Januar 15, 201015 j hektor, wir sammeln uns um 10:30 beim Saab Zentrum Frankfurt und fahren im Convoy nach Rüsselsheim. Viele werden kommen, die nicht bei saab-cars.de sind. Ich hoffe, wir werden mind. 50 sein... good luck
Januar 15, 201015 j @hb-ex... warum kommst du denn nicht mit dem WinterSaabi?? Jeder Saab zählt!! kein saab auf der straße cab 03-10 (9000er z.Z. nicht im zugriff - könnte nur mit VW kommen .. ?)
Januar 15, 201015 j hmmmm,...müßten wir mit großflächigen Postern oder Transparenten "verhüllen". jeder zählt und du bist doch AUCH einer von uns!!!!
Januar 15, 201015 j hallo,... ich bin auch dabei und starte mit dem Cab über die A3 ab Hanauer Kreuz/Obertshausen in Richtung Rüsselsheim. Das freut mich ja besonders. Bis Sonntag dann! Mein Gelber ist frisch gewaschen und die SAVE SAAB Poster sind gedruckt. SAAB UP!
Januar 15, 201015 j Bin noch am Termine schieben. Werd mal gucken, ob ich es Sonntagmorgen auch noch auf den Parkplatz schaffe. - Wenn ja, bin ich noch nicht sicher wie ich komme. - Man will ja auch mit dem ordentlichen Auto seine Verbundenheit ausdrücken. Hätte am ehesten Lust auf den 901TU, aber der ist quasi "ruhig gestellt" und hat Sommerreifen drauf. Und wenn das Wetter dann nicht so toll ist.... wer will schon seine Perle in die Leitplanke stellen... Meint Ihr, man kann auch mit dem Buchhalter kommen ? - Der ist halt noch in der Vor-Restaurationsphase und leider halt auch frisch gewaschen nicht grad ne Augenweide. - Auf stumpfem Weiß sieht man halt jeden Scheiß... (Huch, das reimt sich).. mal sehen. Naja, wenn´s mit der Terminverschiebung klappt, sieht man sich vielleicht. Gruss J.
Januar 15, 201015 j Meint Ihr, man kann auch mit dem Buchhalter kommen ? - Der ist halt noch in der Vor-Restaurationsphase und leider halt auch frisch gewaschen nicht grad ne Augenweide. - Auf stumpfem Weiß sind man halt jeden Scheiß... (Huch, das reimt sich).. mal sehen. Aber ich bitte darum. Es kommt auch auf die inneren Werte an ...
Januar 15, 201015 j ...zudem zählt jeder anwesende Saab - Zeichen setzen heißt die Devise! bis Sonntag... Gute Nacht
Januar 15, 201015 j Meint Ihr, man kann auch mit dem Buchhalter kommen ? Na klar. Oder mit dem dritten aus der Signatur.
Januar 15, 201015 j Na klar. Oder mit dem dritten aus der Signatur. ... dafür ist die Strecke nicht weit genug... ... Winterreifen hätte er aber drauf ... und sauber isser auch.
Januar 15, 201015 j Ihr macht mir Angst Meine "Dampfer" haben derzeit diese "gesunde Winterfarbe" aufgelegt. Aber nach knapp 600 km interssiert es hoffentlich eh keinen
Januar 16, 201015 j Ihr macht mir Angst Meine "Dampfer" haben derzeit diese "gesunde Winterfarbe" aufgelegt. Aber nach knapp 600 km interssiert es hoffentlich eh keinen Bei 600 km hast Du auch allen Grund mit einem "grundierten" Auto aufzukreutzen... Ich selbst wohne ja grad um die Ecke. - Da müsste ich 20ig Mal hin- und herfahren, um nen anständigen "used look" hinzubekommen... (Buchhalter ausgenommen) "hektor" hat vmtl. Recht: "Zeichen setzen..." alles andere ist primär.
Januar 16, 201015 j Habe den neuen Treffpunkt (09:00 Raststätte Hardtwald, A5 Richtung Norden, ein paar Kilometer nach dem IKEA Walldorf) an den Nordbaden-Verteiler gemailt.
Januar 16, 201015 j Hatte gerade eben noch die Ankündigungen der internationalen Convoys auf saabsunited.com gelesen und fragte mich, ob auch "wir" in D einen auf die Beine stellen können und dann lese ich das.... Rüsselsheim ist leider für mich nicht machbar, eher Trollhättan (Kiel/Stena Line, Göteborg, Trollhättan) Aber an dem WE kann ich definitiv nicht Bin aber im Geiste und mit dem Herzen heftig dabei!! Vielleicht meldet den Convoy jemand von euch bei saabsunited an?
Januar 16, 201015 j Treffen der Saarländer um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz der Globus - Tankstelle an der Abfahrt Saarbrücken - Güdingen. Verabredungen über PN.
Januar 16, 201015 j @ isaab Ist schon passiert - stand gestern drin. Es wird hier anscheinend lediglich noch an der Um-, Rück- äähhm Weiterleitung der Verlinkung gearbeitet ; )
Januar 16, 201015 j Man will ja auch mit dem ordentlichen Auto seine Verbundenheit ausdrücken. Meint Ihr, man kann auch mit dem Buchhalter kommen ? - Der ist halt noch in der Vor-Restaurationsphase und leider halt auch frisch gewaschen nicht grad ne Augenweide. - Auf stumpfem Weiß sieht man halt jeden Scheiß... (Huch, das reimt sich).. mal sehen. Naja, wenn´s mit der Terminverschiebung klappt, sieht man sich vielleicht. Gruss J. Also wenn du die Wahl zwischen dem 9-5 und dem 900 hast, liegt die Entscheidung doch auf der Hand: Auf jeden Fall mit dem Buchhalter kommen! Mein 900 ist auch nicht sauberer...und ich werde Ihn für morgen auch nicht mehr putzen. So. Bis morgen! was denkt ihr denn, wie lange die Chose geht? 14.oo - 15.ooUhr?
Januar 16, 201015 j 14.oo - 15.ooUhr? .... und dann schon um 10.30 Uhr beim SZ Frankfurt treffen? Edit: Hektor9*3 hat mir gerade geschrieben, dass die Schweden und Holländer um "5 vor 12" vor den GM-Stätten stehen. Ist das auch bei uns in Rüsselsheim so geplant? (Sorry, wenn dies hier schon erwähnt wurde).
Januar 16, 201015 j Sorry, gestern ging die Weiterleitung noch. Da hat wohl diese dämliche wir-machen-unsere-URLs-so-wie-google-sie-gern-hätte-Funktion zugeschlagen. Leider sehe ich mich ausserstande, eine entsprechende Weiterleitung zu bauen ohne dabei zu riskieren, daß das ganze Forum zerschossen wird. Falls also Saab nun wegen zu wenig Teilnehmern bei Sternfahrt schliessen muß, war es wohl meine Schuld.
Januar 16, 201015 j Moin Moin, ich denke, bis alle eingetroffen sind...und wir uns in Reih und Glied aufgestellt haben, wird sicherlich eine Zeit draufgehen. Danach müssen wir quer Beet durch FFM....denkt an die Ampelphasen!!....dann auf die AB in Richtung Rüsselsheim....dort wollen wir alle um 5 vor 12 eingetroffen sein!! Bis dort alle formiert stehen...naja...die sollen uns ja auch richtig wahrnehmen...die Sackoträger....und die Presse! Dann wird es sicherlich bis 14:00 oder 15:00 gehen. Denkt an warme Klamotten, Kaffee oder Tee....! @tempelkim, ich habe zwar keinen blassen Schimmer was da jetzt passiert ist...aber ich gehe mal davon aus....dass dieser Konvoi von allen Seiten aus Deutschlands ins Rollen kommt und wir uns morgen....spätestens in RÜS treffen!!! Viel Glück allen und gute Fahrt... bis morgen Hektor
Januar 16, 201015 j .... und dann schon um 10.30 Uhr beim SZ Frankfurt treffen? Edit: Hektor9*3 hat mir gerade geschrieben, dass die Schweden und Holländer um "5 vor 12" vor den GM-Stätten stehen. Ist das auch bei uns in Rüsselsheim so geplant? (Sorry, wenn dies hier schon erwähnt wurde). ...sorry, dachte du meinst wann das ganze etwa rum ist... > 17.01. > 1. Pre-Meeting Point > 10:30 Uhr SAAB Zentrum Frankfurt, > Carl-Benz Strasse 27, 60386 Frankfurt > > – Konvoi durch Frankfurt nach Rüsselsheim > > 2. Main Meeting > 11:55 Uhr GM/Opel/Saab-Deutschland Headquarter, > Friedrich Lutzmann Ring, 65423 Rüsselsheim
Januar 16, 201015 j Bis dort alle formiert stehen...naja...die sollen uns ja auch richtig wahrnehmen...die Sackoträger....und die Presse! Dann wird es sicherlich bis 14:00 oder 15:00 gehen. Denkt an warme Klamotten, Kaffee oder Tee....! ...meinst du es wird morgen, am Sonntag, irgendein Saab/GM-Anzugträger da sein? Mal jespannt...
Januar 16, 201015 j ...meinst du es wird morgen, am Sonntag, irgendein Saab/GM-Anzugträger da sein? Mal jespannt... ja, der Werksschutz ( und wahrscheinlich haben sie heute schon zusätzliche Zäune aufgebaut )
Januar 16, 201015 j ...meinst du es wird morgen, am Sonntag, irgendein Saab/GM-Anzugträger da sein? Mal jespannt... heute vielleicht weniger,...weil die sich garantiert im Wellness-Paradies sich von einer Thai Maus den Rücken massieren lassen....bei soviel Stress.... aber mit Sicherheit vielleicht morgen, durch die Presse!!! Schaun wir mal...und harren der Dinge, die noch folgen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.