Veröffentlicht Dezember 31, 200915 j Einen guten Rutsch in das nächste Jahrzehnt " 2010 " http://www.og42-aigen-henndorf.at/sekt.gif
Dezember 31, 200915 j Diesen guten Wünschen schließe ich mich gern an. Und als besonderen Gruß für´s neue Jahrzehnt gibt´s ein Saab-Suchbild zum Thema Klimawandel in Berlin:biggrin:. Alles Liebe und bleibt gesund! KonradZ
Dezember 31, 200915 j Danke. Und ebenfalls - uns allen - ein gutes, neues Jahr! http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif
Dezember 31, 200915 j Auch ich möchte mich an dieser Stelle einreihen und allen Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünschen! Leichter als das laufende wird es bestimmt nicht aber das hat ja auch nie jemand behauptet! Stay tuned, Joffi
Dezember 31, 200915 j beginnt jetzt wirklich schon das neue Jahrzent, oder doch erst 2011.... egal.... GUTEN RUTSCH, JUNX UND MÄDELS
Dezember 31, 200915 j Und als besonderen Gruß für´s neue Jahrzehnt gibt´s ein Saab-Suchbild zum Thema Klimawandel in Berlin:biggrin:. Komisch. Meiner sieht ganz anders aus... Apropos: weiss jemand, wo es diese praktischen kleinen Wischerblätter für die Scheinwerfer gibt? PS: Habe festgestellt, daß 'gut rutschen' mit diesem Auto extrem schwierig ist. Wünsche trotzdem solches...
Dezember 31, 200915 j Apropos: weiss jemand, wo es diese praktischen kleinen Wischerblätter für die Scheinwerfer gibt? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Dezember 31, 200915 j Hallo Junks und Mädles, auch aus dem Sauerland alles Gute für 2010. Vielleicht sehen wir uns auf der Strasse. Viele Grüße Willie
Dezember 31, 200915 j zur 'feier' des tages auch von mir wenigschreiber: nur das beste für euch, kommt gut ins neue jahr und bleibt lebendig, kritisch und liebenswert... nils
Dezember 31, 200915 j Auch von mir, an alle, einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 Möge unsere Marke auch im Jahr 2010 noch unter den Lebenden weilen. Gruß aus Frankfurt/Main
Dezember 31, 200915 j Auch von mir alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2010. Hoffe, das das Forum in dieserArt bestehen bleibt und werde mal ne kleine Spende machen sowie dem Saaboteure e.V. beitreten, auch wenn ich diesen nicht AKTIV unterstützen kann. Wie gesagt....Gesundheit, Glück und Wohlergehen auch allen.
Dezember 31, 200915 j Auch von mir ein glückliches sowie gesundes Jahr 2010 und dann möchte ich noch eins los werden: Dieses Forum hier ist wirklich klasse. Man bekommt (auch als technisch nicht besonders beschlagener Mensch) schnell und nett Hilfe und das Niveau des Forums ist top. Grüße aus der kommenden Kulturhauptstadt (mal sehen was wir daraus machen) Claus
Dezember 31, 200915 j Einen tollen Start für 2010 Liebe Saab Freunde , Euch allen und Euren Famielienmitgliedern sowie Freunden einen tollen Start ins Neue Jahr, bleibt gesund und munter und unserem Hobby treu michel
Januar 1, 201015 j Für alle die noch etwas nachfeiern wollen: http://www.earthcam.com/ ( z.Zt. Tme Square )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.