April 1, 201015 j Eines der wenigen Bilder, von denen ich sagen würde: "Hätte er nicht besser gekonnt"!
April 2, 201015 j Autor Dat Bild ist gut - heb' das mal auf! hihi meinst wenn ich mir noch mehr kaputt fahre habe ich ein gutes bild :-)
April 5, 201015 j was nööö wenn dann soll der herr mcfly die machen kommen :-) stell dein licht nicht unter den . . . .hannes:smile:
April 23, 201015 j Autor so nun habe ich es geschafft. der erste schaden an der stoßstange hinten ist gut ausgegangen. und da allen gute dinge drei sind habe ich den zweiten schaden nachgelegt. dieser ist nicht so gut ausgegangen. seit gestern fertig lackiert und nun zweifarbig :-(. da ich nur teillackiert habe und es keine wirklichen abgrenzungen auf der stoßstange gibt sieht man natürlich die übergänge. klar war mir das von anfang an aber es ist schon krass wie unterschiedlich es ist. das grau war noch über wie ich das airflow kit lackiert habe. habe mich damit abgefunden da ja mit sicherheit noch ein dritter schaden kommen wird und dann wird sie komplett gemacht. zusätzlich habe mich auch damit abfinden müssen das an einer stelle der karosse der spachtel angefangen hat zu reißen :-(. so wie ist es passiert und wer ist der übeltätet. der übeltäter ist nicht der stein der weisen sondern der stein des KGB´s gewesen. der hat sich im dunkeln beim parken hinter mir versteckt. da wo sich stein und stange guten tag gesagt habe war ne kleine schramme die nicht schlimm gewesen wäre aber dadrüber ist der lack aufgebrochen. zum glück nur das und nicht die ganze stange gerissen. geärgert habe ich mich natürlich mächtig aber so ist es eben. heute auf der autobahn hat er wieder soviel spaß gemacht das solche sachen dann zum glück wieder schnell vergessen sind.
April 23, 201015 j Ich sehe jetzt gerade die Größenverhältnisse nicht richtig, aber es ist schon dieses Kaliber, oder? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47212&stc=1&d=1272052768
April 23, 201015 j Der Stein des KGB sollte dafür sorgen, dass der Hydrant der FFW nicht überparkt wird... Kleinkram Nächstes Mal fährst'e direkt vor die Garage
April 23, 201015 j Autor Ich sehe jetzt gerade die Größenverhältnisse nicht richtig, aber es ist schon dieses Kaliber, oder? ne das war einer von den hinterlistigen die man nichtwirklich sieht. schau mal aufs zweite bild die kleinen schrammen unten an der kante das war der kontakt.
April 23, 201015 j Autor Der Stein des KGB sollte dafür sorgen, dass der Hydrant der FFW nicht überparkt wird... Kleinkram Nächstes Mal fährst'e direkt vor die Garage so soll es ja auch sein das sich da kein depp hinstellt.und mit dem stein funktioniert das ja perfekto. eben das nächste mal roll ich direkt vors tor :-)
April 23, 201015 j Mitglied Der Stein des KGB sollte dafür sorgen, dass der Hydrant der FFW nicht überparkt wird... Kleinkram Nächstes Mal fährst'e direkt vor die Garage so soll es ja auch sein das sich da kein depp hinstellt.und mit dem stein funktioniert das ja perfekto. eben das nächste mal roll ich direkt vors tor :-) so ist halt der norden
April 23, 201015 j Autor so ist halt der norden na mir hat gefallen im norden und wie boris sagte letztendlich nur kleinkram
April 24, 201015 j @KGB unter Umständen könnte Dir jemand, der sich dort einen Schaden am Wagen holt, die Rechnung mit einem Gruß vom Rechtsanwalt aushändigen. Gibt da genaue Regeln zu den Abmaßen und Kennzeichnung. Allerdings muß man Nachweisen können, das Du den Stein da hingerollt hast. Hatte mal einen ähnlichen Fall in der Familie. Ist nicht ganz ohne mit den selbst gemachten Begrenzungen.
April 24, 201015 j Nun bring den Commander mal nicht auf falsche Ideen ... Steine sind vom Bürgermeister, dem kommunalen Wegeausschuss und der Abteilung Straßenbau abgesegnet. War sogar der Oberwichtel mit 'nem Maßband da. 110 cm Abstand zur Fahrbahn ist in meinem Kaff ausreichend. 30km Zone, Schulbushaltestelle und FFW gegenüber... Alles friedlich in der Straße. Bis eben der Krawallbruder aus dem Süden hier auftauchte... Hannes war am nächsten Morgen noch Gesprächsthema bei der Golf fahrenden Dorfjugend
April 24, 201015 j Hannes war am nächsten Morgen noch Gesprächsthema bei der Golf fahrenden Dorfjugend Wen Du so alles kennst...
April 24, 201015 j Hannes war am nächsten Morgen noch Gesprächsthema bei der Golf fahrenden Dorfjugend und ob das so das kompliment ist
April 24, 201015 j Die Kiste fällt eben auf Der Commander weiß schon, wie ich das meine... @#215: Erstaunlich, nicht?
April 24, 201015 j Dem Stein traue ich auch nie über den Weg. Das Biest ist einfach immer im toten Winkel wenn man einparkt. Ich hab auch immer Angst um meine Stoßstange.
April 24, 201015 j musst du nicht, bei der normalen stoßstange erwischt du trotz tieferlegung nur den unterboden
April 24, 201015 j musst du nicht, bei der normalen stoßstange erwischt du trotz tieferlegung nur den unterboden Da hab ich noch viel weniger Bock drauf.
April 24, 201015 j Nun bring den Commander mal nicht auf falsche Ideen ... Steine sind vom Bürgermeister, dem kommunalen Wegeausschuss und der Abteilung Straßenbau abgesegnet. War sogar der Oberwichtel mit 'nem Maßband da. 110 cm Abstand zur Fahrbahn ist in meinem Kaff ausreichend. 30km Zone, Schulbushaltestelle und FFW gegenüber... Alles friedlich in der Straße. Bis eben der Krawallbruder aus dem Süden hier auftauchte... Hannes war am nächsten Morgen noch Gesprächsthema bei der Golf fahrenden Dorfjugend Sehe schon, Du hast Nägel mit Köpfen gemacht :-) Na vielleicht gibts dann jetzt doch ein paar VW Fahrer bei Euchn im Ort, die nicht mehr länger neidvoll schauen, sondern sich einfach trauen und in Kauf nehmen, das die Kopfdichtung nicht mehr so einfach zu wechseln ist ...
April 24, 201015 j Hmm... lies noch mal die Sig. vom Commander Und die Dorfjugend ist die pädagogische Herausforderung... Nach dem: ey was'n das für'n Audo... gucken die schon mal, wenn man sie auf dem Beifahrersitz von No.3 'ne Runde mitfahren lässt, um zu demonstrieren, dass tiefer, breiter, härter nicht unbedingt schneller sein muss. Provokationen auf der Landstraße bleiben dementsprechend aus . Ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass man keine Kratzer an seiner Karosse riskiert... Und eben, dass die Bäume in der Gegend unbeschädigt bleiben und keine Namen bekommen. Das Zauberwort heißt: Respekt.
April 24, 201015 j Autor Nun bring den Commander mal nicht auf falsche Ideen ... Steine sind vom Bürgermeister, dem kommunalen Wegeausschuss und der Abteilung Straßenbau abgesegnet. War sogar der Oberwichtel mit 'nem Maßband da. 110 cm Abstand zur Fahrbahn ist in meinem Kaff ausreichend. 30km Zone, Schulbushaltestelle und FFW gegenüber... Alles friedlich in der Straße. Bis eben der Krawallbruder aus dem Süden hier auftauchte... Hannes war am nächsten Morgen noch Gesprächsthema bei der Golf fahrenden Dorfjugend keine sorge was soll ich denn da auf dumme gedanken kommen. ist passiert und schon wieder vergessen. wie gesagt nach einer oder 2 saisons muß der frontspoiler wegen den ganzen steinschlägen eh gemacht werden und bis dahin habe ich hinten auch wieder was kaputt dann lohnt es sich. na das ist doch mal was mit den vw fahren ob positives oder negatives gerede hauptsache gesprächsthema nr1 was will ich mehr. wobei das bei den saab fahren ja nicht anders ist die gucken eben nur mit anderen augen und schütteln den kopf. bei den anderen vor allem den jungen die null bezug zu saab haben heißt es: boh eh geil was issen das für ne karre? ist ein saab!!! echt hammer habe ich ja noch nieeee gesehen :-) @ kevin und Alex ich habe dann auch gesagt bekommn das die steine gefürchtet sind ich stelle mich da auch nie wieder hin.
April 24, 201015 j Autor Das Zauberwort heißt: Respekt. genau so ist es. in der halle neben mir waren vor paar wochen 2 gerüstbauer. die jungs waren so zwischen 18 und 21 jahre. die fanden den hannes absolut geil. wollten bilder machen und haben vom sound mit ihren handy ein video gemacht. nach dem alles genau angeguckt wurde sagte der eine zu mir mit nem fetten grinsen auf dem gesicht : na du hast dann wohl auch keine freundin oder?? ich habe den kopf geschüttelt und gesagt nö frau und kind. das grinsen war direkt weg und er sagte: RESPEKT
April 25, 201015 j Nach dem: ey was'n das für'n Audo... gucken die schon mal, wenn man sie auf dem Beifahrersitz von No.3 'ne Runde mitfahren lässt, um zu demonstrieren, dass tiefer, breiter, härter nicht unbedingt schneller sein muss. Super! Dein Dorf ist wohl echt mal ein Besuch wert hehehe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.