Veröffentlicht 30. Dezember 200915 j Saab 9-5 2.0t Vector Sport-Kombi (Teille?) Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen (3 Vorbesitzer) Aufbau: Kombi/Van Erstzulassung: 07/2002 Kilometerstand: 132.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: silber Metallic Verbrauch: 9,40 l/100 km Türen: 5 Hej, habe diesen Saab entdeckt und für mich als Saabeinsteigerin ideal. Brauche erst mal keinen Hirsch usw. Hatte mich vorher auf einen 9K festgelegt, doch wäre ein 9-5er Kombi auch nicht schlecht. Der Kombi hatte schon 3 Vorbesitzer, 132tsd. KM aufm Tacho, 150 PS usw. Wer kennt dieses Autohaus? und was sind die wichtigsten Dinge die zu beachten sind? Autohaus Roelcke 31 Inh. Iwona Albert Roelckestr. 31 D 13086 Berlin http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bg4mx3rks13t Vielen Dank im Vorraus Wünsche euch einen guten Rutsch Carmen:smile:
31. Dezember 200915 j und was sind die wichtigsten Dinge die zu beachten sind? Vielen Dank im Vorraus Wünsche euch einen guten Rutsch Carmen:smile: immer beachten, dass hinter dem 9er von der Modellbezeichnung unbedingt 000 stehen muss ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010...
31. Dezember 200915 j Also, bei dem Preis und der eventuellen Garantie kann mann da Überhaupt nichts falsch machen. Auf den Service achten ob der gemacht worden ist und schauen ob Ölschlamm und Ölfalle gemacht worden ist. Dann schön alle 10Tkm Ölwechsel machen und gut ist. Meine Limo hat schon 160Tkm runter und alles in Butter. Die Ausstattung läßt eigentlich keine Wünsche übrig, eventuell doch noch Hirschen. Weil 150PS für das Gewicht doch ein bischen wenig ist. Habe selbst das Tuningkit von Saab drin auf 185PS. Ist schon wesentlich besser. Obwohl der Hirsch weniger Sprit verbraucht und besser abgestimmt ist. Kostet glaube ich 700 Okken. Die würde ich noch reinstecken. Guten Rutsch aus FRankfurt/Main an alle