August 23, 201014 j Autor finde ich auch, nur hab ich ne menge geld reingesteckt und denke jetzt ist der letzte moment wo ich ihn noch halbwegs kostendeckend los werde.....
August 23, 201014 j Das wird Dir - bei allem Respekt - mit Deiner Verkaufsanzeige mit dem Schutt im Vordergrund wohl nicht gelingen. Wer sich auf ganzer Linie - und das gilt auch für diesen Thread - keine Mühe gibt, muss sich nicht wundern. Bleib bei Deinem 900er, fahr ihn, da weißt Du, was Du hast. Und Deine Investitionen haben sich gelohnt.
August 23, 201014 j Günstig einen zuverlässigen Kombi fahren (und auch noch mit einem bisschen Stil) kann man nur mit einem 940er Volvo, oder einem 124er Mercedes. Das ist meine Meinung. Die modernen Elektronikautos machen Spaß solange nichts kaputt geht. Sorry, natürlich gibt es noch den seltenen 901 Kombi, der hier letztens im Angebot war. Wieviel hat der eigentlich jetzt eingebracht?
August 23, 201014 j Autor @truk: das ist nicht mein 9Ier, meiner ist ein schöner rubinroter, der andere ist eh vertickt... du hast recht die alternativen sind doch recht rar entweder die ganz neuen modelle von diversen marken sehen nicht schlecht, sind aber in rel. zu teuer und die älteren modelle sind nicht der hit... ev. ein neurer bmw 3 touring oder ein V70 II könnte mir gefallen, aber das ist wieder alles viel hitec schnickschnack...
August 23, 201014 j Autor na die saabmodelle um die 2000 sehen lange nicht so gut aus wie die neuen...und das trifft auf viele anderen marken zu, die mercer sollen wohl qualitativ die totalen nullen sein und audi sehen grotten öde aus etc.
August 24, 201014 j ...ein neurer bmw 3 touring oder ein V70 II.... sind nach meiner Meinung nicht vergleichbar. Wenn Du was mit Platz suchst, dann wird der 3er nicht die erste Wahl sein (der taugt echt nur zum schick aussehen). Da bist du mit dem zunächst in der engeren Wahl stehenden 9-5 besser bedient.
August 24, 201014 j Autor stimmt der 3er wäre ein kompromiss aus kombi und guter optik.. volvo forum war ich glaub ich seit 2002 öfter :D
August 24, 201014 j ....... und die älteren modelle sind nicht der hit... gerade die älteren Modelle sind der Hit (aber auch Rekordhalter, was den Spritverbrauch betrifft, der turbo-Benziner hätte mich (nach der Leistungskur) fast arm gesoffen ) http://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_740 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53136&stc=1&d=1282685268
August 25, 201014 j Autor ja danke eine schrankwand habe ich schon :D, nein will was neueres sonst kann ich gleich bei meinem 9Ier bleiben, abgesehen davon, daß die alten besser sind als die alten volvos...
August 25, 201014 j ...kann ich gleich bei meinem 9Ier .... warum machst Du das nicht? Der 901 bietet eh fast mehr Stauraum als so mancher moderne Kombi und schick ist er auch.
August 25, 201014 j Autor hast ja recht, aber leider wird man gerade in brd danach beurteilt was man fährt und die frage ist jetzt bekomme ich noch etwas für den wagen, oder ich stecke nochmal geld rein und fahr ihn platt.. aber die alternative sind eben auch nicht berauschend..
August 25, 201014 j hast ja recht, aber leider wird man gerade in brd danach beurteilt was man fährt .. wer darauf was gibt, ist aber ganz eindeutig selber schuld, oder ?
August 25, 201014 j Autor naja etwas naive einstellung, z.b. aus beruflichen gründen der wagen ist nicht gerade ein frauenmagnet oder :D
August 25, 201014 j naja etwas naive einstellung, z.b. aus beruflichen gründen der wagen ist nicht gerade ein frauenmagnet oder :D ist er nicht?
August 25, 201014 j Ich fürchte für dich kommt kein Saab wirklich in Frage - weder die alten Baureihen noch die aktuelleren. DER HIER wäre evtl. was. Quasi Kombi. Und Frauenmagnet, hab ich mir sagen lassen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.