22. August 201014 j ...aha, aber die variante ist mir dann doch zu umständlich.... suche nach einer gesamtlösung. gruß aus Stolberg:biggrin::biggrin:
23. August 201014 j also was beim T5 auf jeden Fall geht: CarPC installieren, ran an den CAN Bus, und je nach bedarf die benötigte Software flashen ... Man hätte also keinen richtigen Mischbetrieb zur Verfügung, aber man könnte mal so, mal so fahren. Ähm, und wenn ich das richtig sehe, nützt u.a. 900Turbo2 nichts, da er noch einen echten 902 hat. Und der noch die alte OBD-Schnittstelle hat. Oder hab ich was nicht mitbekommen dann her mit den Infos Flemming
2. Dezember 201014 j Autor Hej, sodele, kleiner Zwischenbericht: Es sind 3 Monate und 3000 km ins Land gegangen. Alkoholsaabrio läuft gut, startet auch bei derzeitigen temperaturen (minus 8 Grad) gut. Des morgens auf trockener A29 vei leichtem Gegenwind Tacho bei knapp 250, wow, Tiefflugjet vom Feinsten! Sonst beweg ich ihn eher moderat und genieße nur dann und wann den brachialen Durchzug. Neben den Bremsen könnte auch die Rückenlehne der Sitze ein upgrade gebrauchen, hehe!! Bis denn, es grüßt leo_klipp
22. Januar 201114 j Hallo liebe Sportfreunde, Wo kann man in Deutschland die Nordic Sachen beziehen. Habe gesehen, dass es für 900 II turbo mit T5 Trionic sogar eine Software für Automatik-Fahrzeuge gibt. Leider und in Amiland gefunden.... hat da jemand Erfahrung mit der Automatik? sind immerhin bei Stg 1 faßt 100 NM mehr.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.