Februar 25, 201015 j Ich sagte ja "meistens" unverwüstliche Fahrzeuge gibt es nur in der Bauindustrie und Landwirtschaft
Februar 25, 201015 j Autor Ich sagte ja "meistens" unverwüstliche Fahrzeuge gibt es nur in der Bauindustrie und Landwirtschaft Dan liege ich mit dem 9-3 TiD ja gar nicht so verkehrt, ich erinnere mich da an eine praktische Prüfung vor ein paar Jahren: Fahrschüler fährt auf ein Schild zu "Verbot für Fahrzeuge aller Art" mit dem Zusatz darunter "Landwirtschaft frei". Er fährt in die Straße rein, durchgefallen! Kommentar des Prüfers: Der SAAB klingt zwar wie ein Träggar, is' aber keiner...... Und jetzt behaupte ich: Ist er eben doch! Und hält ewig....
Februar 25, 201015 j Resi i hol di mid meim Traktora ab.............. Ich sagte ja "meistens" unverwüstliche Fahrzeuge gibt es nur in der Bauindustrie und Landwirtschaft Deshalb hab ich ja auch einen Traktor - Motor seit 50 Jahren ungeöffnet @ Gerd - nur dem Getriebe hab ich mal neues Öl + Fett geschenkt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.