Juni 9, 201015 j Den einzig wahren Humor gibt es auf der Teebeutel-Insel... Zu den Drecksfahnen: Ist ja alles gut und schön, aber ist euch schonmal so ein Ding bei 180 auf die Windschutzscheibe geknallt, weil irgendeiner wieder nicht beachtet hat, dass die Teile nur bis 80 oder 100 zugelassen sind? Nein? Mir auch nicht, aber erleben will ich es nicht. Und das ist jetzt mal ganz ohne Humor, Ironie oder Schicksal.
Juni 9, 201015 j Den einzig wahren Humor gibt es auf der Teebeutel-Insel... Zu den Drecksfahnen: Ist ja alles gut und schön, aber ist euch schonmal so ein Ding bei 180 auf die Windschutzscheibe geknallt, weil irgendeiner wieder nicht beachtet hat, dass die Teile nur bis 80 oder 100 zugelassen sind? Nein? Mir auch nicht, aber erleben will ich es nicht. Und das ist jetzt mal ganz ohne Humor, Ironie oder Schicksal. Aber man braucht auch nicht hinter solche Autos zu fahren. :eek::eek: Jetzt aber mit Humor, Wenn solch ein Fähnchen das Touran bei 180 verlässt, ist das Fahnenflucht????
Juni 9, 201015 j Mitglied Ganz besonders hart: Im befreundeten Ausland (da, wo die Aborigines die Wohndosen am Haken mit sich führen), lassen sich Leute zur Zeit ihre Autos o r a n g e lackieren. Wahlweise wird auch das Haus o r a n g e gestrichen. Ganz zu schweigen von der "Restdekoration" ... Girlanden, Fähnchen, Luftballons, Ketten, Lampen, Flaggen ... ratet mal, in welcher Farbe??? Und natürlich der unweigerliche Schlachtruf: Oranje boven! Das ist was für unseren alten 42.........Ich bitte um Fotos........... Gruß,Thomas
Juni 9, 201015 j Ich glaube nach vier Tage sind sie wieder weg:biggrin:, also kein Problem. Du glaubst aber auch noch, an den Storch ODER
Juni 9, 201015 j Bin doch nur Exilfreiburger aus der Landeshauptstadt am Rhein... habe eine zeitlang im aussendienst bei einer freiburger firma gearbeitet . . . . ( freiburg ist eine meiner drei lieblingsstädte ) so - jetzt weiß ich auch - die hauptstadt des humors, da wo das bier so schmeckt wie es heisst . . . . . . . ( fluchtmodus an ) jau, die brauchen in der tat zur zeit ne menge davon !!
Juni 9, 201015 j ...lassen sich Leute zur Zeit ihre Autos o r a n g e lackieren. ...! man kann auch ganzjährig orange Autos fahren
Juni 9, 201015 j habe eine zeitlang im aussendienst bei einer freiburger firma gearbeitet . . . . ( freiburg ist eine meiner drei lieblingsstädte ) so - jetzt weiß ich auch - die hauptstadt des humors, da wo das bier so schmeckt wie es heisst . . . . . . . ( fluchtmodus an ) jau, die brauchen in der tat zur zeit ne menge davon !! G A A A A A A A A A A A A A A N Z DÜNNES EIS.
Juni 9, 201015 j ...zum Beispiel einen orangenen VW-Tourette... mit Anhängerkupplung - *f...cken* Gibt's doch fast serienmäßig und gehört zur Sparte "CrossTouran".
Juni 9, 201015 j Fahnenkult - und wie man´s richtig macht ! Bild 1 : Gaaanz falsch ! Bild 2 : Fast ganz falsch ! Bild 3 : Fast richtig ! Bild 4 : Fast ganz richtig ! Bild 5 : Gaaanz richtig !
Juni 9, 201015 j Diese Außenspiegelkondome... wenn da wenigstens etwas Ordentliches drauf wäre... das Schweizer Kreuz auf rotem Grund ist ja wenigstens noch "stylish"...
Juni 9, 201015 j G A A A A A A A A A A A A A A N Z DÜNNES EIS. wie denn was denn wo denn . . . . . . . . ( ich will doch nur spiel'n )
Juni 10, 201015 j Diese Außenspiegelkondome... wenn da wenigstens etwas Ordentliches drauf wäre... das Schweizer Kreuz auf rotem Grund ist ja wenigstens noch "stylish"... Oh, ich danke dir:cool:
Juni 10, 201015 j Ihr könnt jut lästern, Euch bau´n se ja ooch nich die janze Stadt mit irjendwelchem "paplickwjuing" voll:mad:. Det bedeutet janz praktisch, das wa hier sozusagen passend zur Politik schwarzrotjoldenen Stillstand haben. Da endet ooch der hiesije Humor und der is ja bekanntermaßen wat janz Besonderet:eek:. Deshalb jibt´s für uns nur eens: raus aus dem schwarz-rot-joldenen Chaos und Abwarten, bis der Anfall vorbei is:smile:. LG KonradZ
Juni 10, 201015 j In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Und den Fahrern, denen es gelingt, diese Fahnen mit stark überhöhtem Tempo in auf 100 begrenzte Zonen wieder abzuschütteln (Die Fahnen landen als potentieller Restmüll meist auf dem Mittelstreifen) werden sofort am Folgetag wieder neue Fahnen drangehängt. Wiedeholungstäter erhalten zwei oder mehr Fahnen, die sie dann gut sichtbar am Fahrzeug mitführen müssen.
Juni 10, 201015 j Ihr könnt jut lästern, Euch bau´n se ja ooch nich die janze Stadt mit irjendwelchem "paplickwjuing" voll:mad:. Det bedeutet janz praktisch, das wa hier sozusagen passend zur Politik schwarzrotjoldenen Stillstand haben. Da endet ooch der hiesije Humor und der is ja bekanntermaßen wat janz Besonderet:eek:. Deshalb jibt´s für uns nur eens: raus aus dem schwarz-rot-joldenen Chaos und Abwarten, bis der Anfall vorbei is:smile:. LG KonradZ Hmm die Politik wird`s wieder nutzen, um bürgerfeindliche Vorhaben durchzuboxen, und keiner merkts! public-viewing ist toll! An welche Form denkst Du ??:biggrin: Wikipedia: Begriff [bearbeiten] Public Viewing in größerem Umfang gibt es seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, bei der auch dieser Begriff im deutschen Sprachgebrauch etabliert wurde. Im englischen Sprachraum bezeichnet der Begriff im Allgemeinen die öffentliche Präsentation einer Sache[1][2] (to view bedeutet etwas anschauen, besichtigen, inspizieren; public bedeutet öffentlich) bzw. einen Tag der offenen Tür sowie die öffentliche Aufbahrung eines Toten.[3] Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird die Formulierung jedoch gelegentlich auch im Englischen von internationalen Verbänden und Medien in Bezug auf die Übertragung von Sportveranstaltungen auf Großbildwänden verwendet.[4][5]
Juni 10, 201015 j Ist doch auch 'ne Leichenschau dort, oder zumindest sowas im Anfangsstadium. Die Knöchel beginnen ja schon zu brechen, und so wie die manchmal auf dem Rasen liegen - da isset wohl nicht mehr allzu weit bis dahin. @Regio: Ist doch wahr... was bei euch auch alles an Produkten mit eben jener Flagge drauf verkauft wird... das hat wohl kaum etwas mit Patriotismus zu tun, sondern doch eher mit einem "Styling"-Produkt - ein richtiges "Merchandising" wird da betrieben, wie ich's in den letzten Schweizurlauben mitbekommen habe.
Juni 10, 201015 j ...zum Beispiel einen orangenen VW-Tourette... mit Anhängerkupplung muß n lustiger vw sein, ist das mehr so der nur gliedmaßen-schmeißer und ähnliche tics oder kann der auch ungewollte und plötzliche ausrufe und andere geräusche:redface: ?
Juni 10, 201015 j habe eine zeitlang im aussendienst bei einer freiburger firma gearbeitet . . . . ( freiburg ist eine meiner drei lieblingsstädte ) so - jetzt weiß ich auch - die hauptstadt des humors, da wo das bier so schmeckt wie es heisst . . . . . . . ( fluchtmodus an ) Immerhin ein bisschen Einsicht. Bei der Bierfrage wollen wir mal nen Auge zudrücken, bevor das Eis nachher noch dünner wird...
Juni 11, 201015 j So... ich starte meinen internen Wettbewerb... dass der überhaupt noch fahren durfte - hat bestimmt Beziehungen! Opel Vectra Caravan (letzter Art) in silber miiiit: 4 Fahnen (an jedem herunterzulassenden Fenster eine) + eine große auf der Motorhaube + rechts und links Außenspiegelkondome + an der Heckklappe zwei große Aufkleber. Schönes Auto, sah scheiße aus - macht 9 hässliche Bapper rundherum. Wer bieter mehr?
Juni 11, 201015 j So... ich starte meinen internen Wettbewerb... dass der überhaupt noch fahren durfte - hat bestimmt Beziehungen! Opel Vectra Caravan (letzter Art) in silber miiiit: 4 Fahnen (an jedem herunterzulassenden Fenster eine) + eine große auf der Motorhaube + rechts und links Außenspiegelkondome + an der Heckklappe zwei große Aufkleber. Schönes Auto, sah scheiße aus - macht 9 hässliche Bapper rundherum. Wer bieter mehr? da kann man nur passen ! Weil: die große auf der Motorhaube ist von der Rentenkasse gesponsort, die klappt an Zebrastreifen nach dem Zufallsprinzip hoch! Besonders effektiv in Kombination mit einem Ziel"kreuz" das stehend über dem Kühler installiert ist . . . . ( to be continued )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.