August 16, 201014 j du hast den j-t vergessen ... und der rest wird dann von den katlosen steuern verschlungen
August 16, 201014 j Ja aber ne Dose Gold-Lack und Federn absägen kost ja nix http://www.fusseltuning.de
August 16, 201014 j Da bin ich nur leider nie da irgendwie... hab immer am letzten Dienstag was vor...
August 17, 201014 j So Kinners... Der krasse 3er is wech.... Und ich hab noch soooo viel Geld über... Was mache ich denn jetzt an dem Sedan noch ?? Es fiel mir noch nie so leicht ein Auto zu verkaufen...wie bei dem BMW.... Ich freue mich aufs nächste Treffen...dann werde ich wenigstens nicht wieder nach Hause geschickt Alder.....da stehste doch drüber..........
August 18, 201014 j Autor Hehe, und ich stehe über den Aussagen eines gewissen starrköpfigen Mitglieds. Für den Satz bin ich jetzt zu blöde...erklär mal:redface:
Oktober 2, 201014 j Autor Sodele... Morgens sind wir ja kurz vorm Kratzen... Also habe ich die Winterschluffen schonmal aufgezogen... Mein Winteroutfit 2010:
Oktober 2, 201014 j Das hat was! Allerdings fehlt den Felgen in Verbindung mit der hellen Karosserie ein Highlight. Vielleicht ein silberner/polierter Felgenrand. Ok, sind Winterräder, aber trotzdem ...
Oktober 2, 201014 j Hallo Sven, ersma Glückwunsch auch von mir! Threadstart fiel in meinen Urlaub, daher leicht verspätet, sorry! Die Winterfelgen zeugen von nachgerade hanseatischem Understatement. Mancher wäre froh, wenn er das als Sommerpuschen hätte...
Oktober 4, 201014 j Autor Und heute 16:36 Uhr... Endlich der erste Ölwechsel....Einfahrzeit ist vorbei....Gaaaaaaasssss:biggrin: [ATTACH]50149.vB[/ATTACH] [ATTACH]50148.vB[/ATTACH]
Dezember 18, 201014 j Autor Hamburg - -5 Grad - it was f***ing cold.... Danke den Sedanretter-Rettern [ATTACH]51728.vB[/ATTACH][ATTACH]51729.vB[/ATTACH]
Dezember 18, 201014 j Alles gut - War 'ne Rettungsaktion mit Taxe Rest ergibt sich. Auto is heile und kommt in pflegende Hände
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.