Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier! Interesse!

Wollte das sowieso dieses Jahr mit meinem 900 mal machen. Nachdem ich wegen Wild schon zwei nicht-ABS-unterstützte Vollbremsungen hinlegen musste, dachte ich mir, dass das vielleicht doch was anderes ist als Twingo. :biggrin:

Prinzipiell ist Wochenende immer besser, aber da mein Studium im Mai endet könnte auch wochentags klappen, wenn der Termin früh im Sommer ist.

Wenn wir einen Mann zu wenig haben sollten, könnte ich einen Kumpel fragen. Der plant das auch für den Sommer, fährt aber keinen Saab, sondern Alfa 147.

• Antworten 103
  • Ansichten 8,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bei mir auch großes Interesse, je früher der Termin steht desto besser, dann kann ich mir den Tag freischaufeln.
Interesse am Wochenende, evtl. für zwei Leute, aber frühestens ab Juli. Bringe ebenfalls extrastarkes Tape und verstärkte Kabelbinder mit.

wozu denn das ganze zeug?

paar tropfen sekundenkleber reichen und das zu 100%

ich denke auch eher an einem we wird es besser sein. auf die paar euro mehr kommt es dann auch nicht an. ich frage mal an wie dort noch termine frei sind. wenn das so beliebt ist wie die formelfahrschule wird das eh später im jahr werden. da habe ich jedenfalls ein jahr auf nen freien termin warten müssen.

auf die paar euro mehr kommt es dann auch nicht an.

Dazu auch wieder der Hinweis, daß sehr viele Berufsgenossenschaften die Kosten für so ein Training zumindest teilweise oder sogar voll übernehmen.

Interesse habe ich!!

Ist bei mir/uns dieses Jahr nur alles exxxtrem Termin abhängig..... Ich horche aber noch mal beim Rest nach bzgl Interesse!! Wenn dann aber sicher auch nur am WE!

@hans ich würde mich auch um die "Versorgung" kümmern :biggrin:

oh, da habe ich Interesse - ggf. mit zwei Fahrzeugen und zwei Personen
So ich bekunde hiermit noch mal mein Interesse, allerdings erst ab Mitte Juni möglich
Interesse habe ich!!

Ist bei mir/uns dieses Jahr nur alles exxxtrem Termin abhängig..... Ich horche aber noch mal beim Rest nach bzgl Interesse!! Wenn dann aber sicher auch nur am WE!

....:

Dito.

Hockenheim ist ja vor der Haustüre :smile:

Dito.

Hockenheim ist ja vor der Haustüre :smile:

Von mir aus nicht :redface: Aber egal... :biggrin: Nur, Anreise, plus Training, ob der Aero das mitmacht :eek::biggrin:

@42, was nehmen wir denn dann an Ersatzteilen mit?? :biggrin:

Fahrt doch mit den 900ern.

Mit welchem 900er soll ich denn bitte fahren???? Dem roten???? *lol* Dann muss aber einer nen Besen mitbringen, damit wir den nach so einer Aktion zusammen fegen können :eek:

Du fährst mit Herrn Zwoundvierzich in dessen 901 mit. Am Hockenheimring angekommen teilst Du Dir dann ein blaues Auto mit einer aus der anderen Richtung angereisten Teilnehmerin.

Diese Lösung hat folgende Vorteile:

- mehr Spaß

- niedrigere Reisekosten

- Unterhaltung während der Anreise

- maximale Ausfallsicherheit der 9-5

- und überhaupt.

Ne, ne...ich würde dann wohl schon das Risiko eingehen und mit dem 9-5er kommen....

@Benja91 erkundige dich doch vielleicht auch noch mal beim ADAC, habe gerade gehört das die ein Programm für Junge Fahrer haben, mit speziellen Trainings und auch ERHEBLICH günstigeren Preisen!!

Von mir aus nicht :redface: Aber egal... :biggrin: Nur, Anreise, plus Training, ob der Aero das mitmacht :eek::biggrin:

@42, was nehmen wir denn dann an Ersatzteilen mit?? :biggrin:

die üblichen Verschleißteile: Drosselkkappe, OT-Geber, DI, Motor.... :biggrin:

Du fährst mit Herrn Zwoundvierzich in dessen 901 mit.

lässt sich einrichten :smile:

In meinem Fall vielleicht noch nen Ersatzfahrwerk :rolleyes:

Und der Commander sollte vielleicht noch den Tech2 einpacken :redface:

So, nu is aber genug gelästert......

lässt sich einrichten :smile:

komm mit dem 900ter da habe ich alles da hihi

ich weiß wohl :biggrin: Denk dran, ich brauch Teile für den 2.1er :rolleyes:

UND:

Vielleicht VOR der nächsten Fahrt eine kleine Inspektion.....:cool::biggrin:

UND:

Vielleicht VOR der nächsten Fahrt eine kleine Inspektion.....:cool::biggrin:

aber nur eine klitzekleine :cool:

Du fährst mit Herrn Zwoundvierzich in dessen 901 mit.

UND:Vielleicht VOR der nächsten Fahrt eine kleine Inspektion.....:cool::biggrin:

aber nur eine klitzekleine :cool:

Tip : Bindedraht für gelockerte Auspuffanlagen nicht vergessen. :rolleyes: :biggrin:

Ok, bei wem könnte ich dann übernachten?

(ist auch terminabhängig, klar)

Ok, bei wem könnte ich dann übernachten?

(ist auch terminabhängig, klar)

In der Eifel steht zZ ne Wohnung überwiegend leer :biggrin:

Jep.

Das ist nicht allzu weit.

Wird das ein Intensiv-Training (Erstteilnehmer) oder ein Perfektionstraining (weiterführend)?
Gute Frage. Intensiv-Training habe ich schon gemacht, aber halt in einem ganz anderen Auto.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.