Mai 16, 20205 j Grundsätzlich ist‘s ( oder doch eher wäre es ) schön, wenn dies alles ein Zeichen von virenfreien Zeiten ist/wäre Ich hatte ja auch vorher meine „Fluchten“, in der sorgfältigen Auswahl der Zeit/Ort Kombination...... heute ein 2seitiger Bericht in der SZ über trügerische Sicherheit, am Beispiel der Explosion des Mount St. Helens in den USA.
Mai 16, 20205 j Zum Glück gibt es ja - sogar öffentliche - Mitarbeiter im Lande, die auch an uns, als diskriminiertem Teil der Gesellschaft, denken https://twitter.com/SabineLeidig/status/1261283547698036736?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twgr^393535353b636f6e74726f6c&ref_url=https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/bahnschaffner-an-verschwoerungstheoretiker-denken-sie-bitte-daran-dass-die-bundesregierung-heimlich-speichelproben-sammelt/25835010.html Sensationell. Musste sofort in meinen Whatsapp Status. :-)
Mai 16, 20205 j Hatte dich nicht missverstanden ..,, Klassiker sind oft gut, siehe mein Bildchen oben links! Gute Nacht zusammen !
Mai 16, 20205 j :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Mai 16, 20205 j Gute Nacht zusammen ! Was, schon wieder vor Mitternacht ? Beim ESC haben sie um diese Uhrzeit noch nicht einmal "DOUZE POINTS" geschweige denn " and the winner is: ' gesagt heute abend ! Bearbeitet Mai 16, 20205 j von friend of nine
Mai 17, 20205 j Wen´s interessiert: Es gab tatsächlich einen ESC gestern abend, mit "DOUZE POINTS"-Vergabe, Plexiglas-Moderation und natürlich ohne Zuschauer im Saal: https://www.prosieben.de/tv/free-european-song-contest/video/20201-ein-bisschen-freeesc-clip Bearbeitet Mai 17, 20205 j von friend of nine
Mai 17, 20205 j Ich sehe, die telepathische Verbindung von KÖWI nach KOWELENZ steht, sogar im Schlaf. Grüßle vom Drachenfels !
Mai 17, 20205 j ( ich bin der rechts) Ich auch, der korpu....., ääh, turb(o)lente ! https://www.prosieben.de/tv/free-european-song-contest/video/20201-tuerkei-eko-fresh-und-umut-timur-guenaydin-clip
Mai 17, 20205 j Für alle, die den link nicht öffnen konnten, hier nochmal in der "free-Version": Und der eher weniger spargelige der beiden Tarzans singt tatsächlich: IN DIE HEIRA GEHN ... Bearbeitet Mai 17, 20205 j von friend of nine
Mai 17, 20205 j Produktion der Masken läuft weltweit auf Hochtouren, Baumärkte im Norden bieten 50 Stk für 29,90€ an.
Mai 17, 20205 j Ich zehre immer noch von den muffigen Baustaub-Masken aus dem Keller, der Werkstatt und vom Dachboden. Warum habe ich jemals so viel davon gekauft? Vor Dekaden wohl schon!? Den Staub, vor dem sie schützen sollten, habe ich wohl nie produziert. Ein bitteres Zeugnis des Versagens oder Hellsicht? Ich neige zu: Und?
Mai 18, 20205 j Produktion der Masken läuft weltweit auf Hochtouren, Baumärkte im Norden bieten 50 Stk für 29,90€ an. Ich gehe davon aus, daß sich die Preise innerhalb von ein paar Wochen normalisieren werden. Interessanterweise schaffen es ja selbst Läden, die das Produkt niemals vorher verkauft haben, innerhalb kurzer Zeit eine funktionierende Lieferkette aufzubauen. Scheuer und Spahn haben sich währenddessen lieber am Münchner Flughafen vor einer Ladung Schrottmasken fotografieren lassen. Der Normalpreis für 50 Stück war vor Corona irgendwas zwischen 5 und 10 Euro (zertifiziertes Medizinprodukt, Zertifikat auch in lateinischer Schrift ;-) ). Mal sehen, wann wir da wieder landen.
Mai 18, 20205 j Ich zehre immer noch von den muffigen Baustaub-Masken aus dem Keller, der Werkstatt und vom Dachboden. Warum habe ich jemals so viel davon gekauft? Vor Dekaden wohl schon!? Den Staub, vor dem sie schützen sollten, habe ich wohl nie produziert. Ein bitteres Zeugnis des Versagens oder Hellsicht? Ich neige zu: Und? Alles richtig gemacht
Mai 18, 20205 j Bin hier im Schwarzwald nen paarmal über den Schnee rüber gefahren, so habe ich mir das Schippen erspart. Alles Blödsinn - Panikmache , wir haben ja sonst keine Probleme michel Du hast gut reden! Am Samstag haben wir mehrere Bäume zerlegt. War eine schöne Schlepperei den Hang hoch und runter. Jetzt muss das Holz 2 Jahre lagern, denn der nächste Winter kommt bestimmt, ob mit oder ohne "C". Das Schönste war die lange Moppedfahrt hin und zurück. P.S. habe mal etwas aus dem FRED von "damals" ausgekramt. Back to the roots.
Mai 18, 20205 j Endlich sagt's "mal einer. Gerade eben bei " Hart aber fair" im Fernsehen, Virologe Professor Kekulé: 'Ich glaube, in einem Jahr ist es noch nicht vorbei."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.