Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe mir gerade auch eine bei Ebähhh gekauft. Kommt aus USA und liegt im Moment noch beim Zollamt. Im Großen und Ganzen kann ich über Ebay nicht meckern. Da habe ich wirklich schon gute Käufe getätigt und bin bisher selten reingefallen.

Im Übrigen gibt es auch hier im Forum schwarze Schafe, die einem Zeug verkaufen welches bspw. nicht passt und sich dann nie mehr melden, dafür aber die Kohle kassieren und nicht mehr zurückgeben. :mad:

Gruß Udo

Also kann ich das Ding ohne Reue auseinander nehmen und meinem kindlichen "Wie schaut sowas innen aus" - Trieb nachgeben ...

also meine kürzlich bei meinem Freund und Saab-meister im Ort gefundenen alten 9000er Unterlagen zeigen folgendes Innenleben :

( leider auch nicht wirklich aussagekräftig :redface: )

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42669&stc=1&d=1263914060

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=42668&stc=1&d=1263913620

9000di.thumb.jpg.b49b0f027c33c8bb9bfc3816f38c55b9.jpg

DIDetailansichtgross.thumb.jpg.cc674d638f3c52d1a28ee7e93254690f.jpg

Die Darstellung zeigt eine frühere DI-Version mit den separaten Spulen.
....

Im Übrigen gibt es auch hier im Forum schwarze Schafe, die einem Zeug verkaufen welches bspw. nicht passt und sich dann nie mehr melden, dafür aber die Kohle kassieren und nicht mehr zurückgeben. :mad:

...

Foren-Schiedsstelle einrichten? Und/oder notfalls "Schwarze Liste"?

Foren-Schiedsstelle einrichten? Und/oder notfalls "Schwarze Liste"?

Na ich will doch wohl hoffen das ihr euch bei berechtigten (!!!) Beschwerden in dieser Richtung an einen der Moderatoren wendet!!!

Na ich will doch wohl hoffen das ihr euch bei berechtigten (!!!) Beschwerden in dieser Richtung an einen der Moderatoren wendet!!!

aber klar doch :-)

Wer wäre denn für Verkäufe zuständig?

Gruß Udo

...niemand spezielles. sprecht einfach den "mod eures vertrauens" per pn an, alles weitere wird dann in die wege geleitet...
Wer wäre denn für Verkäufe zuständig?

Gruß Udo

Wir sind alles "Multi-Skill-Mods" :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.