Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

weil er vorher über kaum vorhandene Grippefälle sich gewundert wurde - Also ich bin kein Viro-oder Epidemologe - Meine Schlüsse sind folgende:

Was gegen die Ausbreitung Corona hilft, hilft auch sehr gut gegen die Ausbreitung von Grippe. (AHA Regel)

Bei Grippe ist die Phase, in der man infektiös ist, selbst aber noch keine Symptome hat wesentlich kürzer als bei Covid. Bei Grippe gibt es kaum Infektionen ohne Symptome. Wer Grippe Symptome hat, bleibt freiwillig zuhause.

Daraus ergibt sich meiner Meinung nach, dass momentan die Grippe fast keine Chance hat sich auszubreiten - zumindest ist die Möglichkeit wesentlich geringer als bei Covid.

Somit sind die geringen Zahlen bei Gripe Erkrankungen für mich erklärlich.

Dafür, dass Du 'jetzt einfach mal selber nachgedacht hast' hast Du aber viel zu wenig Hintergründiges, über geheime Logen und milliardenschwere Manipulatoren in Erfahrung gebracht. Aber ist das nicht der ganze Sinn und Zweck des 'Denk doch mal selbst nach' ? Einfach was erklären kann schliesslich jedes Wahlschaf...

• Antworten 13.096
  • Ansichten 647.779
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Einfach schneller Denken....sonst ist die Pandemie vorbei, bevor sie so manche verstanden haben...
Können wir uns, bitte, für das bessere Verständnis darauf einigen offene Fragen der Reihe nach abzuhandeln .

Ich komm später auf Dein neuen Fragen zurück...........momentan AFK

Ich denke, wir sollten die Diskussion auf RR und Bentley verlagern - sinnvoller....

P.S.: muss sagen, ich finde langsam Spaß daran, Blödsinn von mir zu geben - endlich verstehe ich, warum hier manches aus dem Ruder läuft - digitalisierte Selbstbefriedigung - zumindest scheint ja hier kein Nachholbedarf für Digitalisierung zu herrschen.....sollte ich einen smiley aussuchen?

Bearbeitet von SAABY65

Können wir uns, bitte, für das bessere Verständnis darauf einigen offene Fragen der Reihe nach abzuhandeln .

Ich komm später auf Dein neuen Fragen zurück...........momentan AFK

Stell uns doch einfach mal Deine Grundsatzthese vor. In etwa so: "Also. eigentlich gehts mir um Folgendes: (...)". Und später, wenn sich unsere Lach- oder Weinkrämpfe wieder gelöst haben oder wir fertig sind mit dem Ankreuzen aller syntaktischen und logischen Fehler, dann kannst Du ja Deine Belege noch mal in einem klaren, nachvollziehbaren und umfassend eingeordnetem Zusammenhang vortragen.

Stell uns doch einfach mal Deine Grundsatzthese vor. In etwa so: "Also. eigentlich gehts mir um Folgendes: (...)". Und später, wenn sich unsere Lach- oder Weinkrämpfe wieder gelöst haben oder wir fertig sind mit dem Ankreuzen aller syntaktischen und logischen Fehler, dann kannst Du ja Deine Belege noch mal in einem klaren, nachvollziehbaren und umfassend eingeordnetem Zusammenhang vortragen.

Ich fang‘ mal an

Also, die Reptilienmerkel will jetzt mit Corona die Weltherrschaft, weil das mit den Chemtrails nicht so geklappt hat. Über ihr Windows Abo bekommt sie von Bill Gates ganz viele Microchips (weil Apple zu teuer und Tim naja, ihr wisst schon). Wer macht weiter?

George Soros installiert den deep state...

Mit Hilfe der Illuminaten!

Das ist ja nu alles nix Neues, das sollte mittlerweile doch jedes Wahlschaf wissen und kapiert haben.

Geht es möglicherweise um eine tatsächliche Pandemie(künstlich geschaffen und Impfstoffe gibts auch schon längst), die genutzt werden soll, um uns zu rein biochemisch funktionierenden Zellhaufen zu machen? Mit der Impfung wird eine Riesenschau gemacht, damit auch alle sich brav impfen lassen, und dann sind wir bis zum Ende unserer Tage nur noch komplexe Biomasse?

Zeiht Euch das erst mal rein...

Und die ganze Lügenpresse macht mit, weil,...?

Ja warum eigentlich?? Ach so, die bekommen dann neue Rechner auf Staatskosten (aber vorsichtighalber direkt mit Staatstrojaner). und dann wird Spahn Bundeskanzler und die Homoehe wird Pflicht!! Jetzt gibt es den „Impfstoff“ auch mit Applechips!! Da wird Bill sich aber wundern!

Und der Mann von Ursula ist doch Chemiker, oder??? Da kommt doch bestimmt das Virus her (gibt es das jetzt eigentlich, oder nicht)?

Es gibt ja auch schon eine Bevölkerungsgruppe, die sich leicht manipulieren lässt (war doch was im Wasserwerfer!).

So sehen wir am Ende alle aus!!

Heute ist 1. Advent und die erste Impfdose darf gesetzt werden, gesetzt und nicht geraucht [emoji377]! [emoji6]

Nach der gefakten Mondlandung und dem 9-11 inside Job wäre ja mit der Plandemie der Triple perfekt...

Was sagt uns das? Darüber muss ich leider schweigen, sonst müsste ich euch alle hinterher töten :eek:

Verehrter Kollege, ein kritisches Modell... Wir wissen aus Erfahrung, dass sich dieses Prinzip nicht mehr lohnt. Die Aluminiumproduktion läuft uneingeschränkt, trotz aller Versuche zur Einhegung. Die Impfung durch Wasserwerfer halte ich dann doch für aussichtsreicher. Warten wir die Ergebnisse aus Leipzig ab.
Aus Leipzig kam doch immer " Allerlei", seid gespannt! [emoji6]
Ausser auf Freitag. Der ist ja sowieso frei...
"Mittwoch ist Schontag" hört sich auch nicht so dolle an ... :tongue:
Hmm in der MorgenShow des ORF hat sich "Freitag ist Corona Tag" durchgesetzt... - was auch immer das bedeuten mag...
Hmm in der MorgenShow des ORF hat sich "Freitag ist Corona Tag" durchgesetzt... - was auch immer das bedeuten mag...

Bier mit Zitrone zum Wochenausklang...:cool:

" Ein Auto ist eine Waffe ist eine Waffe ist eine Waffe. "

Für die man keinen Waffen - , sondern einen Führerschein braucht.

Ihr beschäftigt Euch ausgiebig damit, "Verharmlosern" mit ernsthaften Argumenten zu begegnen; wir haben dafür heute noch einmal eine neue Produktion SAAB 96 quasi im Rheingau aufgenommen. - Das Leben geht weiter, auch wenn die Welt untergeht. Wir sind vorsichtig, aber verkriechen uns nicht.

Ja, doch noch ein Satz zu dem Virus: Bei meinem Bruder sind derzeit 18 Kollegen/innen infiziert. Das kommt davon, wenn man in systemrelevanten Berufen arbeitet.

SAAb96_back_Produktion_20201202.thumb.jpg.f465230f34ea54b0d61ecad1e95de0d7.jpg SAAB96_Back_Produktionrheingau_20201202.thumb.jpg.f28dec9737d71d496a836b2870738572.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.