August 29, 201014 j Auch von mir ein verspätetes Danke. Wir hatten uns ja (leider) erst kurzfristig entschlossen und konnten am weiteren Verlauf nach dem Meilenwerk zeitlich nicht teilnehmen (das Wetter hatte dem kurzfristig noch einen Strich durch die Rechnung gemacht).
August 29, 201014 j Du warst der schwarze am Meilenwerk? Ich persönlich nicht - der 900er schon http://www.saab-cars.de/images/icons/icon10.gif
August 29, 201014 j Noch ein paar Fotos zum "ehrlichsten" Angebot -> hat meiner Freundin farblich und zustandsmässig am besten gefallen (mir natürlich auch).
August 30, 201014 j Der 190 SL scheint auch sowas wie der Golf unter den höherpreisigen Mercedes-Oldies zu sein. Bei Porsche ist das offenbar der 911. Mainstream, jeder will einen. Beim 190er Wrack hat man es ja auch am Preis gesehen.
August 30, 201014 j Nachtrag : Nette gemütliche Runde gewesen. Auch wenn man irgendwie nicht mit allen ins Gespräch kam.... und der ein oder andere Saabist, dann erst später im Forum erkannt wurde.... Vielleicht mal Profilbilder mit Passphoto einführen:rolleyes: Na, du hast dich ja auch nicht "zu erkennen" gegeben ...wir kommen demnächst nur noch im "Blaumann".....entwickeln sich lustige Gespräche raus
August 30, 201014 j Na, du hast dich ja auch nicht "zu erkennen" gegeben ...wir kommen demnächst nur noch im "Blaumann".....entwickeln sich lustige Gespräche raus hat er nicht ??? oder meinst Du, dass er real ganz anders ist "als wie" im Forum ??
August 30, 201014 j dann erst später im Forum erkannt wurde.... Stimmt, hatte dich auch erst "zugeordnet" nach den Bildern und der Erinnerung an die Platznahme bei der Essensausgabe
August 30, 201014 j Soviele Saabs auf einem Haufen fand ich richtig nett, auch wenn es für mich leider eine viel zu kurze Visite war. Danke für die Initiative. Gruß Jörg (der aus BB-. .... )
August 30, 201014 j War super nett mit Euch! Ein schöner Tag! @ Jörg: Alles Gute mit dem blauen! Pass gut auf ihn auf! Danke ! Klar, machen wir. Heute wurde der Niederrheiner erst mal zum Badener . War schön mit Euch allen. Bilder vom Auto gibt's dann bald in einem neuen Album auf meiner Profilseite. Liebe Grüsse, Jörg
August 30, 201014 j Danke ! Klar, machen wir. Heute wurde der Niederrheiner erst mal zum Badener . War schön mit Euch allen. Bilder vom Auto gibt's dann bald in einem neuen Album auf meiner Profilseite. Liebe Grüsse, Jörg War nur nix zum offen heim fahren!
August 30, 201014 j Mitglied War nur nix zum offen heim fahren! Nein, nicht wirklich ...... Weichei geduld mädels, er braucht noch die passende kleidung
August 30, 201014 j Was ich bin doch auch zu nach Hause hatte nicht den passenden Eimer da bei zum raus schippen!
August 30, 201014 j Wer war eigentlich der ältere Saab 96 und ex Alfa Romeo Pilot neben mir? Dann war noch einer mit nehm roten CAB Diesel dabei Stichwort Lichtmaschine....800euronen .... *Grübel*
August 31, 201014 j Wer war eigentlich der ältere Saab 96 und ex Alfa Romeo Pilot neben mir? das müsste Robert gewesen sein
August 31, 201014 j Wer war eigentlich der ältere Saab 96 und ex Alfa Romeo Pilot neben mir? Dann war noch einer mit nehm roten CAB Diesel dabei Stichwort Lichtmaschine....800euronen .... *Grübel* Ah jetzt...... Ich dachte schon, "Alfa-Pilot"?!?! Da hat 42 wohl recht
August 31, 201014 j Weichei Was ich bin doch auch zu nach Hause hatte nicht den passenden Eimer da bei zum raus schippen! Ihr habt mich angelogen - der Hebel rechts neben dem Sitz ist doch die Handbremse und keine Lenzpumpe -> daher geschlossen nach Hause ..... :biggrin:
August 31, 201014 j Ihr habt mich angelogen - der Hebel rechts neben dem Sitz ist doch die Handbremse und keine Lenzpumpe -> daher geschlossen nach Hause ..... :biggrin: Deine Signatur wird langsam aber etwas groß......du solltest mal nen Auto verkaufen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.