Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab-Freunde,

ich brauche für den 900 II, Bj. 97, 2.0 Ltr., einen Kühlmittelbehälter. Hat jemand einen gebrauchten da, oder weiß jemand, wo man günstig einen neuen bekommen kann? Passt evtl. auch einer von Opel?

Freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank für´eure Mühe!

Grüsse

Saablenker

Moin!

Wenn Du aus der Nähe von Hamburg kämst, könntest Du bei Kiesow aus einer breiten Palette auswählen.

Hast Du keinen gut sortierten Autoverwerter in der Nähe?

Viele Grüße

Andreas

Da das Ding ein Opel/GM Standard-Teil ist, halte ich den Kauf in England für unnötig kompliziert.

Auf einem Schrottplatz sollte man ggf. schon was finden könne. Oder halt mal bei Skanimport nachfragen, was ein neuer kostet.

Gruß,

Erik

• Autor

Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Tips. Werdes es mal beim Autoverwerter versuchen. Der Kauf in England ist aber auch eine Option!

Grüsse

Saablenker

Habe einen vom 900 II 2,3 l. Der Wagen ist von 12/95. Wenn der past? Teil ist in Duisburg!

Viele Grüße an alle.

• 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo Bea,

weiß ich auch nicht, ob der passt. Duisburg wäre gut, da ich in Moers arbeite. Ich schätze mal schon, daß er passt. Du kannst ja mal deine Tel. -Nr. mailen. Ab dem 4. Januar muss ich wieder arbeiten. Dann könnten wir mal einen Termin absprechen.

Grüsse

Heiko

...past, sind alle gleich. :biggrin:

Gruß aus Stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:

Kanst mich anrufen 01709662357 :smile:

Viele Grüße und ein guten rutsch ins neue Jahr

Heb den Deckel auf, da ist das Druckventil drin!!! Fällt mir gerade ein :biggrin:

Guten Rutsch :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.