März 26, 201015 j Autor Falls Bedarf an einem medizinisch-psychologischen Beratungsgespräch bestehen sollte, kannst Du Dich *jederzeit* hier im Forum dazu anmelden... - Therapeuten gibt's hier in hinreichender Anzahl. *gröhlend-weghüpf* rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn rennnnnnnnnnn und das ganz schnell und weiter wie ich dir ne volle windel hinterherwerfen kann
März 26, 201015 j rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn rennnnnnnnnnn und das ganz schnell und weiter wie ich dir ne volle windel hinterherwerfen kann *klatsch* *verdutzt-aus-der-windel-schau* Äääääääääääähm... - *hüstel* - hättest Du mich nicht wenigstens *vorher* warnen können, dass Du gerade beim Windelnwechseln bist...?!?
März 27, 201015 j Autor *klatsch* *verdutzt-aus-der-windel-schau* Äääääääääääähm... - *hüstel* - hättest Du mich nicht wenigstens *vorher* warnen können, dass Du gerade beim Windelnwechseln bist...?!? nö überraschungseffekt na das dritte ding ist ja eigentlich schon an der heckklappe passiert. da hat mich die hexe gerade dran erinnert und damit schön in der wunde gestochert. nach dem die heckklappe fertig lackiert war habe ich sie draußen in der sonne gehabt zum trocknen. abends habe ich sie dann wieder reingeholt und neben den kühlschrank gestellt. 2 tage später wie ich wieder in der halle war gehe ich an der klappe vorbei und denke mir häää warum ist den das eisenrohr an die heckklappe gelehnt. nix bei gedacht und weitergelaufen. man muß dazu sagen das dies rohr ( unglaublich ist des schreiners kraft wenn er mit dem langen hebel schafft) schon seit jahren seinen platz angelehnt neben dem Kühlschrank. ne stunde später habe ich dann die klappe gebraucht und siehe da unter dem rohr ist ne fette beule. super toll was ich gedacht gesagt getan habe lasse ich mal aus. das riesen glück an der geschichte ist das ich die beule mit dem nummernschild habe abdecken können aber das auch nur so gerade. schwein gehabt so nun genug jammert der zwerg hat gerade ordentlich gespachtelt und schläft noch ne runde und der papa zieht sich an und fährt zur halle mal schauen was sich so zaubern läßt
März 27, 201015 j Autor so ein glück gehabt :-) jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die p2500 schleifblüte hat ihren job perfekt gemacht. alles rausgeschliffen aufpoliert und nun bin ich wieder glücklich. es war zum glück nur ganz leicht in der klarlackschicht drin. freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
März 27, 201015 j so ein glück gehabt :-) jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die p2500 schleifblüte hat ihren job perfekt gemacht. alles rausgeschliffen aufpoliert und nun bin ich wieder glücklich. es war zum glück nur ganz leicht in der klarlackschicht drin. freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ohh....der Teufel wartet....:evil:
März 27, 201015 j Autor Ohh....der Teufel wartet....:evil: das denke ich auch aber damit werde ich mich dann abfinden müssen egal wie :-)
März 27, 201015 j das denke ich auch aber damit werde ich mich dann abfinden müssen egal wie :-) Halte zumindest hinreichenden Abstand zu süßen kleinen Knuddel-Wauwis... http://www.youtube.com/watch?v=fjYM0PVftOg
März 27, 201015 j Autor Halte zumindest hinreichenden Abstand zu süßen kleinen Knuddel-Wauwis... http://www.youtube.com/watch?v=fjYM0PVftOg ach du scheiße was ein biest. da kann man ja noch nichtmal mehr aussteigen und mit dem wauzi schimpfen.
März 27, 201015 j sogar mit US-rückleuchten, sauber .... der kleine kratzer ... naja, ging ja gut aus!
März 27, 201015 j Autor sogar mit US-rückleuchten, sauber .... der kleine kratzer ... naja, ging ja gut aus! na zum glück gings gut aus soviel glück muß man erstmal haben nur das innenleben habe ich von den US-rückleuchten genommen.die äußeren gläser liegen noch im regal rum. da hat mir der ungeriffelte teil an der seite nicht gefallen. so ist das ganze glas einheitlicher.
März 27, 201015 j ach du scheiße was ein biest. da kann man ja noch nichtmal mehr aussteigen und mit dem wauzi schimpfen. Da kommt dann sowas bei raus: http://www.ln-online.de/artikel/2730595/Hundehalterin:_Warum_musste_%84Robby%93_sterben%3F.htm
März 28, 201015 j nur das innenleben habe ich von den US-rückleuchten genommen.die äußeren gläser liegen noch im regal rum. da hat mir der ungeriffelte teil an der seite nicht gefallen. so ist das ganze glas einheitlicher. ich finde das nicht schlimm ... warum nicht vorne auch?
März 28, 201015 j Autor ich finde das nicht schlimm ... warum nicht vorne auch? falls du vorne mit der ruckfahrlichtgeschichte meinst. die sind drin :-) aber ganz normal angeschlossen so das das weiße standlicht leuchtet und nicht der blinker
März 28, 201015 j falls du vorne mit der ruckfahrlichtgeschichte meinst. die sind drin :-) aber ganz normal angeschlossen so das das weiße standlicht leuchtet und nicht der blinker nein, ich meine die seitenreflektoren vorne in den kammern der gelben blinker
März 28, 201015 j Autor nein, ich meine die seitenreflektoren vorne in den kammern der gelben blinker wußte bisher nicht das es vorne auch seitenreflektoren gibt. kenne das nur für hinten. müßte ich mir mal genau anschauen. so eben die kennzeichen montiert jetzt bin ich mal gespannt wie das selbstleuchtende im dunkel aussieht habe es bisher immer nur auf bildern gesehen.
März 28, 201015 j Autor hier ganz gut zu sehen danke fürs bild. also die ich jetzt drin habe haben das nicht. bei dem us modell was ich noch stehen habe muß ich mir das mal anschauen ist mir noch nie aufgefallen. ist ein sedan und hinten hat er die us version das weiß ich.
März 28, 201015 j Autor so bin gerade mal im dunklen runter gerannt und habe mal ein bild ohne blitz gemacht. bin total begeistert. nu kann die saison am donnerstag beginnen :-) von der 04/10 kann man auf dem bild nicht wirklich was erkennen.
März 29, 201015 j danke fürs bild. also die ich jetzt drin habe haben das nicht. bei dem us modell was ich noch stehen habe muß ich mir das mal anschauen ist mir noch nie aufgefallen. ist ein sedan und hinten hat er die us version das weiß ich. in der regel sind die getauscht, da die hinteren us-lampen ein e-prüfzeichen haben, die vorderen nicht, da spielt der TÜV dann bei der vollabnahme nach import nicht mit
März 31, 201015 j Autor in der regel sind die getauscht, da die hinteren us-lampen ein e-prüfzeichen haben, die vorderen nicht, da spielt der TÜV dann bei der vollabnahme nach import nicht mit so heute mal geguckt links ist der normale und rechts der wie auf deinem bild :-)
April 1, 201015 j Autor wurde dann nach defekt mal ausgetauscht ... in deutschland! so wird es wohl sein :-)
April 1, 201015 j Autor so heute mal die 1000km auf der uhr voll gemacht. es macht sau viel spaß vor allem ist es herrlich zu sehen wenn die leute lachen sobald sie den dicken rudi auf dem beifahrersitz sehen. wenn man an großen schaufenstern vorbeifährt macht es sau viel spaß das knallige orange zu sehen :-) die erste große tour gibts dann am 12.4 freuuuuuuu
April 1, 201015 j Autor Das erste Bild für den Kalender 2011? was nööö wenn dann soll der herr mcfly die machen kommen :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.