Dezember 13, 200915 j Leben und leben lassen, oder? Schön ist es zwar nicht, aber wen stört es? Es gibt Schlimmeres. VG Claus
Dezember 13, 200915 j * ein gut ausgerüsteter herr hat ja mindestens drei weiße, zwei hellblaue und ein rosa hemd im schrank. . Mist:eek: Keine Sorge,das wird nicht passieren,da muss schon mehr kommen.......... Gruß,Thomas Du meinst, wenn wir DEINEN Aero rosa lackieren? jepp, ein gleichfarbiges Golf-Cabrio :eek: das kann man steigern: ein Eos in rosa
Dezember 13, 200915 j wünsch' dir 'n rosa hemd von mutti - ist doch bald weihnachten... rosa hab ich ja - mir fehlen die weißen ... ich brauch sie allerdings auch nicht
Dezember 13, 200915 j soll ich an dieser Stelle meine Hemden zum Kauf anbieten? Ich trag so selten welche Allerdings sind die soooo unmodern, die will ja eh keiner haben Aber mein Auto ist ja auch unmodern aber sooooo geil :biggrin:
Dezember 13, 200915 j jaja, wenn schwule lackierer träumen... :biggrin: man beachte die Position des Türgriffs...:biggrin: das ist mal ne andere Form einer Hose mit "Eingriff"
Dezember 13, 200915 j wenn man die Tür aufmacht müsste ein Schrei ertönen :biggrin: oder ein Stöhner... ich schweife ab. Vom Bekleidungs-Fred in das tiebhafte. Pfui Joffi
Dezember 13, 200915 j ei, in monnem is der grosche ned immer en sturzbomber, gell? Also, .... in Kölle auf schwule Lackierer zu kommen, ist jetzt nicht sooooo wirklich ne Kunst. Da fällt der "Homo-Groschen" ja quasi zwangsweise fast schon wie in LasVegas bei ner Vollauszahlung am einarmigen Banditen.:biggrin: Was kann ich dafür, dass Monnem so eine "Heten-Hochburg" ist. höhö:biggrin:
Dezember 16, 200915 j Auktion mitlerweile 50000€ geknackt, läuft noch 5 Tage... hier noch eine Geschäftsidee: weiteres Lotti Auto kaufen, dann bei ebay wieder verticken, 50 Mille Gewinn machen
Dezember 16, 200915 j ROSA geht nur... ...als herrenhemd zum anzug - und das auch nur bei halbwegs entspannten abendveranstaltungen. mir wird schlecht, du hast das rosa polohemd mit dem stehkragen vergessen
Dezember 16, 200915 j Aaaaah!!! Und dann stellt euch noch mal ne dunkelblaue kurze Hose vor, dazu weisse Socken bis zum Knie und Sandalen. Ich geh jetzt erstma brechen...
Dezember 26, 200915 j Gebotsliste sieht schon bissel komisch aus... wenn da mal nicht vergeblich gepusht wurde
Dezember 26, 200915 j Gebotsliste sieht schon bissel komisch aus... wenn da mal nicht vergeblich gepusht wurde Aber wie will man die Gurke unauffällig ein zweites Mal einstellen...
Dezember 26, 200915 j Autor Aber wie will man die Gurke unauffällig ein zweites Mal einstellen... Nein, das ist doch für einen guten Zweck. Wahrscheinlich war den Veranstaltern das Höchstgebot zu peinlich, da haben sie es aus eigener Tasche etwas aufgepimpt... vielleicht sogar Lotti selbst.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.