Veröffentlicht Juni 15, 201015 j Liebe Altsaabfahrer, ich kann mir jemand Tips geben, wo man noch Ersatzteile (Zünschloss, Tankgeber) für einen Saab 96, Bj. 76 bekommt. Wer ist denn da ein kompetenter Ansprechpartner für unsere geliebten Oldies? Ich freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis! Grüsse und Danke champus
Juni 15, 201015 j Liebe Altsaabfahrer, ich kann mir jemand Tips geben, wo man noch Ersatzteile (Zünschloss, Tankgeber) für einen Saab 96, Bj. 76 bekommt. Wer ist denn da ein kompetenter Ansprechpartner für unsere geliebten Oldies? Ich freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis! Grüsse und Danke champus hast ne PN
Juni 21, 201015 j Habe gerade ein 96er Abwrackopfer in Düsseldorf erspäht. Steht bei der Autoverwertung "kfz-Mainz.de". Traurig Traurig Traurig!!! Naja, sah von aussen noch recht Komplet aus, allerdings habe ich nicht in den Motorraum geschaut. Evtl kann ja wer von euch was damit anfangen. LG Jan
Juni 21, 201015 j Ein Handbuch vom 96 habe ich nicht gefunden, aber einige Prospekte und eine Betriebsanleitung vom Sonnett II unter http://storm.oldcarmanualproject.com/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.