18. April 201015 j Spitze Jungs. Tolle Bilder und noch viel bessere Autos. Warum habt ihr denn den anderen 900er im ersten Bild nicht auch eingeladen? Gruesse
18. April 201015 j Autor Kevin, Janny (wer auch immer das photographiert hat): Ich würde die Bilder gerne nutzen. Darf ich? Selbstverständlich darfst Du!
18. April 201015 j Autor Warum habt ihr denn den anderen 900er im ersten Bild nicht auch eingeladen? Keine Ahnung wem der gehörte. Es standen noch ein zwei andere CVs an den Hangars rum. Aber diese Bühne gehörte gestern nur den Steilis.
18. April 201015 j Autor Sagt mal: Kann einer mal mit einem Photoshop-Programm versuchen beim letzten Bild (das hochkant fotografierte mit Flügel) die Refexion aus dem Frontbereich von meinem Auto zu retouschieren? Ich bekomm das mit Gimp nicht vernünftig hin. Vielleicht schafft einer von euch ein besseres Ergebnis?
20. April 201015 j Machen wir ab Mai 'ne Kurvenhatz? Ähhh...Kurvenhatz ? Da wär ich auch mal dabei...mein 3,5er sucht was zum spielen.
20. April 201015 j Foootos ? Aber nicht hier.... Will Kev's Thread nicht beschmutzen..... Zum Sleeper gehts hier
20. April 201015 j Ääääh.....jupp. Sabber. Jetzt ist der Grüne gerade nackich und wartet auf ein paar Farbspritzer - aber dann hätte ich Zeit für sowas!
20. April 201015 j Autor ....- aber dann hätte ich Zeit für sowas! Sowas braucht leider viiiiiiel Zeit. Hätte ich es machen müssen, wäre ich vermutlich noch beim auseinanderbauen.....
21. April 201015 j Sowas braucht leider viiiiiiel Zeit. Hätte ich es machen müssen, wäre ich vermutlich noch beim auseinanderbauen..... Ich meinte ja auch eher das Ergebnis - so zum Streicheln...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.