zubehör an einem geheimen Ort versteckt. Jetzt braucht es sich allerdings nicht mehr zu verstecken, ich finde der Saabcommander hat eine wahnsinns Arbeit geleistet!
Dezember 9, 200915 j Autor na ich beeil mich! Setze mein Notebook gerade neu auf. Das Schlimme ist, fast alle Sounds und Effekte sind durch einen blöden Fehler futsch naja wird trotzdem ... zum glück hast du das intro vorher noch vertonen können. das lauert ja schon auf der neuen page laut angehört zu werden
Dezember 9, 200915 j och, wir sind gar nicht neugierig und wir warten gerne bis zum Wochenende... überhaupt kein Problem... auch wenn es länger dauert....warten macht gar nichts.... ... man, erzählt doch ein bisschen mehr oder zeigt ein paar Bilder. Jetzt!!!!
Dezember 9, 200915 j Na, dann hat das mit dem APC geklappt? Sehr schön. Ich erwarte Unterboden-Videos von den Querlenker-Aufnahmen...
Dezember 9, 200915 j och, wir sind gar nicht neugierig und wir warten gerne bis zum Wochenende... überhaupt kein Problem... auch wenn es länger dauert....warten macht gar nichts.... ... man, erzählt doch ein bisschen mehr oder zeigt ein paar Bilder. Jetzt!!!! jetzt!!! :star:
Dezember 9, 200915 j Autor och, wir sind gar nicht neugierig und wir warten gerne bis zum Wochenende... überhaupt kein Problem... auch wenn es länger dauert....warten macht gar nichts.... ... man, erzählt doch ein bisschen mehr oder zeigt ein paar Bilder. Jetzt!!!! nun gut weil du so ungeduldig bist hier ein weiteres Bild. Hannes und sein kleiner Bruder :-)))))))))
Dezember 9, 200915 j Autor Na, dann hat das mit dem APC geklappt? Sehr schön. Ich erwarte Unterboden-Videos von den Querlenker-Aufnahmen... nicht so ganz. die zeit hat gefehlt um das ordentlich zu machen. bei dem lader der im moment drin ist ist ein langloch vorne in der wastgatstange. nach 12 umdrehungen mehr vorspannung hat er dann die 0,4bar grundladedruck gebracht. dann hat er sauber auf 0,9bar geregelt. aber es gab keine veränderung durch drehen der knöpfe. und da die 5tages zulasung nur noch einen tag gültig war bin ich nur noch so rumgefahrne ohne rolands regler zu drehen. das kommt im april vielleicht ist bis dahin ja dann auch der richtige lader am start *ich bete jeden tag dafür*
Dezember 10, 200915 j nun gut weil du so ungeduldig bist hier ein weiteres Bild. Hannes und sein kleiner Bruder :-))))))))) mehr!!! ich will mehr!!! Und ich will es jetzt!!!! Ist das ein RAL-Orange?
Dezember 10, 200915 j Autor Ist das ein RAL-Orange? alles schon vor jahren im forum gestanden http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/9322-farbnummer.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.