Zum Inhalt springen

schwungscheibe ab/pilotlager checken

Empfohlene Antworten

Hallo,

das Lager will, kann Saab nicht mehr liefern, weiß jemand ob es das Lager auch im freien Handel gibt? Wie ist die Lagerbezeichnung?

Gruß Kalle

Alex benutzen : 6202 2RS

Zwei org. fabrikneue Pilotlager von Skanimport/Flenner hätt ich noch !

10 Teuro per Stück, Porto ist eingeschlossen !, auf mein Konto und mein sehr kranker Hund Rocky freut sich über seine leider absehbar letzten Lerckerlies... :bawling:

Gerd

Darf ich auch in Dosen bezahlen?

3 Stück gebe ich hiervon :biggrin:

http://www.rocco-hundefutter.de/files/Redaktion/rocco_menue_hundefutter_lamm1.jpg

Lange Rede, Kurzer Sinn: Ich würde die Muttern auf jeden Fall tauschen, sobald diese unter grossem NM-Aufwand angezogen oder gelöst werden müssen (ist wohl bei ALLEN Autoteilen der Fall) Kost ja nix. Habe mir das so angewöhnt und rolle gut damit.

Sicherungsmuttern muß man austauschen. Aber in diesem Fall handelt es sich um Schrauben mit Feingewinde. Reinigen und mit Schraubensicherungsmittel (Loctite o.ä.) wieder eindrehen genügt.

Wisst Ihr, was Ihr mich könnt !?

(Ihr könnt mich alle mal in Abensberg besuchen, oder was habt Ihr denn gedacht... ?) :smile:

In diesem Sinne "frohes Fest" ! und

gell, Vorsicht !,

Weihnachten steht vor der Tür

Gerd :laugh:

Noch schwäbischer, allerdings kein Markenprodukt, eher Chinaware, SKF & FAG kosten da auch so um die 3,10€:

http://www.dswaelzlager.de/product_info.php?info=p86_6202-2RS.html

Versandkosten 4€

6202-2RS besagt nur die Grösse und beidseitig abgedichtet. Welche Lagerluft ist da zu empfehlen? Hätte jetzt mal pauschal C3 angenommen.

Und jetzt bekommt der Hund nichts zu futtern?

:eek: Daran hatt ich jetzt gar nicht gedacht ! :eek: Geht's den Rentnern in D denn schon so schlecht ? OMG :eek:

:eek: Daran hatt ich jetzt gar nicht gedacht ! :eek: Geht's den Rentnern in D denn schon so schlecht ? OMG :eek:
Den Rentnern (noch) nicht, aber Rocky, der hat Krebs und muss bald eingechläfert werden...:bawling:

"Frohe Weinacht"...

:mad:

Gerd

Den Rentnern (noch) nicht, aber Rocky, der hat Krebs und muss bald eingechläfert werden...

Oh je...

Du mast mein Beileid.:frown:

Wie bös und sowas zu Weihnachten, mein Beleid.

Hab bei jeder meiner Katzen wie ein Schloßhund geheult wenn diese eingeschläfert wurden:frown:

Letzte Miez hatte auch Krebs. Tumor hat zwischen Nase und Oberkiefer den Knochen zerfressen http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_045.gif

Den Rentnern (noch) nicht, aber Rocky, der hat Krebs und muss bald eingechläfert werden...:bawling:

"Frohe Weinacht"...

Gerd

Mein Beileid, dann noch eine schöne letzte Weihnacht.:frown:

"Frohe Weinacht"...

Gerd

kopf hoch, die hoffnung stirbt zuletzt :mad:

Euch ein herzliches Offtopic-Danke !

Oh je...Du hast mein Beileid.

Wie bös und sowas zu Weihnachten, mein Beleid.

Hab bei jeder meiner Katzen wie ein Schloßhund geheult wenn diese eingeschläfert wurden. Letzte Miez hatte auch Krebs. Tumor hat zwischen Nase und Oberkiefer den Knochen zerfressen

Mein Beileid, dann noch eine schöne letzte Weihnacht.

kopf hoch, die hoffnung stirbt zuletzt

Zugegeben, für viele andere gibt's wichtigere Dinge im Leben; jedoch, wenn man mit einem treuen Tier über 12 Jahre ohne auch nur einen Tag/Nacht Unterbrechung zusammengelebt hat, (so lange hält manche moderne Ehe nicht... :hmmmm:), dann kann den bevorstehenden Trennungsschmerz nur ein ebenfalls Tierfreund verstehen...

Rockys Vorgängerkater Mohrle war in München 19 Jahre mit mir zusammen, bevor sein Köpfchen während der Einschläferungsspritze ganz langsam in meine Hände sank...

Gerd

:bawling: Frohe Weinnacht :bawling:

Zugegeben, für viele andere gibt's wichtigere Dinge im Leben; jedoch, wenn man mit einem treuen Tier über 12 Jahre ohne auch nur einen Tag/Nacht Unterbrechung zusammengelebt hat, (so lange hält manche moderne Ehe nicht... :hmmmm:), dann kann den bevorstehenden Trennungsschmerz nur ein ebenfalls Tierfreund verstehen...

Rockys Vorgängerkater Mohrle war in München 19 Jahre mit mir zusammen, bevor sein Köpfchen während der Einschläferungsspritze ganz langsam in meine Hände sank...

Gerd

:bawling: Frohe Weinnacht :bawling:

Ach mensch, Gerd. Mein Beileid als Mitfühlender Hundebesitzer! In 8-9 Jahren, wirds bei Meinen 2 Labbis auch mal Zeit. :frown: Ich hoffe nur an Natürlichen Todes und nicht aufm Arzttisch. Wenn ich dabei rechne, wird dann meine Tochter, so 12 Jahre alt sein! Das wird bitter! Ich kann keine Kinder heulen sehn :bawling:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.