Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

? Nichts mehr los mit den Schlingeln? Mein Gott seid Ihr langweilig. Gut, dann wird anderweitig Spass gemacht. :ciao:
? Nichts mehr los mit den Schlingeln? Mein Gott seid Ihr langweilig. Gut, dann wird anderweitig Spass gemacht. :ciao:

Du weißt ja, wie es bei Wilhelm Busch ausgeht.

Und es gibt viele Arten von künstlerischen Variationen und Adaptionen, aber "am Ende steht immer die Mühle..."

Oh, an meinem neuen Wohnort gibt es in Laufnähe eine Mühle am Fluss. Dort gibt es aber nur gutes Bier und keine arbeitenden Mühlsteine mehr. :cool::beer: Also auf zum Ende.

Kennst Du die vielleicht?

Oh, an meinem neuen Wohnort gibt es in Laufnähe eine Mühle am Fluss. Dort gibt es aber nur gutes Bier und keine arbeitenden Mühlsteine mehr. :cool::beer: Also auf zum Ende.

Das liest sich sehr gut :top:

Leider nein !

:flute:

Klingt nach einer " (be)rauschenden Mühle am (ver)klappenden Bach " , Hick, Klapp, Hick, Klapp, Hick, Klapp...

:beerglass: :eating: :beerglass::beerglass: :beerglass::puke:

Bearbeitet von friend of nine

Seit Montag wieder im Büro, heute schon die erste Meldung auf der CWA vom Montag asdf

Grad nen Test reingeschoben :hmpf:

Am 20. März ist der Weltuntergang, wir leben nicht lang* träller* :party:

Oh, prima, wer hat das vorausgesagt? Bin dabei! Wo ist der Treffpunkt? Bloxberg Harz? Oder?

(aber meinen SAAB lasse ich sicherheitshalber zu Hause, will ja noch eine Weile mit ihm fahren.)

:Banane47::Banane08::Banane23:

Leider nein !

:flute:

Klingt nach einer " (be)rauschenden Mühle am (ver)klappenden Bach " , Hick, Klapp, Hick, Klapp, Hick, Klapp...

:beerglass: :eating: :beerglass::beerglass: :beerglass::puke:

Wiesenmühle an der Fulda. Gab es in unserer Jugend und davor schon!

Oh, prima, wer hat das vorausgesagt? Bin dabei! Wo ist der Treffpunkt? Bloxberg Harz? Oder?

(aber meinen SAAB lasse ich sicherheitshalber zu Hause, will ja noch eine Weile mit ihm fahren.)

:Banane47::Banane08::Banane23:

Das klingt gut, ich nehme dann lieber meinen Besen :tongue:

Am 20. März ist der Weltuntergang, wir leben nicht lang* träller* :party:

Die haben doch wieder alle was geraucht und getrunken :canabis: :beer:

Und das bei >200.000 heute. :dontknow:

Datenlage ungenau. :hmpf:

Die Wirksamkeit der Impfungen gleicht einer Lotterie.

Die Immunisierung nach einer OmiInfektion lächerlich.

Verstehe ich alles schon lange nicht mehr und klinke mich da auch aus :bebored:

Hat denn keiner mal einen langfristigen Plan :confused:

Wenn du mit Wirkung das verhindern einer Ansteckung meinst, ja, dann trifft es das recht genau. Ist ja auch OK. Macht mir dann aber auch keine Angst.

Michel de Notredame hat für ALLES einen langfristigen Plan.

Das Problem ist nur, dass man seine Pläne erst dann versteht, wenn es zu spät ist. :rolleyes::smile:

Das Problem ist nur, dass man seine Pläne erst dann versteht, wenn es zu spät ist. :rolleyes::smile:

Kleiner Fred-Hopper: Bin gespannt, was er heute mit meinem Balkon vorhat, die Pflanzen haben drinnen keinen Platz und sind - selbstverständlich, nachdem ich sie vorhin zusammengerückt habe - nun ihrem Schicksal überlassen. Winterhart sind sie ja, aber ob das heute reicht ? Und rumpeln tut es schon gewaltig, wir wurden gerade 3 Tage lang für Anstricharbeiten komplett eingerüstet, der Balkon hat nun eine Deckenhöhe !

Von ca. 1,20 m ! :eek:

Vielleicht wird Nostradamus ja doch keinen Balkon-Sturm vor(her)gesehen haben, ich geh' nachher mal nachschaun'. :creep:

Also, wenn Ihr nichts mehr von mir lest, :flybye:

es war nett mit Euch...

Die haben doch wieder alle was geraucht und getrunken :canabis: :beer:

Und das bei >200.000 heute. :dontknow:

Datenlage ungenau. :hmpf:

Die Immunisierung nach einer OmiInfektion lächerlich.

Verstehe ich alles schon lange nicht mehr und klinke mich da auch aus :bebored:

Hat denn keiner mal einen langfristigen Plan :confused:

Das ist jetzt der langfristige Plan, denn wie lange soll es denn jetzt noch gehen?

Ich bin ja selbst durch die ständigen Quarantänen von Kollegen selbst betroffen und schiebe einen riesigen Berg an Überstunden vor mir her.

Samstag muss ich auch wieder los: für völlig symptomfrei Infizierte in Quarantäne.

Das ist fast so, als würde man jeden Herpesträger in Quarantäne setzen.

Zum Sturm, jo, ein bisschen Wind hier. Beim Sturmwichtel habe ich noch nichts gewonnen, aber die Nachbarn sind anscheinend optimistisch, so dass noch ein Sonnensegel am Balkon befestigt ist. Wenn da eine Böe drunterkommt reißt es die Balkonverkleidung ab:eek:

Keine Ahnung, was die hier in OWL gelernt haben, aber ich kenne es aus SH so, dass man alles sichert, was fliegen könnte. Meine Balkonmöbel liegen alle platt auf der Seite, der Walnussbaum im Garten wurde auf meinen Rat hin im Herbst beschnitten, bevor er den Giebel einreißt.

Oh, war draussen. Weht ganz schön. Stühle und Bank gekippt. Gut, mein Aluthut sitzt aber fest. Er schützt mich vor allem!!! (auch vor Corona, wer´s glaubt, wird selig)

In einer Strasse sollte Müllabfuhr für gelbe Tonnen sein. Alles verstreut.

:vroam:

Psst: das ist doch der Plan, menno, nun hast Du es verraten.:biggrin:

Das klingt gut, ich nehme dann lieber meinen Besen :tongue:

Made my day :tongue: :top:

Das ist jetzt der langfristige Plan, denn wie lange soll es denn jetzt noch gehen?

Ich bin ja selbst durch die ständigen Quarantänen von Kollegen selbst betroffen und schiebe einen riesigen Berg an Überstunden vor mir her.

Samstag muss ich auch wieder los: für völlig symptomfrei Infizierte in Quarantäne.

Das ist fast so, als würde man jeden Herpesträger in Quarantäne setzen.

...

Ich bin ja voll bei Dir aber Einer der Häuptlinge sollte den Arsch in der Hose haben, dass auch mal so offen und ehrlich zu kommunizieren :smile:

:beer:

Made my day :tongue: :top:

Warum? ist ein Originalzitat von ihm:"Früher hattet ihr einen Besen, jetzt fahrt ihr Saab." Ich habe das als Kompliment aufgefasst, also lasst mich in diesem Glauben:biggrin:

Ich bin ja voll bei Dir aber Einer der Häuptlinge sollte den Arsch in der Hose haben, dass auch mal so offen und ehrlich zu kommunizieren :smile:

:beer:

Haben das die "Häuplinge" in Skandinavien oder GBR getan?

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...*singen, sofort!*

Womit die Impfpflich völlig ad absurdum geführt ist. Meine Biontech-Aktien habe ich schon vor drei Wochen vertickt. Liebe Grüße an die Goldgrube:tongue:

Warum? ist ein Originalzitat von ihm:"Früher hattet ihr einen Besen, jetzt fahrt ihr Saab." Ich habe das als Kompliment aufgefasst, also lasst mich in diesem Glauben:biggrin:

Ich weiss ja, und so sollst Du Das ja auch auffassen. :smile::hello: Nur löste das bei mir gerade - auf den Besen bezogen - ein wildes Kopfkino aus, eine optische Mischung aus dem Besenflugspiel aus Harry Potter, diversen Comics, einem wilden Auftritt von Nightwish:love:etc. . gemischt mit einer Vorstellung eines Staus in der Anflugschneise auf den Harz und Warteschleifen im Sturm...und das alles innerhalb von Sekunden.

Das beweist...ich brauche mehr Kaffee.:tongue:.

Noch jemand? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:coffee:

P.S. Aktien hätte ich nicht verkauft. Einfach entspannen. Habe gerade die Glaskugel aus dem Hang gefischt. Der Wind, der Wind, das böse Kind..........

Jetzt hat's auch die Krone-Omi erwischt ...

Die gute Nachricht: Sie will auch nächste Woche Termine wahrnehmen. :smile: :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.