Veröffentlicht Dezember 14, 200915 j Schoenes Ding... http://vancouver.en.craigslist.ca/van/cto/1507233189.html
Dezember 14, 200915 j Warum... ... in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah ! ... Träume / Wünsche / Ebbe vor der Haustür und in der Kasse Träume/Wünsche einfach auf den Weihnachts-Wunschzettel schreiben ! Host me ? Gerd
Dezember 14, 200915 j Tja, geht mir im Moment auch so. Ich könnte ein schwarzes Saab Cabrio mit Motorschaden haben, um es nach und nach wieder neu aufzubauen, aber leider habe ich den Stellplatz von früher nicht mehr.
Dezember 14, 200915 j ..., um es nach und nach wieder neu aufzubauen, aber leider habe ich den Stellplatz von früher nicht mehr.... Neuaufbau? Mit einem Stellplatz allein ist das nicht zu schaffen.
Dezember 14, 200915 j Neuaufbau? Mit einem Stellplatz allein ist das nicht zu schaffen. sei doch nicht immer so realistisch...!!! die Jungs träumen halt!!!!
Dezember 14, 200915 j Tja, geht mir im Moment auch so. Ich könnte ein schwarzes Saab Cabrio mit Motorschaden haben, um es nach und nach wieder neu aufzubauen, aber leider habe ich den Stellplatz von früher nicht mehr. Gib mal Kontaktdetails und Wagendetails (gerne auch per PN).
Dezember 15, 200915 j Gib mal Kontaktdetails und Wagendetails (gerne auch per PN). Na also, klappt doch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.