Zum Inhalt springen

Sound futsch / Lautsprecher in Türen defekt

Empfohlene Antworten

Hi

es kann sein , das die Stecker am Anschluß des Radios umgepinnt sind.

Man kann die schon verlegten Leitungen , die vom Verstärker kommen so umpinnen, das die direkt am Radio angeschlossen sind!

Hier ist einer im Forum , der das auf seiner Homepage beschreben hat!

hoch...net genau weiß ich das nicht mehr!

gruss

L

Ich hab seit ein paar Tagen auch einen 9-3, und nach einem Innenraumcheck heute Nachmittag habe ich festgestellt dass meine Türlautsprecher auch keinen Ton von sich geben. :mad:

Die Lautsprecher sind aber in den Türkonsolen, zumindest sind hinter den Gittern Lautsprecherartige Teile verbaut. :confused:

Hinter dem Klimapanel habe ich die gleichen zwei offenen Stecker gesehen wie hier:

http://www.saab-cars.de/attachments/...telkonsole.jpg

Es sieht alles sehr original unbefummelt aus.

Also jetzt erst mal die Frage: Gab es die Sechs-Lautsprecher-Ausstattung nur mit der AS3 Ausstattung? Woran kann ich die erkennen?

Hallo,

es gibt auch noch eine gute Anleitung, die "bodenseefisch" mal geschrieben hat!

findet man hier: http://www.saab-cars.de/399387-post1.html

Grüße aus BI - Thomas

• Autor

Hallo,

olé, ich bin nicht alleine mit diesem Kram ;-)

Hinter dem Klimapanel habe ich die gleichen zwei offenen Stecker gesehen wie hier:

Danke für die Anleitungen, ich würde natürlich gerne das ganze wieder zum Leben erwecken, ohne diesen Zusatzverstäerker ...

na ja, wenn ich mal wieder etwas Zeit hab, steck ich mal eine normales Radio ran...

Viele Grüße!

Hi

hattest du/ihr mal das Handschuhfach raus? Dann kommt man recht passabel an die Verkabelung und kann zumindest die rechte Seite mal verfolgen.

Flemming

• Autor

Hallo,

hatte ich schon oft raus, aber noch nie mit der Intention, den Sound zu suchen ;-)

Ich hoffe ich schaff am WE mal da weiter zu kommen, danke für den Tipp!

Grüße!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.