Mai 7, 201015 j Weiß jemand von euch, ob man sich für das Festival anmelden muss? Dass es wieder so ein feines Dinner gibt wie zum 60er 2007, damit ist ja diesmal wohl nicht zu rechnen, aber vielleicht wollen die Veranstalter einen Überblick, wer aller kommt..... Gruß, Martin
Mai 20, 201015 j Nachdem auf diesem thread kaum was los ist während der Interlaken-Beitrag viel frequentierter wirkt (ist ja klar, ist auch für fast alle näher und war als erstes im Angebot), meine Frage: auf wen unter den Forums-FreundInnen darf ich mich freuen, wer von euch hat vor, hinzufahren? Gruß, Martin
Mai 23, 201015 j Sollte ich mit meinem Beifahrer Robert tatsächlich der einzige sein....?? nein, ich bin auch da
Mai 23, 201015 j Martin, ich werde den einen oder anderen Tag mit den Interlaken Polo zu sehen sein (siehe Thread: Gemeinsames auftreten in CH)
Mai 24, 201015 j ..wir sind dabei! Habe gerade Hotel in Vänersborg gebucht:biggrin: - können aber erst am 16. eintreffen:frown:. Wir (unser 900 CV Monte No 57, called Humla:willy:, meine mir Angetraute und ich) waren zwar schon bei dem SAAB Clu bTreffen in Südschweden (DER Regen 2006) dabei, haben aber keine Ahnung was da abläuft, bzw. was man unbedigt mitmachen sollte. Kann jemand dazu was sagen? Hälsningar från Södra Tyskland
Mai 24, 201015 j Hallo, wer kann eine Pension oder Hotel in der Nähe von Trollhättan empfehlen:confused: Vielen Dank! Marco
Mai 24, 201015 j Hallo, wer kann eine Pension oder Hotel in der Nähe von Trollhättan empfehlen:confused: Vielen Dank! Marco Guck mal hier: www.booking.com und dann unter Vänersborg (7km weg) Hotel Hehrne Kök & Konferens War selber noch nicht da - soll aber OK sein. Nicht wundern: Schwedische Hotels sind NICHT günstig:eek:
Mai 24, 201015 j Hehrne Kök & Konferens habe ich auch gebucht. Ich war noch nicht dort aber scheint o.k. zu sein. Und auch nicht so weit. Also... man seht sich??? Und der blaue Polo werde ich auch anziehen.
Mai 25, 201015 j Habe gerade Hotel in Vänersborg gebucht:biggrin: - können aber erst am 16. eintreffen:frown:. Wir (unser 900 CV Monte No 57, called Humla:willy:, meine mir Angetraute und ich) waren zwar schon bei dem SAAB Clu bTreffen in Südschweden (DER Regen 2006) dabei, haben aber keine Ahnung was da abläuft, bzw. was man unbedigt mitmachen sollte. Kann jemand dazu was sagen? Hälsningar från Södra Tyskland Hallo! Über http://www.saabfestival.se/english/index_en.htm sind die Aktivitäten des Treffens zu erfahren. Wie´s ausschaut ist der Ablauf allerdings noch im Werden. Gruß, Martin
Mai 28, 201015 j Guck mal hier: www.booking.com und dann unter Vänersborg (7km weg) Hotel Hehrne Kök & Konferens War selber noch nicht da - soll aber OK sein. Nicht wundern: Schwedische Hotels sind NICHT günstig:eek: Habs gebucht, finde den Preis ok.
Mai 29, 201015 j ...Hotel Hehrne Kök & Konferens... Drin war ich noch nicht, soll aber ordentlich sein. Nur nicht erschrecken: das Hotel ist Teil einer ehemaligen Nervenheilanstalt. Ein Komplex von vielen Backsteinbauten, aber schön und ruhig im Grünen gelegen und der Götaälv fliesst in Sichtweite. Nachdem die Anstalt vor vielen Jahren geschlossen wurde, hat Vänersborg versucht diesen Stadtteil durch Kleingewerbe, Wohnungen und periodische Festivals aufzuwerten.
Mai 29, 201015 j Hallo! Über http://www.saabfestival.se/english/index_en.htm sind die Aktivitäten des Treffens zu erfahren. Wie´s ausschaut ist der Ablauf allerdings noch im Werden. Gruß, Martin Das Programm ist jetzt online.
Mai 29, 201015 j Treffpunkt? Hej, hab auch gerade festgestellt, daß das Programm jetzt online ist. Aber da steht nix wo und ob und wie man sich anelden muß/kann. (Zumindest hab ich nix gefunden) Und natürlich würden wir auch gerne an dem Samstag Abend Dinner teilnehmen - trifft man sich da?
Mai 29, 201015 j KLar, da sind wir auch dabei! Ich vertrau mal drauf, dass die Organisatoren mit seehr viel Saab-FreundInnen rechnen werden, die dann unangemeldet vor der Halle stehen oder am Tisch sitzen werden, so sie einen Platz bekommen. Bei der 60er Feier 2007 musste man sich anmelden, hiervon steht im jetzigen Programm aber nix....
Mai 29, 201015 j Always crazy Drin war ich noch nicht, soll aber ordentlich sein. Nur nicht erschrecken: das Hotel ist Teil einer ehemaligen Nervenheilanstalt. Ein Komplex von vielen Backsteinbauten, aber schön und ruhig im Grünen gelegen und der Götaälv fliesst in Sichtweite. Nachdem die Anstalt vor vielen Jahren geschlossen wurde, hat Vänersborg versucht diesen Stadtteil durch Kleingewerbe, Wohnungen und periodische Festivals aufzuwerten. Nervenheilanstalt:confused: - Da passen wir ja alle gut hin. Warum würden wir sonst Saab fahren:biggrin::biggrin: Ich bin mal gespannt, schade das Diesel 9-5 zuhause bleibt und im Biopower angereist wird. Ciao Marco
Mai 30, 201015 j Weiß jemand von euch, ob man sich für das Festival anmelden muss? Dass es wieder so ein feines Dinner gibt wie zum 60er 2007..... Laut Programm solls das wieder geben, gleiche Lokalität wie 2007. Weitere Info und Anmeldemöglichkeit in Kürze. Vi återkommer med mer information om festivalmiddagen*) inom kort. Bokning av biljetter kommer precis som tidigare att kunna ske här via hemsidan. *) "middag" = (sinnigerweise) Abendessen
Juni 15, 201015 j KLar, da sind wir auch dabei! Ich vertrau mal drauf, dass die Organisatoren mit seehr viel Saab-FreundInnen rechnen werden, die dann unangemeldet vor der Halle stehen oder am Tisch sitzen werden, so sie einen Platz bekommen. Bei der 60er Feier 2007 musste man sich anmelden, hiervon steht im jetzigen Programm aber nix.... Jetzt steht es aber drin 350SEK pro Person, Einlass 6:30pm, Tickets müssen personlich ins SAAB Museum abgeholt werden und dort bezahlt werden. Tickets kann man bis zum 16. Juli 17:00 Uhr abholen (der Englische Text ist falsch). BREAKING NEWS! Tickets to the festival dinner released We know that many of you have been asking for the tickets to the festival dinner for quite some time now. We can now inform you that the tickets are released and you can order your ticktets right now just by clicking on the red button on the left. Read more about the festival dinner under "News" or "festival dinner"
Juli 11, 201015 j Besichtigung SAAB Werk Hej es gibt ab sofort das komplette Programm unter saabfestival.se:smile: Haben uns auch mal für die Fabrikbesichtigung angemeldet (muß man als extra e-mail ans saab museum schicken) für Freitag 13:15. Keine Ahnung, ob da noch was frei ist.... Ansonsten sind Samstag noch vier Führungen - übrigens alle in Englisch. Wir sehen uns! BÄRnd NACHTRAG: hab gerade noch einen Platz zur letzten Führung am Samstag ergattert....
Juli 16, 201015 j Wir (unser 900 CV Monte No 57, called Humla:willy:, meine mir Angetraute und ich) waren zwar schon bei dem SAAB Clu bTreffen in Südschweden (DER Regen 2006) dabei, haben aber keine Ahnung was da abläuft, bzw. was man unbedigt mitmachen sollte. Kann jemand dazu was sagen? ... stimmt, Regen, Regen und nochmals Regen ... und vergiss nicht, dass bis 2 Tage vor dem Treffen auf dem Flugplatz bei Klippan 2006 beinahe 2 Monaten ununterbrochen trocken und warm war! ... hingegen war' s in Trollhätten 2007 beim JubiläumsTreffen inkl. Festival schön und warm!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.