Juni 28, 201015 j Nö. Die Hüdde mit dem Luftsack wird optisch weniger Ami-like. Die hat nich'ma Chrom-Leisten an die Bumpers.
Juni 29, 201015 j Autor Zu AOG ´s Frage: wo in FL:...wo für steht AOG eigentlich?... und ich frage mich: wie kopiert man die Zitate raus...Blondi- Frage Also, die Richtung stimmt schon: Ich wohne in Flensdorf dort, wo die Jungs in grün- vor Jahren mal- in niedrichster Gangart durchs Gebüsch gekrabbelt sind... Gruß ans Deichkind
Juni 29, 201015 j wie kopiert man die Zitate raus... Klick unten rechts auf "Zitat", dann kannst Du mit einem einzelnen Zitat antworten. Das erscheint automatisch in der Antwortmaske. Mehrfach zitieren: Klick auf "Zitatauswahl" im ersten Bericht, dann geh zum nächsten zitatwürdigen Bericht usw. Wenn Du dann die Zitate "markiert" hast per Klick auf Zitatauswahl, dann klick unten links aus "Antworten". Deine Zitate erscheinen in der Antwortmaske. Wenn Du nicht das komplette Zitat willst, dann kürze den Text zwischen den Klammern.
Juni 29, 201015 j Wenn Du dann die Zitate "markiert" hast per Klick auf Zitatauswahl, dann klick unten links aus "Antworten". Deine Zitate erscheinen in der Antwortmaske. Oder beim letzten auszuwählenden Zitat einfach wieder, wie bei einem einzelnen Zitat, auf 'Zitieren' gehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.