Zum Inhalt springen

16V Softturbo Motor in 84er Vollturbo einbauen???!!

Empfohlene Antworten

...also ich dachte mir nur den Block mit kopf zu tauschen, alles andere übernehmen stück für stück... das sollte doch machbar sein??

Jetzt hast du uns aber immer noch nicht verraten wo der Anlasser beim eingebauten Motor sitzt :smile:

• Antworten 79
  • Ansichten 4,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo allerseits,

ich habe gestern einen schönen 84er 16 V Turbo ohne kat gekauft.Ein Rotes Coupe auf ronal Turbo felgen mit Beigem Leder, vieleicht hat ihn jemand bei ebay gesehen...

DU hast mir den also vor der Nase weggeschnappt!!! :mad:

• Autor
...lieber ssason, leider komm ich erst am Wochenende dazu genau nach zu sehen... Der wagen ist gekauft aber noch nicht abgeholt.... Aber ich werde berichten, was sagt das aus wo der Anlasser sitzt???
  • Autor

@Ibizanights

das kann gut sein:smile: wolltes du ihn auch kaufen??

Ich hatte ihn so gut wie gekauft. Aber Du hast wohl noch um 23 Uhr oder später angerufen - das hab ich mich nicht "getraut"...
...lieber ssason, leider komm ich erst am Wochenende dazu genau nach zu sehen... Der wagen ist gekauft aber noch nicht abgeholt.... Aber ich werde berichten, was sagt das aus wo der Anlasser sitzt???

Aso :smile:

Aussagen würde es ob noch der originale, oder ein entsprechender Motor verbaut ist, oder bereits jemand umgebaut hat....

• Autor
...hattes du schon was vereinbart?? Ich hatte den guten herren angeschrieben, nicht angerufen:smile: was wärst du bereit zu Zahlen gewesen wenn ich fragen darf??
...hattes du schon was vereinbart?? Ich hatte den guten herren angeschrieben, nicht angerufen:smile: was wärst du bereit zu Zahlen gewesen wenn ich fragen darf??

Naja, das was er haben wollte... 450... :tongue:

Hoffe, dass der Wagen in dem Zustand ist wie die Bilder ihn zeigen... Oder hast Du weitere Bilder gesehen (aktuelle)?
Woher weißt Du, dass der 3. Zylinder platt ist? Hat der Verkäufer das gesagt? In der Ebay-Beschreibung steht ja lediglich, dass der Wagen nur auf 3 Zylindern läuft - und das kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben... Womöglich einfach zu beheben...
  • Autor
...leider nicht:frown: aber da denke ich war nicht alzuviel falsch zu machen....:tongue:
Woher weißt Du, dass der 3. Zylinder platt ist? Hat der Verkäufer das gesagt? In der Ebay-Beschreibung steht ja lediglich, dass der Wagen nur auf 3 Zylindern läuft - und das kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben... Womöglich einfach zu beheben...

Wenn der Wagen noch gar nicht persönlich in Augenschein genommen wurde, würde ich den Gedanken an einen Tausch des Motors auch erst mal nach hinten schieben und auf Ursachenforschung gehen.....

• Autor
...ja das sagte der gute Herr, er sagte das der entsprechende Zylinder so gut wie kein druck mehr hat! Ich denke das wird was ernstes sein.....
  • Autor
was kann da zu erwarten sein, bzgl. des fehlenden drucks auf dem 3. Zylinder? :confused:
Dann lassen wir uns mal überraschen...
  • Autor
...ich werde berichten:smile:
einen 16V TU Motor aus der allerersten Serie (also mit Anlasseraufnahme abgasseitig) hätte ich noch.... müsste mal nach dem Zustabd schauen.
Naja, das was er haben wollte... 450... :tongue:

wieder eines der tollen angebote wo es gar nicht beabsichtigt den artikel zu versteigern

Doch! Aber stand halt drin, dass auch "Sofort-Kauf" für "vernünftigen" :biggrin: Preis möglich ist...
Doch! Aber stand halt drin, dass auch "Sofort-Kauf" für "vernünftigen" :biggrin: Preis möglich ist...

sehe ich anders. wenn ich sofort kauf haben will gebe ich diesen auch an. und jeder kann sich überlegen ob er das ausgeben will oder nicht. aber ist eben ebähh

• Autor
...naja, solange keiner geboten hat wird auch niemenad benachteidigt denke ich. Ich fand es gut, zumal es ein echtes schnäpchen war:smile:
...naja, solange keiner geboten hat wird auch niemenad benachteidigt denke ich. Ich fand es gut, zumal es ein echtes schnäpchen war:smile:

Die Hauptsache ist, er taucht nicht wieder in ebay auf...in Teilen.:cool:

news

Na, wie ists gelaufen?? Ich bin gespannt....

So Saabio, was ist denn nun mit Deinem Schnäppchen?

Haste doch bestimmt schon abgeholt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.