Veröffentlicht März 23, 201015 j Grade entdeckt: http://cgi.ebay.de/Saab-96-Oldtimer-Chamonix-Weiss_W0QQitemZ280482602605QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item414e10de6d Kennt jemand das Auto oder die Person? Sowas kann man doch nicht verkaufen!
März 23, 201015 j Grade entdeckt: http://cgi.ebay.de/Saab-96-Oldtimer-Chamonix-Weiss_W0QQitemZ280482602605QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item414e10de6d Sowas kann man doch nicht verkaufen! @ NINO Zum Glück doch ! Scheint eine Chance zu sein an einen schönen 96er zu kommen. Mal sehen wo die Auktion preislich endet. Ist zwar nicht meine Preisklasse, steht bei mir aber auch unter "Beobachten". Gruß-->> SAABOTÖR ps: Das mit dem richtigen Platzieren passiert
März 23, 201015 j Autor @ NINO Zum Glück doch ! Scheint eine Chance zu sein an einen schönen 96er zu kommen. Mal sehen wo die Auktion preislich endet. Ist zwar nicht meine Preisklasse, steht bei mir aber auch unter "Beobachten". Gruß-->> SAABOTÖR ps: Das mit dem richtigen Platzieren passiert Ich finde, der machtn guten Eindruck! Aber kaufen kann ich den leider nich! Habe noch andere Baustellen fertig zu machen
März 23, 201015 j ...na ja. Bilder haben ja null Aussagekraft. Dann kein Foto vom Motorraum und Innenraum. Was ist mit TÜV oder H-Gutachten? Aber immerhin schon ein Gebot. Ich könnt´mich beherrschen. Ciao!
März 23, 201015 j ...na ja. Bilder haben ja null Aussagekraft. Dann kein Foto vom Motorraum und Innenraum. Wozu dann weitere Fotos? Die haben demnach doch auch keine Aussagekraft ! Was ist mit TÜV oder H-Gutachten? Da ruft der Interessierte doch wohl die angegebene Telefonnummer an. Aber immerhin schon ein Gebot. Ich könnt´mich beherrschen. Ciao! Tschüß
März 23, 201015 j Auf jeden Fall kann man wieder mal sehen , wie der Preis in die Höhe schießen wird . Zum Glück hab ich schon einen und muß dem hier keine Träne nachweinen . Obwohl ich glaube, er scheint nicht übel zu sein . Michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.