Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nö. Die Hüdde mit dem Luftsack wird optisch weniger Ami-like. Die hat nich'ma Chrom-Leisten an die Bumpers. :eek:
  • Antworten 53
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Zu AOG ´s Frage: wo in FL:...wo für steht AOG eigentlich?... und ich frage mich: wie kopiert man die Zitate raus...Blondi- Frage

Also, die Richtung stimmt schon:

Ich wohne in Flensdorf dort, wo die Jungs in grün- vor Jahren mal- in niedrichster Gangart durchs Gebüsch gekrabbelt sind...

Gruß ans Deichkind

wie kopiert man die Zitate raus...

Klick unten rechts auf "Zitat", dann kannst Du mit einem einzelnen Zitat antworten. Das erscheint automatisch in der Antwortmaske.

Mehrfach zitieren: Klick auf "Zitatauswahl" im ersten Bericht, dann geh zum nächsten zitatwürdigen Bericht usw. Wenn Du dann die Zitate "markiert" hast per Klick auf Zitatauswahl, dann klick unten links aus "Antworten". Deine Zitate erscheinen in der Antwortmaske. :smile:

Wenn Du nicht das komplette Zitat willst, dann kürze den Text zwischen den Klammern.

Wenn Du dann die Zitate "markiert" hast per Klick auf Zitatauswahl, dann klick unten links aus "Antworten". Deine Zitate erscheinen in der Antwortmaske. :smile:
Oder beim letzten auszuwählenden Zitat einfach wieder, wie bei einem einzelnen Zitat, auf 'Zitieren' gehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.