Juni 25, 201015 j Autor Nun extra für Euch - BÜLDA! Einmal von gestern nacht "Neger im Tunnel" Und dann von meinem Lieblingsauto, leider janz schmutzich. Aber hier habt es ja so gewollt
Juni 25, 201015 j bravo -- besonders dies http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/50617d1277484938-bin-neu-hier-000_2066.jpg ist gut gelungen
Juni 25, 201015 j Ich finde die *Nachtstimmung* wirklich sehenswert. Respekt! Das Auto ist aber auch sehenswert und der Hof im Hintergrund auch. Schön hast Du's!
Juni 25, 201015 j also, die Nachtstimmung ist fantastisch, da hast Du sehr schön den Moment eingefangen. Ganz toll getroffen mit dem richtigen Gefühl für den Augenblick, nicht zuviel Tiefenschärfe, genau auf das Objekt im Mittelpunkt fokussiert. Wundervoll . Schicken Saab fährst Du, schöne Kombination das blau mit dem beige. Die US-Blinker sind was feines - die würd ich mir wohl auch noch gerne nachrüsten. Die Kofferraumabdeckung fehlt aber nur zufällig, oder?
Juni 25, 201015 j was machst du denn noch hier??? denke du bist im urlaub!.......woran das nur liegt??? @rosi:schöne farbkombination!
Juni 26, 201015 j Autor Danke des vielen Lobes ! Ganz rot werdend! Die Kofferraumabdeckung liegt im Keller und zwar deshalb:
Juli 12, 201015 j Er kann eben einfach nicht loslassen.........der alte Mann.......... Gruß,Thomas "Alte Männer sind gefährlich, ihnen ist die Zukunft egal." George Bernard Shaw
Juli 12, 201015 j Alt? Mit 41? Das ist hart! wie war das: was ist Erfolg ? mit 3 Jahren nicht mehr in die Hose machen mit 10 Jahren Freunde habe mit 18 Jahren den Führerschein mit 20 Jahren guten Sex mit 30 Jahren Geld haben mit 40 Jahren eine Familie mit 50 immer noch Geld haben mit 60 immer noch guten Sex haben mit 70 immer noch den Führerschein mit 80 immer noch Freunde haben mit 90 immer noch nicht in die Hose machen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.