Veröffentlicht April 12, 201015 j Hallo zusammen, suche für meinen Bruder eine wirklich gute Adresse für ein w124er Projekt, konkret: ein w124er 3,0l Diesel Kombi soll schrittweise restauriert werden. Umfasst alles, Karosserie, Fahrwerk, Motor Raum Koblenz / Frankfurt / Aschaffenburg Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank im Vorraus
April 12, 201015 j Der Freund einer Freundin hat ein W124 Coupé restauriert und baut momentan einen für Rennen auf. Den kann ich mal fragen, ob der Kontakte hat. Ich versuche den, diese Woche mal zu erreichen und sage dir dann Bescheid.
April 12, 201015 j Autor Ich wüßte da eine Werkstatt - da fährt der Chef 190d! Stimmt ! ich glaube ich habe Alzheimer - ich werde ihn auf alle Fälle fragen .. ... .... mann das wär ja en Ding
April 12, 201015 j Mehr als Dich vom Hof jagen kann er nicht. Doch: Hausverbot erteilen. Aber wenn Du nett fragst und niemandem was davon erzählst...
April 12, 201015 j Autor Mehr als Dich vom Hof jagen kann er nicht. Doch: Hausverbot erteilen. Aber wenn Du nett fragst und niemandem was davon erzählst... nagut, dann komm ich besser zum "Grillen" nach Berlin, hab da irgendwo ne sehr nette gut "fotofierte" Geschichte gelesen:rolleyes: :smile: "turbogröße" oder so . . . . ( Kennt mcfly eigentlich die Seite ??)
April 12, 201015 j ich werd meinen kollegen mit dem kranken w201 bei der nächsten gelegenheit auch mal anhauen. hab das noch im ohr, dass er da irgendeinen spezi kennt
April 12, 201015 j nagut, dann komm ich besser zum "Grillen" nach Berlin, hab da irgendwo ne sehr nette gut "fotofierte" Geschichte gelesen:rolleyes: :smile: "turbogröße" oder so . . . . ( Kennt mcfly eigentlich die Seite ??) Sewa schraubt nicht m.W. beruflich. Hobby. Ansonsten könnte Dein Bruder doch mal auf http://www.w123-forum.de nachfragen. Der Trend geht klar zum Winter-124, insofern sollte da auch etwas know-how vorhanden sein.
April 12, 201015 j Autor Sewa schraubt nicht m.W. beruflich. Hobby. Ansonsten könnte Dein Bruder doch mal auf http://www.w123-forum.de nachfragen. Der Trend geht klar zum Winter-124, insofern sollte da auch etwas know-how vorhanden sein. zu1: wollte nur die schöne Reportage loben! In Berlin gibt es ja noch eine andere Adresse, hast Du auch verlinkt. zu2. jetzt frag ich den 190dler und höre noch die eine und andere Meldung hier und dann gehe ich Forumsfremd oder eigentlich Forumsrichtig .. .oder so:smile:
April 13, 20196 j Hat man einen Daimler , ist der Tach im Eimer :biggrin: Alexander , dass Du Deinem Bruder so ein Unheil gönnst , eine Empfehlung für einen SAAB wär doch besser gewesen , zumal es da noch so ein gutes Forum gibt :hello:
April 21, 20196 j J.S. Automobile in Rabenau. Der Chef Jürgen Schäfer ist auf Benz spezialisiert. Die restaurieren auch vorkriegsoldtimer, Flügeltüren usw. Preislich voll im Rahmen. Alles wird genau besprochen und in House durchgeführt. Machen wirklich super Arbeit! Ist nicht weit weg von Frankfurt :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.