Zum Inhalt springen

Enorme Rücken- und Hüftgelenkschmerzen durch Seriensitz

Empfohlene Antworten

.... Eventuell hole ich mir dann einen SM zum Fertigmachen, mal sehen...

Der Weisse mit DS-Motor...?:cool::biggrin:

• Antworten 55
  • Ansichten 8,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

Meinst du den aus der mobile-Anzeige, wo hintere Seitenteile und Dach so grottenschlecht übergeduscht wurden??

Nein, den ganz bestimmt nicht! Hat ja noch nicht mal originale Außenspiegel!

Aber wie kommst du nun gerade auf den? Fleißig im SM-Forum mitgelesen? :smile:

Da lobe ich mir die straffen Recaros in meinem R900 (Beste wo gibt) und das obwohl der Erstbesitzer die Höhenverstellung hat ausbauen lassen ( ! ) Man sitzt etwas tiefer als sonst in einem Saab... vielleicht ist das des Rätsels Lösung?

Wenn ich aber doch komfortabler unterwegs sein möchte dann nehme ich die Ente ( So wie die deutschen Strassen heute aussehen, müssen die französischen Nationalstrasse vor 40 Jahren ausgesehen haben......)

so, ich habe jetzt übergangsweise eine zufriedenstellende sitzposition gefunden - mit den utensilien, die ich

sonst immer in mietwagen einsetze: ein therm-a-rest sitzkissen für unten und ein aufblasbares kopfkissen

für hinten. es geht doch nix über multifunktionalen outdoorkrempel ... ; )

der recaroeinbau gestaltet sich leider doch etwas schwieriger als bislang hier gelesen - die schienen im saab haben einen

lochabstand quer von ca 36cm, die des sitzes ca. 40. also erst mal zum eisenhändler ... : )

Meinst du den aus der mobile-Anzeige, wo hintere Seitenteile und Dach so grottenschlecht übergeduscht wurden??

Nein, den ganz bestimmt nicht! Hat ja noch nicht mal originale Außenspiegel!...:

Na, dann ist es eben das aktuelle ebäh-Angebot mit zerschossenem V6 für 9TEUR.:rolleyes:

Das Forum ist leider schon seit Jahren kein interessanter Anlaufpunkt mehr.

• Autor

Wieso? Das Forum mit dem dranhängendem Wiki ist doch Gold wert, gerade vor dem Hintergrund, daß es kaum kompetente Werkstätten gibt. Der SM ist sowieso mehr ein Fahrzeug zum Selberschrauben. Also, bevor ich da irgendeinen "Experten" ranlasse...

Aber in der Tat, der Wagen in der Bucht ist überteuert. Gibt auch kaum weitere Infos zu dem Ding. Schlecht aufgemachtes Angebot...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.