Veröffentlicht 30. Dezember 200915 j Saab 9-5 2.0t Vector Sport-Kombi (Teille?) Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen (3 Vorbesitzer) Aufbau: Kombi/Van Erstzulassung: 07/2002 Kilometerstand: 132.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: silber Metallic Verbrauch: 9,40 l/100 km Türen: 5 Hej, habe diesen Saab entdeckt und für mich als Saabeinsteigerin ideal. Brauche erst mal keinen Hirsch usw. Hatte mich vorher auf einen 9K festgelegt, doch wäre ein 9-5er Kombi auch nicht schlecht. Der Kombi hatte schon 3 Vorbesitzer, 132tsd. KM aufm Tacho, 150 PS usw. Wer kennt dieses Autohaus? und was sind die wichtigsten Dinge die zu beachten sind? Autohaus Roelcke 31 Inh. Iwona Albert Roelckestr. 31 D 13086 Berlin http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bg4mx3rks13t Vielen Dank im Vorraus Wünsche euch einen guten Rutsch Carmen:smile:
31. Dezember 200915 j und was sind die wichtigsten Dinge die zu beachten sind? Vielen Dank im Vorraus Wünsche euch einen guten Rutsch Carmen:smile: immer beachten, dass hinter dem 9er von der Modellbezeichnung unbedingt 000 stehen muss ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010...
31. Dezember 200915 j Also, bei dem Preis und der eventuellen Garantie kann mann da Überhaupt nichts falsch machen. Auf den Service achten ob der gemacht worden ist und schauen ob Ölschlamm und Ölfalle gemacht worden ist. Dann schön alle 10Tkm Ölwechsel machen und gut ist. Meine Limo hat schon 160Tkm runter und alles in Butter. Die Ausstattung läßt eigentlich keine Wünsche übrig, eventuell doch noch Hirschen. Weil 150PS für das Gewicht doch ein bischen wenig ist. Habe selbst das Tuningkit von Saab drin auf 185PS. Ist schon wesentlich besser. Obwohl der Hirsch weniger Sprit verbraucht und besser abgestimmt ist. Kostet glaube ich 700 Okken. Die würde ich noch reinstecken. Guten Rutsch aus FRankfurt/Main an alle
1. Januar 201015 j immer beachten, dass hinter dem 9er von der Modellbezeichnung unbedingt 000 stehen muss ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010... Meinst Du so: 9-5000
1. Januar 201015 j Saab 9-5 2.0t Vector Sport-Kombi (Teille?) Ich denke, das ist ein Teil des Wortes Teilleder, das nicht mehr in die Überschriftszeile gepasst hat. Frohes Neues, Carmen!
1. Januar 201015 j Hallo Carmen, naaa, auch keinen wirklich guten 9000 gefunden? Das Fahrzeugangebot erscheint mir gut. Ich habe genau so einen als ersten 9-5 Probe gefahren (gleiches Modelljahr, Motor, Austattungslinie, Farbe - allerdings mit 90.000 km). Der fuhr sich klasse und sorgte dafür, dass ich ab da nach 9-5ern geschaut habe. Mein Probefahrzeug stand bei einem Saab-Zentrum und sollte 12.000 Euro kosten Trotz excellentem Pflegezustand und 1. Hand und Scheckheft viel zu teuer. Mehr als 500 Euro und einem umfangreichen Garantiepaket war verhandlungsmäßig auch nicht mehr drin, daher kam das Auto dann doch nicht in Frage. Das Saab-Zentrum ist übrigens jetzt insolvent...
4. Januar 201015 j Autor Hallo Carmen, naaa, auch keinen wirklich guten 9000 gefunden? Das Fahrzeugangebot erscheint mir gut. Ich habe genau so einen als ersten 9-5 Probe gefahren (gleiches Modelljahr, Motor, Austattungslinie, Farbe - allerdings mit 90.000 km). Der fuhr sich klasse und sorgte dafür, dass ich ab da nach 9-5ern geschaut habe. Mein Probefahrzeug stand bei einem Saab-Zentrum und sollte 12.000 Euro kosten Trotz excellentem Pflegezustand und 1. Hand und Scheckheft viel zu teuer. Mehr als 500 Euro und einem umfangreichen Garantiepaket war verhandlungsmäßig auch nicht mehr drin, daher kam das Auto dann doch nicht in Frage. Das Saab-Zentrum ist übrigens jetzt insolvent... Danke dir. Nur was mich stutzig macht, sind die 3 Vorbesitzer in so kurzer Zeit.
4. Januar 201015 j Autor immer beachten, dass hinter dem 9er von der Modellbezeichnung unbedingt 000 stehen muss ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010... Ab mit dir im OT -
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.