August 4, 20204 j Offiziell heißt es, der Fahrer ohne Maske. Die Polizei soll aber nicht sofort kassieren, erst einmal belehren.
August 5, 20204 j Offiziell heißt es, der Fahrer ohne Maske. Die Polizei soll aber nicht sofort kassieren, erst einmal belehren. - Falls der Fahrer keine Kittelschürze und ballonseidige Unterhosen trägt und einen Felgenzetrierring auf dem Hinterhaubt befestigt hat
August 5, 20204 j Heute in den Niederlanden, im Radio, ein Interview mit verschwörten Maskengegnern. Das Tragen vom Masken wurde mit... - Achtung, ich zitiere nur sinngemäß - dem Tragen von Judensternen verglichen! Ich neige nicht zu spontanen Wutausbrüchen, aber in dem Moment schwirrten nur nicht sendefähige Kommentare durch den 9000er... asdf asdf
August 5, 20204 j Die Typen haben einfach allesamt eine Meise und zwar keine kleine. Da fällt mir auch kein einziges Wort mehr ein, das kein Schimpfwort wäre.
August 5, 20204 j Käsköppe ebenasdf Höfliche Frage von meiner Seite: Was bitte möchtest Du mit dieser Aussage bewirken?
August 5, 20204 j Offiziell heißt es, der Fahrer ohne Maske. Die Polizei soll aber nicht sofort kassieren, erst einmal belehren. Stimmt nicht! Fahrer allein, ohne Maske Fahrer mit Fremden im Auto mit Maske!!
August 6, 20204 j Stimmt nicht! Fahrer allein, ohne Maske Fahrer mit Fremden im Auto mit Maske!! Genau. So sollten es auch Taxifahrer halten. Passiert aber nicht...
August 6, 20204 j Heute in den Niederlanden, im Radio, ein Interview mit verschwörten Maskengegnern. Das Tragen vom Masken wurde mit... - Achtung, ich zitiere nur sinngemäß - dem Tragen von Judensternen verglichen! Ich neige nicht zu spontanen Wutausbrüchen, aber in dem Moment schwirrten nur nicht sendefähige Kommentare durch den 9000er... asdf asdf Äh, solche T-Shirts mit Judensternen wurden auch auf der Covidiotendemo gesichtet:mad:
August 6, 20204 j Äh, solche T-Shirts mit Judensternen wurden auch auf der Covidiotendemo gesichtet:mad: Ja, eben. Vielleicht war mein Sarkasmus nicht deutlich genug. Gewagte These auf dünnem Eis...
August 6, 20204 j Ja, eben. Vielleicht war mein Sarkasmus nicht deutlich genug. Ach doch. Ich habe es ja weiter oben geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Leute im gleichen Land wie ich/wir zur Schule gegangen sein sollen. Ich verstehe das nicht.
August 6, 20204 j Käsköppe ebenasdf Definitiv nicht. Diese Polemik -mag das nicht mal Vergleich nennen da zu absurd und die Intention dahinter zu offensichtlich- fand sich schon vor längerer Zeit bei verschiedenen Gelegenheiten in Deutschland. Und tritt immer mal wieder auf, vermutlich in der Hoffnung wenn man es nur oft genug wiederholt wird es als unterdrückte Wahrheit angesehen.:rolleyes:
August 6, 20204 j Definitiv nicht. Diese Polemik -mag das nicht mal Vergleich nennen da zu absurd und die Intention dahinter zu offensichtlich- fand sich schon vor längerer Zeit bei verschiedenen Gelegenheiten in Deutschland. Und tritt immer mal wieder auf, vermutlich in der Hoffnung wenn man es nur oft genug wiederholt wird es als unterdrückte Wahrheit angesehen.:rolleyes: Genau das ist die perfide Taktik von Jebsen, Hildmann und Co. ...
August 6, 20204 j Es wird langsam Zeit, dass sich der Verfassungsschutz mit diesen Subjekten befasst.
August 6, 20204 j Es wird langsam Zeit, dass sich der Verfassungsschutz mit diesen Subjekten befasst.
August 6, 20204 j Käsköppe ebenasdf Diese Äußerung bezieht sich einzig auf die--verschwörten Maskengegner -- Nicht auf die gesamte Bevölkerung.
August 6, 20204 j Es wird langsam Zeit, dass sich der Verfassungsschutz mit diesen Subjekten befasst. Ich frage ganz offen: merkst Du, was hier (in dem Thema auf den letzten Seiten) und bei Dir für Dynamiken herrschen?
August 6, 20204 j Ich frage ganz offen: merkst Du, was hier (in dem Thema auf den letzten Seiten) und bei Dir für Dynamiken herrschen? Ich glaube es zu bemerken............... Edit: https://www.youtube.com/watch?v=m0SuQ12Ko9U Bearbeitet August 6, 20204 j von SAABOTÖR
August 6, 20204 j wenn der Amtsschimmel freidreht ... https://www.presseportal.de/pm/65487/4671896?fbclid=IwAR0Ulu1iwnFSBuiTuVm-l8JB5jTjR405fUfj_SvVsqZz2nMUyA4kLhl3hOw
August 6, 20204 j wenn der Amtsschimmel freidreht ... https://www.presseportal.de/pm/65487/4671896?fbclid=IwAR0Ulu1iwnFSBuiTuVm-l8JB5jTjR405fUfj_SvVsqZz2nMUyA4kLhl3hOw Den Ort gibt es doch garnicht.............Neue Westfälische (Bielefeld)
August 6, 20204 j Den Ort gibt es doch garnicht.............Neue Westfälische (Bielefeld) Karlsruhe und Offenbach schon. Wie glimpflich oder locker siehst Du das?
August 9, 20204 j Alles hochaktuell, hier geht´s aber nur um die erste Bilderserie (s. unten nach dem Hauptartikel) : https://web.de/magazine/panorama/falschgeldzahlen-gestiegen-deutlich-movie-money-34963154
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.