November 4, 201014 j Wie schon von Andreas_HH erwähnt, taugen die Teile nicht für lange Zeit. Meine Ergänzung: Sie taugen auch nicht für Geschwindigkeiten jenseits der 120 km/h. Das und die Tatsache, daß das Innenfutter aus Microfaser besteht, sollte jeden, der so etwas schick findet, nochmal überlegen lassen. Background: Mein alter Herr hat sich Anfang der 90er aus dem selben Grund wie der Fred-Ersteller einen Bra für den 900/I gegönnt. Im Winter nicht zu gebrauchen - gefrorenes Microfasertuch auf neuem Lack ist nicht lustig. Im Sommer dann: über 120 km/h nicht zu gebrauchen, da das Bra nicht mehr ruhig liegen bleibt. Fazit (das war ca. 1991/92): schade für's Geld (damals noch DM) ;) So, und jetzt mach(t) was draus - und bitte kein böses Erwachen, wenn der Bra den neuwertigen Lack ruiniert! Die Motorhaube existiert noch und die Lack-Fehlstellen sind auch noch sichtbar, bei Bedarf mach ich gern ein Bild.
November 27, 201014 j Hallo ! Bei ebay ist jetzt grade so eine Motorhaubenabdeckung drinnen . Ist zwar für einen 900II aber vielleicht können die sowas ja auch für einen 9-5 liefern ? link ebay
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.