August 10, 20222 j Liebe Saab Freunde, Ein Tisch ist am 26.8 um 19:00h im reserviert. Friedrichstraße 13, 33330 Gütersloh https://edelweiss-gt.de/ an der Gütersloher Biermeile. Parken könnt ihr an der Königstr., Daltropstr auf den Seitenstreifen, Parkplatz Barkeystr.22 oder am Stiftische Gymnasium Feldstr.10 Wer hat Lust und Zeit Liebe Grüße Winni & Olaf Dabei sind: 7 Moni & Winni Annette & Olaf Uwe Ulla & Eddi
August 19, 20222 j Autor Moin aus BI, auch diesmal klappt das bei uns nicht. Sind übers WE in München, u. a. im Konzert bei Robbie Williams. Wünschen euch einen schönen Stammtisch Gisela & Thomas
August 19, 20222 j Hallo, wir können leider weder am Stammtisch teilnehmen, noch an der Ausfahrt (da wird Schwiegermutter 85, damit ist dann "Anwesenheitspflicht") Gruß Carsten und Familie
August 19, 20222 j Schade dass ihr alle nicht am Stammtisch bzw. ( Carsten und Familie ) an der Ausfahrt teilnehmen könnt, wir wünschen euch viel Spaß bei euren Unternehmungen:top: !!! Danke für die Rückmeldung! Winni
August 21, 20222 j Liebe Saab Freunde, Ein Tisch ist am 26.8 um 19:00h im reserviert. Friedrichstraße 13, 33330 Gütersloh https://edelweiss-gt.de/ an der Gütersloher Biermeile. Parken könnt ihr an der Königstr., Daltropstr auf den Seitenstreifen, Parkplatz Barkeystr.22 oder am Stiftische Gymnasium Feldstr.10 Wer hat Lust und Zeit Liebe Grüße Winni & Olaf Dabei sind: 9 Moni & Winni Annette & Olaf Uwe Ulla & Eddi Valeska & Thomas
August 22, 20222 j Liebe Saab Freunde, Ein Tisch ist am 26.8 um 19:00h im reserviert. Friedrichstraße 13, 33330 Gütersloh https://edelweiss-gt.de/ an der Gütersloher Biermeile. Parken könnt ihr an der Königstr., Daltropstr auf den Seitenstreifen, Parkplatz Barkeystr.22 oder am Stiftische Gymnasium Feldstr.10 Wer hat Lust und Zeit Liebe Grüße Winni & Olaf Dabei sind: 11 Moni & Winni Annette & Olaf Uwe Ulla & Eddi Valeska & Thomas Heidi & Karl
September 1, 20222 j Hallo Saab Freunde, endlich ist es wieder soweit, wir machen eine Ausfahrt:party: am 18.09.22 Wir starten um 10.00 Uhr mit einem Frühstücksbuffet Cosacks Brennerei GmbH & Co. KG Mentzelsfeld 8+9 59555 Lippstadt www.cosacks.de Weiterfahrt ca. 11.30Uhr nach Rüthen Kleiner Spaziergang an der Stadtmauer von Rüthen zum Wahrzeichen der Stadt, dem Wasserturm. Danach Fahrt zum Möhneseeturm Rennweg, 59519 Möhnesee von dort zum Seepark Möhnesee Körbecke www.adventure-golf-moehnesee.de eine Runde Golfen. Abschluss Zum Alten Weinkeller Bad Sassendorf Bismarkstr. 17 So, wer hat Lust mit uns seinen Saab im Sauerland zu bewegen??:ciao: Winni und Olaf freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen. Mitfahren werden: Moni & Winni Annette & Olaf
September 5, 20222 j Moin, gerade weil es auch hier vor Ort ist, würden wir gerne dabei sein. Leider fahren wir aber genau an dem Tag für zwei Wochen an die Ostsee, vermutlich mit Marions "Rotem", in den ich einen der Sitze eingebaut habe, den ich bei Olaf (war das voriges Jahr?) als Beifang zum B204L-Motor erwerben konnte. Wir wünschen euch auf jeden Fall eine tolle Zeit hier am Möhnesee. Wenn ihr vom Möhneseeer Wachturm Richtung Körbecke schaut und dort ganz rechts oben das Holzhaus seht, da steht dann mindestens ein SAAB davor ;-) Liebe Grüße vom Möhnesee Marion und Jürgen
September 5, 20222 j Hallo Ihr Beiden, das ist ja richtig schade. Wir hätte gerne zwei neue Gesichter begrüsst. Dann mal schönen Urlaub:hello: LG Olaf
September 6, 20222 j Hallo Saab Freunde, endlich ist es wieder soweit, wir machen eine Ausfahrt:party: am 18.09.22 Wir starten um 10.00 Uhr mit einem Frühstücksbuffet Cosacks Brennerei GmbH & Co. KG Mentzelsfeld 8+9 59555 Lippstadt www.cosacks.de Weiterfahrt ca. 11.30Uhr nach Rüthen Kleiner Spaziergang an der Stadtmauer von Rüthen zum Wahrzeichen der Stadt, dem Wasserturm. Danach Fahrt zum Möhneseeturm Rennweg, 59519 Möhnesee von dort zum Seepark Möhnesee Körbecke www.adventure-golf-moehnesee.de eine Runde Golfen. Abschluss Zum Alten Weinkeller Bad Sassendorf Bismarkstr. 17 So, wer hat Lust mit uns seinen Saab im Sauerland zu bewegen??:ciao: Winni und Olaf freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen. Mitfahren werden: Moni & Winni Annette & Olaf Kerstin & Lutz & Peer (ohne Weinkeller) Ulla & Eddi Bearbeitet September 6, 20222 j von knopf-gt
September 11, 20222 j Ich möchte am Dienstag die Personenzahl angeben, wer will uns noch begleiten?? Winni:hello:
September 12, 20222 j Hallo Saab Freunde, endlich ist es wieder soweit, wir machen eine Ausfahrt:party: am 18.09.22 Wir starten um 10.00 Uhr mit einem Frühstücksbuffet Cosacks Brennerei GmbH & Co. KG Mentzelsfeld 8+9 59555 Lippstadt www.cosacks.de Weiterfahrt ca. 11.30Uhr nach Rüthen Kleiner Spaziergang an der Stadtmauer von Rüthen zum Wahrzeichen der Stadt, dem Wasserturm. Danach Fahrt zum Möhneseeturm Rennweg, 59519 Möhnesee von dort zum Seepark Möhnesee Körbecke www.adventure-golf-moehnesee.de eine Runde Golfen. Abschluss Zum Alten Weinkeller Bad Sassendorf Bismarkstr. 17 So, wer hat Lust mit uns seinen Saab im Sauerland zu bewegen??:ciao: Winni und Olaf freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen. Mitfahren werden: Moni & Winni Annette & Olaf Kerstin & Lutz & Peer (ohne Weinkeller) Ulla & Eddi Gabi & Martin ohne Frühstück
September 15, 20222 j Autor Wir können leider nicht, wünschen euch allen aber eine tolle Ausfahrt! Gisela & Thomas
September 18, 20222 j Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, war es ein schöner Tag. Wir wünschen allen einen schönen Sonntag Abend. LG Winni & Olaf PS: Den Mitstreitern schicke ich alle Bilder im Original
Oktober 2, 20222 j Liebe Saab Freunde, wir können es gar nicht glauben. Nur einen Tag nach unserer Saab-Ausfahrt ist Martin Hakenberg ganz plötzlich verstorben. Über viele Jahre kam er immer mal wieder, mit seiner Gabi, zu unseren Treffen. Wir werden dich vermissen. Der SAAB Stammtisch OWL
Oktober 3, 20222 j Hallo Saab Freunde, die Planung für den nächsten Stammtisch steht ! Wir treffen uns am 29.10. um 18:30 in der Pfälzer Weinstube. Tribenstraße 8 - 32052 Herford Die Pfälzer Weinstube (pfaelzer-weinstube.de) Wir freuen uns euch zu sehen :hello: Winni und Olaf PS: Der Termin für das Weihnachtsessen ist der 26.11. Dabei sind: 4 Moni & Winni Annette & Olaf
Oktober 3, 20222 j Hört sich gut an! - vielleicht haben wir sogar einen Fahrer bis dahin:driver: Wir sagen mal für mindestens 2 Personen zu, denke aber dass es auch drei werden! Gruß Carsten
Oktober 4, 20222 j Hallo Saab Freunde, die Planung für den nächsten Stammtisch steht ! Wir treffen uns am 29.10. um 18:30 in der Pfälzer Weinstube. Tribenstraße 8 - 32052 Herford Die Pfälzer Weinstube (pfaelzer-weinstube.de) Wir freuen uns euch zu sehen :hello: Winni und Olaf PS: Der Termin für das Weihnachtsessen ist der 26.11. Dabei sind: 7+1 Moni & Winni Annette & Olaf Marion & Carsten & vielleicht mit Uwe
Oktober 6, 20222 j Hallo Saab Freunde, die Planung für den nächsten Stammtisch steht ! Wir treffen uns am 29.10. um 18:30 in der Pfälzer Weinstube. Tribenstraße 8 - 32052 Herford Die Pfälzer Weinstube (pfaelzer-weinstube.de) Wir freuen uns euch zu sehen :hello: Winni und Olaf PS: Der Termin für das Weihnachtsessen ist der 26.11. Dabei sind: 9+1 Moni & Winni Annette & Olaf Marion & Carsten & vielleicht mit Uwe Valeska & Thomas
Oktober 10, 20222 j Ulla & Eddy sind in Herford und auch beim Dezember Termin dabei !!!!!!! Gruß Ulla & Eddy
Oktober 10, 20222 j Hallo Saab Freunde, die Planung für den nächsten Stammtisch steht ! Wir treffen uns am 29.10. um 18:30 in der Pfälzer Weinstube. Tribenstraße 8 - 32052 Herford Die Pfälzer Weinstube (pfaelzer-weinstube.de) Wir freuen uns euch zu sehen :hello: Winni und Olaf PS: Der Termin für das Weihnachtsessen ist der 26.11. Dabei sind: 11+1 Moni & Winni Annette & Olaf Marion & Carsten & vielleicht mit Uwe Valeska & Thomas Ulla & Eddi
Oktober 16, 20222 j Hallo Saab Freunde, die Planung für den nächsten Stammtisch steht ! Wir treffen uns am 29.10. um 18:30 in der Pfälzer Weinstube. Tribenstraße 8 - 32052 Herford Die Pfälzer Weinstube (pfaelzer-weinstube.de) Wir freuen uns euch zu sehen :hello: Winni und Olaf PS: Der Termin für das Weihnachtsessen ist der 26.11. Dabei sind: 13+1 Moni & Winni Annette & Olaf Marion & Carsten & vielleicht mit Uwe Valeska & Thomas Ulla & Eddi Gisela & Thomas
Oktober 23, 20222 j Guten Abend mein Name ist Daniel und bin hier schon länger dabei aber zu meiner Schande noch nie bei eurem Stammtisch. Da ich aus Herford komme bietet sich allerdings jetzt die Gelegenheit das nachzuholen. Ich würde zusammen mit meiner Freundin Suzana kommen. Ich hoffe es gibt noch einen Platz für uns. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Danke & Grüße Suzana & Daniel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.