Juli 8, 201015 j 3. Platz wäre mir gleichgültig. Ich würde es gut heißen, wenn die Leute welche die ganze Zeit auf der Bank gesessen haben, zum Zuge kommen. Alles in der Vorbereitung geben und dann lediglich durch Bankwärmen seinen Beitrag zu leisten ist hart. Nicht das ich gegen die Spanier bin, nur für Sonntag gilt meine Sympathie klar unseren Nachbarn. Sie haben nach X Anläufen wirklich verdient ein großes Turnier zu gewinnen.
Juli 8, 201015 j Der Tag nach dem Untergang :beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass: :beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf: :puke::puke:
Juli 8, 201015 j :beerglass: :beerglass: :beerglass: :beerglass: :beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass: :beerglass: :beerglass: :beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass: :beerglass: :beerglass: :beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass: :beerglass: :vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf: :puke::puke: Wir haben deine Trauer, Enttäuschung und alles weitere zur Kenntnis genommen
Juli 8, 201015 j Mein kleiner Hektor (10) war gestern abend untröstlich.... und hat nur geweint.... Heute morgen SEINE Entscheidung... so Mama!...und nun drücke ich ganz fest der....."habbe schi bommesch"-Elf!!! Recht hat er,...schließlich fahren wir ja auch ALLE seit neustem unter schwedisch-holländischer Flagge! Gruß Hektor
Juli 9, 201015 j D N F * Angeifen! * Deutsch Niederländische Freundschaft müsste das dann nicht so Angreifen! geschrieben werden?? Falls ich falsch liege, bitte ignorieren, DANKE!
Juli 9, 201015 j müsste das dann nicht so Angreifen! geschrieben werden?? Falls ich falsch liege, bitte ignorieren, DANKE! Kopiere mal ANGREIFEN! Weiß ist so schlecht zu sehen:biggrin:
Juli 9, 201015 j Kopiere mal ANGREIFEN! Weiß ist so schlecht zu sehen:biggrin: hab ich doch schon gemacht, dachte es sei ein Schreibfehler...aber irgendwie verstehe ich dennoch die Farbenwahl deines Wortspieles im Zusammenhang mit Holland nicht...oder es ist einfach zu heiß für solche komplizierten Denkaufgaben?! Italien ist doch schon lange wieder Pasta kochen! Die Kasköppjes spielen doch gegen die Paella!? nun gut, wenn du mit den weißen Buchstaben unser Logo meinst....klar...hoffen wir, dass es der GREIF richtet!
Juli 9, 201015 j hab ich doch schon gemacht, dachte es sei ein Schreibfehler...aber irgendwie verstehe ich dennoch die Farbenwahl deines Wortspieles im Zusammenhang mit Holland nicht...oder es ist einfach zu heiß für solche komplizierten Denkaufgaben?! Italien ist doch schon lange wieder Pasta kochen! Die Kasköppjes spielen doch gegen die Paella!? nun gut, wenn du mit den weißen Buchstaben unser Logo meinst....klar...hoffen wir, dass es der GREIF richtet! Du hast mit allem RECHT : 1. Schreibfehler 2. Bei Flaggenkunde gefehlt 3. Viel zu warm für Norddeutsche 4. Bitte um Absolution Gruß ->
Juli 9, 201015 j ..... macht ja nix...dachte schon ich hätte nen Sonnenstich! Ne nee... der Stich ist meiner...........
Juli 9, 201015 j na dann bin ich ja heil froh, dass ich dir nen Sonnenschirm gereicht habe! Ich drück jetzt mal unseren kranken Weicheiern in Südafrika fest die Daumen, dass sie morgen sich den 3. Platz holen und dann wieder sicher in FFM landen!
Juli 9, 201015 j Hurra, die überbezahlten Arroganzbolzen haben`s vergeigt, von den gewonnenen 200 oken lass ich meinen 9000er mal richtig aufpolieren:biggrin:
Juli 9, 201015 j sehr schön, auf den straßen ist die WM endlich vorbei ... lange nicht mehr so wenig deutschlandfahnen gesehen
Juli 10, 201015 j ..... die überbezahlten Arroganzbolzen ......... Einer davon ist mal wieder auf dem Weg nach Südafrika, um sich das kleine Finale anzuschauen. Wieder mal einige 100.000e für Egomanie in den Wind geschossen. Eine Aufgabe für den Bundesrechnungshof !
Juli 10, 201015 j gute Nachbarschaft hin oder her, seit dem in der 5. Minute von einem gewissen A.ogo begangenen sehr bösen Foul halte ich den "Urus" die Daumen denn besagter Herr in schwarzer Dress konnte sich ja nichtmal ein blödes spöttisches Grinsen nach dem Foul verkneifen sollte da der Herr Jogi L. darauf vergessen haben, auch sportliches und faires Verhalten auf dem Platz zu fördern ? go, Uru, go
Juli 10, 201015 j gute nachbarschaft hin oder her, seit dem in der 5. Minute von einem gewissen a.ogo begangenen sehr bösen foul halte ich den "urus" die daumen Denn besagter herr in schwarzer dress konnte sich ja nichtmal ein blödes spöttisches grinsen nach dem foul verkneifen Sollte da der herr jogi l. Darauf vergessen haben, auch sportliches und faires verhalten auf dem platz zu fördern ? Go, uru, go 0 : 1
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.