Dezember 10, 200915 j alles schon vor jahren im forum gestanden http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/9322-farbnummer.html mist, da kann ich mich noch nicht einmal damit rausreden, dass das vor meiner Zeit war . Aber - wieder was dazu gelernt. Wusste nicht, dass es bei Saab mal ein orange gab. Soll ich den Passat mal daneben stellen?
Dezember 10, 200915 j Jetzt musst du dich mit Bildern aber beeilen, wenn du noch in den SAAB-Kalender 2010 kommen willst.
Dezember 10, 200915 j wen ich aber vorstellen will ist der Hannes. Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Du Motorhaube, Dach und Heckklappe mit weißen Buchstaben verziert hast, die dann auch noch vorne und hinten überstehen. Nicht genug Folie für 'Viper-Streifen' gehabt?
Dezember 10, 200915 j soooooooooo mich vorstellen brauche ich ja nicht! mich kennen ja ein paar von euch. wenn ich aber vorstellen will ist der Hannes.viel sagen, werde ich erstmal nicht dazu, da Hannes seine eigene Homepage bekommt. Diese geht online sobald unser Tapeworm ein kleines Video für mich geschnitten hat. geplant ist das für das kommende wochenende *hoff hoff*. dann ist alles für die page komplett und ihr bekommt genügend text und bilder zum Hannes.
Dezember 11, 200915 j Autor und der april wird gross. ganz gross! na was glaubst du wie ich mich auf den april freue. habe schon das schönste wetter gebucht :-)
Dezember 11, 200915 j Autor sooooo 85% der seite ist fertig. heute nacht noch ein paar bilder mit wasserzeichen bestücken und ein bissel schreiben. und gästebuch raussuchen. dann fehlt nur noch das video :-)
Dezember 11, 200915 j will aber nich warten! Genau !!! Gib Gas !!!!:biggrin: Wir brauchen etwas frische Farbe in dieser grauen Jahreszeit !!!
Dezember 11, 200915 j Wir brauchen etwas frische Farbe in dieser grauen Jahreszeit !!! bitte schön - zur Überbrückung
Dezember 11, 200915 j Autor Genau !!! Gib Gas !!!!:biggrin: Wir brauchen etwas frische Farbe in dieser grauen Jahreszeit !!! bin dabei heute noch ne nachtschicht und schon sieht es bunter aus.
Dezember 11, 200915 j bitte schön - zur Überbrückung Dein Anfix-Versuch macht den Entzug nur schlimmer !!!!:biggrin:
Dezember 11, 200915 j Dein Anfix-Versuch macht den Entzug nur schlimmer !!!!:biggrin: ich wollt doch nur helfen :biggrin:. Mensch, Commander, mach hinne, wir sind schon ganz nervös
Dezember 11, 200915 j bin dabei heute noch ne nachtschicht und schon sieht es bunter aus. Laß Dich nicht zu sehr von uns unter Druck setzen. - Ein Wochenende halten wir´s alle noch aus. Aber länger nicht !!!:biggrin:
Dezember 11, 200915 j Autor Laß Dich nicht zu sehr von uns unter Druck setzen. - Ein Wochenende halten wir´s alle noch aus. Aber länger nicht !!!:biggrin: na der druck liegt jetzt eher beim tapeworm hihi @42 wenn du den passat mal polierst passen hannes und er zusammen
Dezember 11, 200915 j Mit Auspuff? ach was, unnützer Ballast @42 wenn du den passat mal polierst passen hannes und er zusammen nächste Pfalztour?
Dezember 11, 200915 j Mitglied bitte schön - zur Überbrückung http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/40958d1260564691-hannes-2006_08_0018.jpg wo ist das blaulicht ?
Dezember 11, 200915 j wo ist das blaulicht ? das Bild ist von 2006. Das Blaulicht hab ich erst seit zwei Wochen wieder.
Dezember 12, 200915 j So ich sage jetzt auch mal was dazu: Wenn des Audo siehscht muscht ufpasse, dass net umfallscht, weil en herzinfarkt kriegt hoscht. Awer spätestenschd, wann mit dem Audo gfahre bischt, dann werschd nemmer ausschteige wolle. Was ma in dem Karre alles erlebt is unglaublich. Für alle Nichtversteher: Es ist ein Genuss das Auto von innen und von außen und das sage ich nicht nur, wei der Commander mein Mann ist. Ich finde was er geleistet hat verdient allen Respekt, ob es gefällt ist natürlich Geschmackssache. Es gibt nur einen Nachteil an diesem Auto............. es ist ein Zweisitzer und da muss ich wohl zukünftig zu Hause fahren oder mit meinem alten Aero hinterher fahren :-(
Dezember 12, 200915 j Für alle Nichtversteher: Es istfahren....... Ne, ne für uns Schweizer musst du dir nicht so viel Mühe geben, wir CH verstehen und können euren Dialekt lesen, Hamburgisch geht noch aber mit Plattdeutsch, habe ich nur e bisserl Problemschche:tongue: Aber ich freue mich schon auf das wat da dein Mann jemacht hat:cool:
Dezember 12, 200915 j Hejsan, Glückwunsch zum erfolgreichen Roll-out. Schade, daß der Lader immer noch nicht da ist, vielleicht hätte ich vor Ort doch körperliche Gewalt anwenden sollen ..... Ein tolles Auto hast Du da geschaffen - allzeit Gute Fahrt mit dem Hannes !!!! LG, Jörg
Dezember 12, 200915 j Autor Hejsan, Glückwunsch zum erfolgreichen Roll-out. Schade, daß der Lader immer noch nicht da ist, vielleicht hätte ich vor Ort doch körperliche Gewalt anwenden sollen ..... Ein tolles Auto hast Du da geschaffen - allzeit Gute Fahrt mit dem Hannes !!!! LG, Jörg er soll da sein und sich nächste woche auf den weg machen ich bin gespannt der kommt dann an die spitze vom weihnachtsbaum
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.